Beiträge von Indec

    schön währe zu wissen was der serverlog sagt, denn ohne den kann keiner helfen


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    Loaded log file: "server_log.txt".
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    SA-MP Dedicated Server
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    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [21:02:35] filterscripts = "" (string)
    [21:02:35]
    [21:02:35] Server Plugins
    [21:02:35] --------------
    [21:02:35] Loading plugin: FTP
    [21:02:35] Failed.
    [21:02:35] Loaded 0 plugins.


    [21:02:35]
    [21:02:35] Filterscripts
    [21:02:35] ---------------
    [21:02:35] Loaded 0 filterscripts.


    [21:02:35] Script[gamemodes/FTP.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [21:02:35] Number of vehicle models: 0

    Zitat

    Wenn du keine Ahnung davon hast, dann befasse dich damit nicht. Denn wenn wir dir jetzt eine Antwort geben sagst du zu 100% - "Und wie geht das jetzt"?
    Und du musst dich besser Ausdrücken. Mit Nitrado verbinden ODER auf einen FTP Server ziehen.

    Ich will es ja lernen.
    Und ja mit Nitrado verbinden.

    [06:54:21] 1 > 0 (i: 5 - Waffen: 30)


    Das hier passiert alles nach dem Login:
    http://pastebin.com/eUnf5Ta6


    ( Die Funktion ist unter OnPlayerUpdate )

    Hallo.
    Benutze doch bitte auch die PWN Funktion (neben dem YT symbol)


    Zeig mir mal den code hier:
    GuardKickPlayer(playerid,"Waffenhack");
    Also den Public oder Stock



    Bei Pawn Code wird alles hintereinander angezeigt.


    GuardKickPlayer macht nur einen Kick & eine Nachricht an alle Spieler.

    Schönen Abend liebe Community,


    ich habe ein noch schwerwiegenderes Problem in meinem Anti-Cheat.


    Bei diesem Code wird man sofort gekickt ohne das man was gemacht hat:




    stock AC_GivePlayerWeapon(playerid, GunID, Muni)
    {
    //GivePlayerWeapon(playerid, GunID, Muni);
    BuyedWeapons[playerid][GunID] += Muni;
    SetTimerEx("GiveWeapons", 10, false, "ddd", playerid,GunID,Muni);
    return 1;
    }


    public GiveWeapons(playerid,GunID,Muni)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, GunID, Muni);
    return 1;
    }



    Und die Kick - Funktion:



    GetPlayerName(playerid, CheaterName, sizeof(CheaterName));
    for(new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen, Muni);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])
    {
    if(allreadybanned[playerid]==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && Waffen != 0)
    {
    new Message[300],wdata[300];
    new i = playerid;



    GuardKickPlayer(playerid,"Waffenhack");
    }
    }
    }
    }



    Ich hoffe man kann mir helfen :(


    Noch einen schönen Abend :)

    Danke, aber ich will einfach nur das dem Spieler dann angezeigt werden kann:


    Du hast keine Waffe!


    Obwohl er eine gehackte MP5 in der Hand hat.

    Guten Tag liebe Community,


    ich habe etwas gescriptet mit dem bei Hackern nur noch die Waffen ausgelesen werden können die sie wirklich gekauft haben.
    Weil es gibt ja /give Schlingel etc.


    stock AC_GetPlayerWeapon(playerid){ new Waffe = GetPlayerWeapon(playerid) if(BuyedWeapons[playerid][Waffe][GunID] == 1) { return Waffe; } return -1;}




    stock AC_GetPlayerWeapon(playerid)
    {
    new Waffe = GetPlayerWeapon(playerid)
    if(BuyedWeapons[playerid][Waffe][GunID] == 1)
    {
    return Waffe;

    }
    return -1;
    }


    Jetzt ist meine Frage: Würde das ganze so funktionieren? Beim SA:MP hat gerade ein paar Fehler aber ich muss es testen.

    Muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])


    Zu
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waff, Muni);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][i])


    BuyedWeapons sieht eventuell anders aus, ich weiß ja nicht wie du das genau deklariert hast und was darin gespeichert wird.


    So wars auch vorher, aber dann wurde man immer wenn man ins Auto einstieg gekickt. Deswegen wollt ich es gerne umschreiben. :)

    Hallo liebe Breadfisch Community.


    Ich möchte bei meinem Anti-Cheat abfragen ob der Spieler die Waffe auch als Variable hat, aber ich habe mich dort irgendwie darin verfangen...




    GetPlayerName(playerid, Cheater, sizeof(Cheater));
    for(new i = 0; i < 13; i++)
    {
    Muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen])
    {
    if(allreadybanned[playerid] == 0)
    {

    new Message[300],wdata[300];
    new i = playerid;



    GuardKickPlayer(playerid,"Waffenhack");

    }
    }
    }
    }


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Nochmal im Code:



    GetPlayerName(playerid, Cheater, sizeof(Cheater)); for(new i = 0; i < 13; i++) { Muni = GetPlayerAmmo(playerid); if(Muni > BuyedWeapons[playerid][Waffen]) { if(allreadybanned[playerid] == 0) { new Message[300],wdata[300]; new i = playerid; GuardKickPlayer(playerid,"Waffenhack"); } } }}

    Das mit dem Bot funktioniert kein bissien. Die Bahn teleportiert sich 50 mal in der Sekunde von dem gemappten Gleis und dem Standart GTASA Gleis hin und her.

    Hallo ich habe einen dummen Syntax Fehler, kann mir da vlt. einer helfen?


    $message = "Beschwerde von: $_POST['username'] \nBeschwerde gegen: $_POST['Gegen']\nWas ist passiert?\n$_POST['Tat']\nBeweise: $_POST['Beweise']";

    Warum wirst du es nie verstehen wenn wir mal dabei sind. ?
    Es kommt auch immer darauf an wie man es lernt, im Prinzip ist es einfach, du musst nur verstehen wie man damit arbeitet.

    Ja ich kann MySQL nicht und habe es schon ganz oft versucht desswegen arbeite ich mit DINI.


    Ich möchte ja nur wissen was der Fehler in der PHP Datei ist.