Beiträge von Indec

    Ich bin mir jetzt nicht sicher wo ich das hinschreiben soll, ich probiere es einfach mal hier :)



    Problem: Ein Freund der auf meinem TS³ Adminrechte hatte, hat eine scheiß Joinnachricht gemacht, wenn ein Spieler joint (für den joinenden Spieler)


    So was wie "DirectX ist scheiße".



    Ich brauche dringend eine Antwort wie ich diese Nachricht wieder entferne.


    Auch wenn das hier vlt. im falschen Bereich gepostet ist brauche ich dringend eine Antwort.

    Danke für alle Antworten. :)


    Hallo, ich arbeite zurzeit an dem Job: Gärtner, aber die Blume wird hier nicht erstellt. :(


    forward giessenfertig(playerid);
    public giessenfertig(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast die Blume gegossen! Jetzt ist sie komplett gewachsen!");
    kanngiessen[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateObject(325,x,y,z,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    }

    Was ist der Fehler daran? ;(


    Da ich selber auch Mappe weiss ich auch das ich dafür nicht lange brauche und es trozdem sauber gemappt ist. :thumbdown:

    1. Ich brauche dafür lange.
    2. Unsauber gemappt? Was ist daran bitte schön unsauber?
    3. Ich will nicht das das ein Flametreed wird. Desshalb könnt ihr Kommentare oder Tipps per PM senden, und ich leite diese dann an Tom weiter.

    Die will ich nichtmal als mein eigenes Ausgeben. Das ist nicht mehr als ein Kran mit ein paar zäunen. Mehr nicht.
    1/10 :thumbdown:

    Aha, aber denk mal drüber nach wie der Ort dort normal aussieht.
    +Die vielen Zäune zu machen hat etlich lange gedauert.
    Ich kann es nicht sagen, da es nicht von mir ist.

    Ich veröffentliche hier ein Map, die wir nicht verwenden können, da an der Position bereits etwas existiert.
    Die Map ist nicht von mir, sondern von einem Freund.



    Screens:




    Pastebin:


    >>Pastebin<<



    Ihr dürft

    *Die Map für einen Server benutzen*
    *Die Map privat benutzen*


    Ihr dürft nicht


    *Die Map als euer eigendes ausgeben*
    *Die Map verkaufen*



    Viel Spaß damit!


    i.a [NGR]Tom


    Mit freundlichen Grüßen


    [NGR]DirectX





    Hallo, ich habe heute versucht bei dem Banbefehl zu speichern,
    von wem der Spieler gebannt wurde und warum, aber es will einfach nicht funktionieren. ;(


    if(strcmp("/ban", cmd, true) == 0)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 3)) {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
    return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /ban [ID] [Grund]");
    }


    new id = strval(tmp);


    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"~> Falsche Spielerid.");
    return 1;
    }


    gMessage = strrest(cmdtext,idx);
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
    //GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    //format(Message,sizeof(Message),"[OOC] %s[%d] wurde von %s permanent gebannt.",iName,id,pName);
    //SendClientMessageToAll(ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
    SendClientMessage(id,COLOR_RED,"--------------------------------Du wurdest gebannt!--------------------------------");
    format(Message,sizeof(Message),">> Du wurdest von Administrator %s permanent gebannt!",pName);
    SendClientMessage(id,COLOR_RED,Message);


    if(strlen(gMessage) > 0) {
    format(Message,sizeof(Message),"~> Grund: %s",gMessage);
    SendClientMessage(id,COLOR_RED,Message);
    }


    SendClientMessage(id,0xFF4600FF,"~> Wenn es nur ein Fehlban war, oder du dich ungerecht behandelt fühlst,");
    SendClientMessage(id,0xFF4600FF,"~> kannst du auf [Forum] einen Entbannantrag schreiben!");
    format(Message,sizeof(Message),">> Du hast %s[ID %d] gebannt.",iName,id);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,Message);
    strmid(sSpieler[id][Bangrund] = gMessage; //da sind die Fehler
    sSpieler[id][Gebanntvon] = pName; //Hier auch :(
    SetTimer("publicBan", 100, 0);
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(Message,sizeof(Message),"[OOC] %s[%d] wurde von %s gebannt. Grund: %s",iName,id,pName,gMessage);
    SendClientMessageToAll(ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);


    //Ban(id);
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Zugriff verweigert! Du benötigst mindestens den Adminrang: {FF8700}Super-Moderator ");
    return 1;
    }
    }

    Ich habe das jetzt so gemacht:


    if(strcmp("/deliver", cmd, true) == 0)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 1)) { //wird dann noch zur Copfraktion gesetzt.
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
    return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze /deliver [ID] [Zeit]");
    }


    new id = strval(tmp);


    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"~> Spieler nicht gefunden.");
    return 1;
    }
    new zeit = strval(tmp);
    if(zeit < 0 || zeit > 120)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Zeit nur zwischen 0 und 120 Minuten!");
    return 1;
    }


    gMessage = strrest(cmdtext,idx);


    sSpieler[id][Jailtime] = zeit; //Hier das was Gesetzt werden soll (Funktioniert nicht!)
    SetPlayerPos(id,-2302.9690,1926.7751,7.0480);
    SetTimer("jailtimer", 0000, id);
    SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Du bist nun im Knast :("); //Testbefehl funktionert
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Zugriff verweigert! Du benötigst mindestens den Adminrang: {00A500}Supporter "); //Natürlich für Cops :)
    return 1;
    }
    }

    Aber die Jailtime wird nicht auf die Zeit gesetzt :(
    Was ist der Fehler?


    Also, wie der Jailtimer geht, habe ich schon.


    Aber ich möchte einen CMD z.b. /deliver wo man die Zeit eingibt, und das: sSpieler[playerid][Jailtime]; automatisch auf die angegebende Zeit gesetzt wird.

    Hallo, ich weiß echt nicht, wie man einen Befehl mit Zeitangabe macht.


    Ich möchte Das wenn man /deliver [ID] [Zeit] einen Spieler in Alcatraz einsperren kann. Das mit der /deliver [ID] kann ich, aber wie mache ich eine Zeit? Wäre nett, wenn mir jmd, einen Beispielbefehl senden könnte.


    MfG


    [NGR]DirectX