Beiträge von Stille Treppe

    Hallo liebe Com also ich habe ein /navi befehle mit orten aber ich will die orte ändern aber welches ist es davon? ich will die orten Stadthalle Arbeitsamt ändern also hier der befehle mit dem dialogen!


    #define NAVIHAUPT 26


    //================= NAVIGATION ===============//
    if(strcmp("/navi", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/navigation", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, NAVIHAUPT, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigationsmenü", "Öffentliche Orte, Läden & Behörden\nIllegale Orte\nAutohäuser\nGang- und Mafien-Orte\nFahrschule", "Auswählen", "Beenden");
    return 1;
    }


    if(dialogid == NAVIHAUPT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, GEBÄUDE, DIALOG_STYLE_LIST, "Öffentliche Orte, Läden & Behörden", "Los Santos Police Department\nFraktionsautohaus\nLos Santos Ordnungsamt\nLos Santos Stadthalle\nLos Santos Zivispawn\nLos Santos Bank\nHandyladen\nUhrenladen\nArbeitsamt\nLS Hafen Yankee Station\nLos Santos Redaktionsgebäude\nSan Fierro Redaktionsgebäude\nNeonshop\nKennzeichen-Zulassungsstelle\nZurück zum Hauptmenü", "Auswählen","Beenden");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, iORTE, DIALOG_STYLE_LIST, "Illegale Orte", "Los Santos Schwarzmarkt\nWaffenDealerMaterialsPoint 1\nWaffenDealerMaterialsPoint 2\nDrogenfarm Blueberry\nZurück zum Hauptmenü", "Auswählen","Beenden");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, AUTOHÄUSER, DIALOG_STYLE_LIST, "Autohäuser", "Bikeautohaus\nBilligautohaus\nLuxusautohaus\nFlugzeugautohaus\nZurück zum Hauptmenü", "Auswählen","Beenden");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, ANGRIFFSPUNKTE, DIALOG_STYLE_LIST, "Gang- und Mafien-Orte", "Big Pen Angriffspunkt\nCar Wash East Angriffspunkt\nLS Stadion Angriffspunkt\nLS Strand Angriffspunkt\nSF Einkaufszentrum Angriffspunkt\nSF Park Angriffspunkt\nSF Hafen Angriffspunkt\nGang-Materialien-Fabrik\nZurück zum Hauptmenü", "Auswählen", "Beenden");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, FÜHRERSCHEINE, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrschule", "Fahrschule Los Santos", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    }


    if(dialogid == GEBÄUDE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung (Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1535.9275,-1673.7886,13.3828,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,326.5195,-1797.1442,4.7259,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,929.2902,-1219.0624,16.7100,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1478.3370,-1744.2144,13.5469,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1134.5912,-1470.4243,15.7774,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1462.6222,-1013.9056,26.77344,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1104.1304,-1449.0028,15.7969,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1699.9642,-1170.1368,23.8281,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2231.0088,-1159.9550,25.8263, 3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF780FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2761.1362,-2416.0835,13.5002, 3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF780FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1654.1636,-1654.8077,22.5156, 3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 11)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF780FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1207.2928,-917.7825,43.0665, 3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 12)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF780FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 999.0546,-1105.4008,23.3770, 3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 13)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF780FF, "Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1209.8247,-1749.9943,13.5937, 3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 14)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, NAVIHAUPT, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigationsmenü", "Öffentliche Orte, Läden & Behörden\nIllegale Orte\nAutohäuser", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    }


    if(dialogid == iORTE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2808.0295,-1433.0054,40.0473,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,592.7109,-1247.9420,18.1414,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1826.2963,42.1656,15.1228,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -85.4636,2.1646,3.1172, 3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, NAVIHAUPT, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigationsmenü", "Öffentliche Orte, Läden & Behörden\nIllegale Orte\nAutohäuser", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    }


    if(dialogid == AUTOHÄUSER)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2467.6665,-1546.0446,23.9988,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2130.9797,-1145.2065,24.7068,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,755.3275,-1354.0264,13.5130,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF7800FF, " Ziel gesetzt, fahr zur Roten Markierung(Deaktivieren mit /dc oder, indem du reinläufst).");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1780.4744,-2433.6321,13.5547,3.0);
    Navi[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, NAVIHAUPT, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigationsmenü", "Öffentliche Orte, Läden & Behörden\nIllegale Orte\nAutohäuser", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    }

    Hallo liebes Breadfish also ich habe ein tor gemappt es gehört zu LSPD und ehm ich habe ja auch schon das befehle aber nur wie füge ich es da ein?


    if(strcmp(cmd,"/pd2",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    if(pdtorvar == 0)
    {
    MoveObjektRot(pdtor, 0.0000, 269.7592, 270.0000,10);
    pdtorvar = 1;
    //PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    //SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else
    {
    MoveObjektRot(pdtor, 0.0000, 359.1406, 270.0000,10);
    pdtorvar = 0;
    //PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    //SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist/Soldat/FBI!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1545.2229,-1627.4520,13.3828))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/pd2");
    }

    Hallo liebe com also ich habe ein unban befehle aber wenn ich jemanden unbane kann der ingame aber nur da steht er soll ich ein neuen acc machen? der bugt kann mir nicht jemanden sagen wie ich machen kann das der unban befehle alle speichert also wenn er unbant ist das er auch sein acc nicht falliert


    dcmd_unban(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht eingeloggt.");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Server-Owner/High-Admin.");
    new accname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params, "s", accname)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /unban [EXAKTER Accountname]");
    new acc[MAX_PLAYER_NAME+20];
    format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.ini",accname);
    if(!fexist(acc)) {
    format(stringx,sizeof(stringx)," Der Account %s existiert nicht!",accname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,stringx);
    return 1;
    }
    new File:banaccount = fopen(acc,io_write);
    // fwrite(banaccount,"Gesperrt=0\n");
    fclose(banaccount);
    format(stringx, sizeof(stringx), "AdmCmd: Admin %s hat %s entbannt!", MeinName(playerid), accname); ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, stringx, 1);
    return 1;
    }

    Angelschein geben aber wie?
    Hallo ich will in meinem Stadthalle dialog ein angelschein zum kaufen verfügbar machen aber wie? giveangelschein?? bitte ma hier machen wäre nett mfg



    #define DIALOG_STADTHALLE



    if(strcmp(cmdtext, "/stadthalle", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 365.2113,173.7801,1008.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STADTHALLE, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFAF00}Mezzo Mix´s Stadthalle", "{FFFFFF}Personalausweis beantragen (Preis: 60$)\n{FFFFFF}Angelschein kaufen(Preis:200$)", "Auswählen", "Beenden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der Stadthalle!");
    }
    return 1;
    }




    if(dialogid == DIALOG_STADTHALLE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/persokaufen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/angelscheinkaufen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/motorrad");
    }
    }
    }

    Hallo ich will in meinem Stadthalle dialog ein angelschein zum kaufen verfügbar machen aber wie? giveangelschein?? bitte ma hier machen wäre nett mfg


    #define DIALOG_STADTHALLE


    if(strcmp(cmdtext, "/stadthalle", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 365.2113,173.7801,1008.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STADTHALLE, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFAF00}Mezzo Mix´s Stadthalle", "{FFFFFF}Personalausweis beantragen (Preis: 60$)", "Auswählen", "Beenden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der Stadthalle!");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_STADTHALLE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/persokaufen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/start");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/motorrad");
    }
    }
    }

    Hallo liebes Breadfish also ich habe ein befehle mit einem Dialog und da kann man ein Perso kaufen aber davor hatte ich im dialog ein Auto und motorradschein zum kaufen das habe ich rausgenommen.
    Und ich wollte nur das man da ein Personalausweiß kaufen kann und nicht autoschein und motorradschein und dann als ich auf Personalausweiß gekliekt habe bin ich in der autoschein Prüfung???


    hier die befehle usw


    #define DIALOG_STADTHALLE 88


    if(strcmp(cmdtext, "/stadthalle", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 365.2113,173.7801,1008.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STADTHALLE, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFAF00}Mezzo Mix´s Stadthalle", "{FFFFFF}Personalausweis beantragen (Preis: 60$)", "Auswählen", "Beenden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der Stadthalle!");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_STADTHALLE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/start");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/motorrad");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/persokaufen");
    }
    }
    }

    Hallo liebe Com also ich habe ein Unban befehle und wenn ich jemanden unban /endbane passiert es kommt rein er muss sich ein neuen acc machen? ich find den fehle nicht kann mir jemand helfen wäre nett
    mfg


    dcmd_unban(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht eingeloggt.");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Server-Owner/High-Admin.");
    new accname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params, "s", accname)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /unban [EXAKTER Accountname]");
    new acc[MAX_PLAYER_NAME+20];
    format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.ini",accname);
    if(!fexist(acc)) {
    format(stringx,sizeof(stringx)," Der Account %s existiert nicht!",accname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,stringx);
    return 1;
    }
    new File:banaccount = fopen(acc,io_write);
    // fwrite(banaccount,"Gesperrt=0\n");
    fclose(banaccount);
    format(stringx, sizeof(stringx), "AdmCmd: Admin %s hat %s entbannt!", MeinName(playerid), accname); ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, stringx, 1);
    return 1;
    }


    dcmd(unban,5,cmdtext);