Beiträge von Stille Treppe

    Hallo Liebes Breadfish also ich habe ein /hilfe befehle und der wird mit einem Dialog angezeigt und ehm wenn ich auf Fraktionshilfe gehe und dann zurück steht da "Fraktions hilfe,Berufhilfe"? hä?


    #define DIALOG_HILFE 69


    if(strcmp(cmdtext,"/hilfe",true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HILFE, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Server Hilfe", "Allgemeine Hilfe 1\nAllgemeine Hilfe 2\nAllgemeine Hilfe 3\nAllgemeine Hilfe 4\nBerufhilfe\nFraktionshilfe\nSonstiges\nDonator", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_HILFE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H1, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Hilfreiche Befehle 1", "/stats {FF0000}(Zeigt Statistik an)\n/buylevel {FF0000}(Level kaufen)\n/upgrade {FF0000}(Fähigkeiten Upgrade)\n/time {FF0000}(Aktuelle Uhrzeit)\n/buy {FF0000}(Sachen im 24/7 kaufen)\n/stake {FF0000}(Drogen / Mats aus Savebox holen)\n/put {FF0000}(Drogen / Mats in Savebox reinlegen", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H2, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Hilfreiche Befehle 2", "/showlicenses {FF0000}(Lizensen einem Spieler zeigen)\n/buygun {FF0000}(Waffen im Waffenladen kaufen)\n/skill {FF0000}(Skills anzeigen)\n/lotto {FF0000}(Lottonummer kaufen)\n/leader {FF0000}(Fraktionsleader anzeigen)\n/usedrugs {FF0000}(Drogen einnehmen)\n/service {FF0000}(Verfügbare Service anzeigen)", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H3, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Hilfreiche Befehle 3", "/sup {FF0000}(Admins erreichen)\n/eject {FF0000}(Spieler aus Auto rausschmeißen)\n/serverinfo {FF0000}(Serverinformationen)\n/members {FF0000}(Eigene Frakmember online)\n/fahrlehrer {FF0000}(Fahrlehrer anzeigen)\n/mitglieder {FF0000}(Frakmember online)\n/tasche {FF0000}(Tasche ansehen)\n/dc {FF0000}(Checkpoint löschen)", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H4, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Hilfreiche Befehle 4", "/give {FF0000}(Gegenstände u.ä. anderen geben)\n/navi {FF0000}(GPS aufrufen)\n/s {FF0000}(Schreien}\n/w {FF0000}(Zu Spieler flüstern)\n/ad {FF0000}(Werbung schreiben)\n/call {FF0000}(Spieler anrufen)\n/atm {FF0000}(ATM Menü aufrufen, vor einem ATM)\n/bank {FF0000}Bankmenü aufrufen, in Bank)", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du brauchst einen Job um Hilfe zu bekommen!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H51, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Detektiv-Befehle", "/find {FF0000}(Spieler aufspüren)", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H52, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Huren-Befehle", "/sex", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H53, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Drogendealer-Befehle", "/selldrugs {FF0000}(Drogen verkaufen)\n/get drugs {FF0000}(Drogen kaufen)", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H54, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Carjacker-Befehle", "/caraufbrechen {FF0000}(Ein Auto aufbrechen)\n/dropcar {FF0000}(Auto abgeben)", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 8)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H55, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Bodygurad-Befehle", "/guard", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 9)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H56, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Waffendealer-Befehle", "/materials\n/sellgun", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 12)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H57, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Boxer-Befehle", "/fight\n/boxstats", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 14)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H58, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Busfahrer-Befehle", "/fare", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 15)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H59, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Zeitungsjunge-Befehle", "/papers\n/bring\n/deliver", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 16)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H513, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Piloten-Befehle", "/waren", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H510, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Müllmann-Befehle", "/starten", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 18)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H511, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Fischer-Befehle", "/fishhelp", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 19)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H512, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Pizzalieferanz-Befehle", "/sellpizza", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_H14, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Farmer-Befehle", "/ernten (im Mähdrescher an der Drogenfarm)", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "=========[ANWALT]=========");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "/befreien, /erlaubnis, /anwälte");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Mit dem Beruf Anwalt kannst du im LSPD jemanden befreien");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Bitte einen Polizisten dich reinzulassen und gehe zum i bei den Zellen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "==========================");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "========[MECHANIKER]=======");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "/repair , /refill um den Usern zu helfen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du kannst das Auto Reparieren und wieder auftanken");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "===========================");
    }
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerFractionCommands(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HILFE, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Server Help", "\nBerufhelp\nFraktionshilfe", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H6, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Sonstige Befehle", "/carhelp\n/telehilfe\n/househelp\n/renthelp\n/businesshelp\n/leaderhelp\n/regeln", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(listitem == 7)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Donator", "Was ist Ein Donator, Ein Donator ist eine Person die den Server Unterstützt!, Um Mehr zu erfahren Tippe /donatorhelp", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(listitem == 8)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H8, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}ServerInformationen", "Tippe /serverinfo um mehr von uns zu Erfahren!", "Zurück", "Beenden");
    }
    if(listitem == 9)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H9, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Teamspeak", "Du hast ein Problem ?\nKein Admin ist on ? Dann joine auf unseren Teamspeak\nAdresse findest du unter /teamspeakip", "Zurück", "Beenden");
    }
    /* if(listitem == 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_H10, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Gangfight", "Ein Gangfight ist ein Kampf zwischen Zwei Fraktionen,\nDie sich gegenseitig beschießen und um ein Gebiet\nKämpfen\nAngriffs Befehl: /invade", "Zurück", "Beenden");
    }*/
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_H1 || dialogid == DIALOG_H2 || dialogid == DIALOG_H3 || dialogid == DIALOG_H4 || dialogid == DIALOG_H6 || dialogid == DIALOG_H7 || dialogid == DIALOG_H8 || dialogid == DIALOG_H9 || dialogid == DIALOG_H10)
    {
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HILFE, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Die Hilfe", "Allgemeine Hilfe 1\nAllgemeine Hilfe 2\nAllgemeine Hilfe 3\nAllgemeine Hilfe 4\nBerufhilfe\nFraktionshilfe\nSonstiges\nDonator", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }


    if(dialogid == DIALOG_H51 || dialogid == DIALOG_H52 || dialogid == DIALOG_H53 || dialogid == DIALOG_H54 || dialogid == DIALOG_H55 || dialogid == DIALOG_H56 || dialogid == DIALOG_H57 || dialogid == DIALOG_H58 || dialogid == DIALOG_H59 || dialogid == DIALOG_H510 || dialogid == DIALOG_H511 || dialogid == DIALOG_H512 || dialogid == DIALOG_H513 || dialogid == DIALOG_H14)
    {
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HILFE, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Die Hilfe", "Allgemeine Hilfe 1\nAllgemeine Hilfe 2\nAllgemeine Hilfe 3\nAllgemeine Hilfe 4\nBerufhilfe\nFraktionshilfe\nSonstiges\nDonator", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }

    Hallo liebes brotfisch also ich habe ein /aduty befehle ich bin admin 2002 und ich gehe als admin aduty off aber dann steht da du bist nun als Head-admin Off duty? hää? ich habe alles versucht ?
    da steht dann ingame Head-admin SGamer ist nicht mehr im dienst ob wohl ich admin 2002 bin und head-admin erst ab 1337


    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Moderator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lilla markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Super-Moderator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;

    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1337)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Head-Admin im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Head-Admin on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Head-Admin %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==1338)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Full-Admin im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Full-Admin on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Full-Admin %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2000)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als High Admin im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*High Admin on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"High Admin %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==2001)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Stlv.Server-Leitung im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Stlv.Server-Leitung on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Stlv.Server-Leitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Server-Leitung im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Server-Leitung on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Server-Leitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lilamarkiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Test-Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supporter[playerid] = Create3DTextLabel("*Test-Supporter on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supporter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Test-Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 2)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supporter[playerid] = Create3DTextLabel("*Supporter on Duty*",0xC800FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supporter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Lila markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Moderator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    format(string,sizeof(string),"Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID]:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID]:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1337)
    {
    format(string,sizeof(string),"Head-Admin %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1338)
    {
    format(string,sizeof(string),"Full-Admin %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1339)
    {
    format(string,sizeof(string),"Full-Admin %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2000)
    {
    format(string,sizeof(string),"Full-Admin %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2001)
    {
    format(string,sizeof(string),"Stlv.Server-Leitung %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2002)
    {
    format(string,sizeof(string),"Server-Leitung %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Test-Supporter %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 2)
    {
    format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    }


    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    [b][i]Hallo Meine lieben leute also ich habe ein /unban befehle aber wenn ich jemanden endban/unban kommt er ingame aber er hatte keine sachen mehr kein geld kein auto kein level ? hier der befehle ich werde durch dieses befehle nicht schlauer !


    dcmd_unban(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht eingeloggt.");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Server-Owner/High-Admin.");
    new accname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params, "s", accname)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /unban [EXAKTER Accountname]");
    new acc[MAX_PLAYER_NAME+20];
    format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.ini",accname);
    if(!fexist(acc)) {
    format(stringx,sizeof(stringx)," Der Account %s existiert nicht!",accname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,stringx);
    return 1;
    }
    new File:banaccount = fopen(acc,io_write);
    fwrite(banaccount,"Gesperrt=0\n");
    fclose(banaccount);
    format(stringx, sizeof(stringx), "AdmCmd: Admin %s hat %s entbannt!", MeinName(playerid), accname); ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, stringx, 1);
    return 1;
    }

    Also ich habe selber das GNE script es ist gut aber naja ich habs ja stark edtiert aber wenn du das GNE script benutzen würdest dann !! mach diese HACK/ADMIN hack befehle raus glaub mir !!
    PS: Damit kann sich jeder User admin geben ohne das er admin hatte!


    /golddeagle
    /makejulian

    Hallo erste mall also ich würde dir das pRP script nicht raten es ist richtige aber richtige verbuggt!! der server geht nach 2-3 Commands dierekt down !!


    Glaub mir sucht dir ein Vernüftiges gotfather!

    haha erste mall also Casino System von LoG ich lach gleich alter das kriegst du nie im leben von jemanden "!! mach dir ein selber


    Lade dir ein Casino system von Internet runter und edtiere es !

    hier so?


    if(strcmp(cmd, "/givelicense", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur mit Rang 2 oder höher kann man Lizenzen ausstellen !");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /givelicense [Schein] [playerid/Name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Scheine: Autoschein, Flugschein, Angeler, Bootschein, Motorradschein, Rollerschein, LKWschein");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"fahren",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fahren [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Fahrlizens gegeben..",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Fahrlicense gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fliegen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fliegen [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Flugschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "*Lehrer %s hat dir einen Flugschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"boot",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense boot [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Bootschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Bootschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fischen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fischen [Spieler ID / Name");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Angellizens gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Angellizens gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFishLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"LKW",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense LKW [Spieler ID / Name");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein LKW Schein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir ein LKW Schein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pLKWLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Motorrad",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense Motorrad [Spieler ID / Name");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Motorad Schein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir ein Motorad Schein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pMotoLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Roller",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense Roller [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Rollerschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Rollerschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pRollerLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense waffen [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] < 5 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist nicht Level 5!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Waffenschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Waffenschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo liebes breadfish also ich habe ein givelicense befehle und wenn ich /givelicense den scheine name eingeben dann die PlayerID/Name passiert nix also ich oder ein andere User bekommt den schein einfach nicht da passiert nix wenn ich eingebe hier der BEFEHLE



    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur mit Rang 2 oder höher kann man Lizenzen ausstellen !");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /givelicense [Schein] [playerid/Name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Scheine: Autoschein, Flugschein, Angeler, Bootschein, Motorradschein, Rollerschein, LKWschein");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"fahren",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fahren [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Fahrlizens gegeben..",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Fahrlicense gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fliegen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fliegen [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Flugschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "*Lehrer %s hat dir einen Flugschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"boot",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense boot [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Bootschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Bootschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fischen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fischen [Spieler ID / Name");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Angellizens gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Angellizens gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFishLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"LKW",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense LKW [Spieler ID / Name");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein LKW Schein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir ein LKW Schein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pLKWLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Motorrad",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense Motorrad [Spieler ID / Name");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Motorad Schein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir ein Motorad Schein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pMotoLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Roller",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense Roller [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Rollerschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Rollerschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pRollerLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense waffen [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] < 5 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist nicht Level 5!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Waffenschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Waffenschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Liebe Leute also ich habe ein /givelicense Befehle aber wenn ich /givelicense machen aUTOschein und dann PlayerID passiert nix?


    if(strcmp(cmd, "/givelicense", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur mit Rang 2 oder höher kann man Lizenzen ausstellen !");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /givelicense [Schein] [playerid/Name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Scheine: Autoschein, Flugschein, Angeler, Bootschein, Motorradschein, Rollerschein, LKWschein");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"fahren",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fahren [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Fahrlizens gegeben..",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Fahrlicense gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fliegen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fliegen [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Flugschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "*Lehrer %s hat dir einen Flugschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"boot",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense boot [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Bootschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Bootschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"fischen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fischen [Spieler ID / Name");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Angellizens gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Angellizens gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFishLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"LKW",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense LKW [Spieler ID / Name");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein LKW Schein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir ein LKW Schein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pLKWLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Motorrad",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense Motorrad [Spieler ID / Name");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Motorad Schein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir ein Motorad Schein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pMotoLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Roller",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense Roller [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Rollerschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Rollerschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pRollerLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense waffen [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] < 5 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist nicht Level 5!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Waffenschein gegeben.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Waffenschein gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }