Beiträge von Stille Treppe

    Hallo liebes Brotfish also bei GnE script nach der registeration komm immer der Skin aber ich will ein anderen nehmen aber wo find ich die ID im script ich suche suche find es nicht die Skin id ist 212!


    mfg

    hier der server-log


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [19:10:41]
    [19:10:41] Server Plugins
    [19:10:41] --------------
    [19:10:41] Loading plugin: sscanf.so
    [19:10:41]


    [19:10:41] ===============================


    [19:10:41] sscanf plugin loaded.


    [19:10:41] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [19:10:41] ===============================


    [19:10:41] Loaded.
    [19:10:41] Loaded 1 plugins.


    [19:10:41]
    [19:10:41] Filterscripts
    [19:10:41] ---------------
    [19:10:41] Loading filterscript 'S4A.amx'...
    [19:10:41]


    -----------------------------------------------------------------
    [19:10:41] Sponsoring4all Servermonitor
    [19:10:41] Port: 5039
    [19:10:41] System Aktiv und darf nicht beendet werden!
    [19:10:41] � Sponsoring4all.eu - by Beavis
    [19:10:41] -----------------------------------------------------------------



    [19:10:41] Loaded 1 filterscripts.


    [19:10:41] Script[gamemodes/mRP.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [19:10:41] Number of vehicle models: 0

    Hallo liebe Leute also ich habe ein ocmd:unmute befehle aber ich bekomme erros? warum?


    //Mute befehle
    if(strcmp(cmd, "/mute", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /mute [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playa][pMuted] == 0)
    {
    PlayerInfo[playa][pMuted] = 1;
    printf("AdmCmd: %s silenced %s",sendername, giveplayer);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gemutet",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playa][pMuted] = 0;
    printf("AdmCmd: %s unsilenced %s",sendername, giveplayer);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s unmutet",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    //unmute befehle
    ocmd:unmute(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    new pID,Grund[128],string[400];
    if(sscanf(params,"is[128]",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nutzung: /newunmute [playerid] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
    if(PlayerInfo[pID][pMuteTime] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat keinen Mute.");
    PlayerInfo[pID][pMuteTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s hat dich unmutet. Grund: %s",PlayerName[playerid],Grund);
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTRED,string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Du hast %s unmutet. Grund: %s",PlayerName[pID],Grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,string);
    OnPlayerUpdate_(pID);
    format(string,sizeof(string),"[UNMUTE] %s hat %s unmutet | Grund: %s!",PlayerName[playerid], PlayerName[pID], Grund);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Rang 4 Admin!");
    return 1;
    }


    Erros
    C:\Users\suleyman\Desktop\m.. Orginal\gamemodes\mRP.pwn(36007) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\suleyman\Desktop\m.. Orginal\gamemodes\mRP.pwnpwn(36007) : error 017: undefined symbol "ocmd_unmute"
    C:\Users\suleyman\Desktop\m.. Orginal\gamemodes\mRP.pwn.pwn(36007) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\suleyman\Desktop\m.. Orginal\gamemodes\mRP.pwn.pwn(36007) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Hallo also ich habe ein /aduy befehle aber wenn ich als supporter 1 duty gehe steht da du bist nun als Probe Sup im dienst das ist okay aber wenn ich als supporter 2 aduty gehe steht da das gleich hier der befehle


    if(strcmp(cmd,"/adminduty",true)==0||strcmp(cmd,"/aduty",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,"Du bist kein Admin");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"*Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Moderator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Super Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Super Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Super Moderator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Auszubildener-Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Auszubildener-Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Auszubildener-Administrator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF); // Diese Farbe hier musst du Anpassen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF); // Diese Farbe hier musst du Anpassen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Full-Admin im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF); // Diese Farbe hier musst du Anpassen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Full-Admin %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Full-Admin %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Head-Admin im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF); // Diese Farbe hier musst du Anpassen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Head-Admin %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Head-Admin %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Scripter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF); // Diese Farbe hier musst du Anpassen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Scripter %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Scripter %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2001)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Stlv.Server-leitug im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF); // Diese Farbe hier musst du Anpassen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Stlv.Server-leitug %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Stlv.Server-leitug%s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2002)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Server-leitug im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF); // Diese Farbe hier musst du Anpassen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Server-leitug %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Server-leitug %s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Probe-Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF); // Diese Farbe hier musst du Anpassen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Probe-Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Probe-Supporter%s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 2)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    SendClientMessage(playerid,0xC800FFFF,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xC800FFFF); // Diese Farbe hier musst du Anpassen
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst.*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    else if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportBubble);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    }
    format(string,sizeof(string),"Supporter%s[ID:%d] ist nun nicht mehr im Dienst. *",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xC800FFFF, string);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    }
    }

    [b][i]Hallo liebe leute ich habe ein /refill /repair Befehle aber wenn ich Es ein gebe steht da Du bist kein mechankicker ob wohl ich mir den job geholt habe und obwohl da eine abfrage ist hatte der user den job mechanicker? und den habe ich?


    if(strcmp(cmd, "/refill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mechaniker!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /refill [playerid] [preis]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 450) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Preis darf nicht unter 1$ oder über 450$ liegen!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dein eigenes Auto nicht auftanken!"); return 1; }
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s das Betanken seines Auto für $%d angeboten .",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Mechaniker %s bietet dir die Betankung deines Autos für $%d an, (gib /accept refill) ein um anzunehmen.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RefillOffer[playa] = playerid;
    RefillPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / nicht in seinem Auto.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline.");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/repair", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein KFZ Mechaniker!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /repair [playerid] [Preis]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 450) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Preis darf nicht unter 1$ oder über 450$ liegen!"); return 1; }
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dein eigenes Auto nicht Reparieren!"); return 1; }
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Reparatur seines Wagens für $%d angeboten .",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* KFZ-Mechaniker %s bietet dir eine Reparatur deines Wagens für $%d an, (gib /accept repair) ein um anzunehmen.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RepairOffer[playa] = playerid;
    RepairPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / nicht in seinem Wagen.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    [b][i]Hallo also ich habe ein befehle /ounpark und wenn ich es ingame mit einem abgeschleppten car eingebe steht da "Server unkown Command"? ich weiß nicht mehr weiter ich habs mir angeguckt aber nicht geschafft hier der befehle !


    if(strcmp("/ounpark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
    {
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = -1469.7018;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 828.0703;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 6.8930;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(carowner,-1469.7018,828.0703,6.8930, 8.0);
    SetVehicleToRespawn(trailercar2);
    SetVehiclePos(trailercar2,-1469.7018,828.0703,6.8930);
    SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Liebes breadfish also ich habe ein befehle der nennt sich /opark ich will als Oamt ein car parken damit sich der user das freikauft aber da steht dann du kannst es hier nicht parken ich weiß nicht mehr weiter?


    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieses Auto kann hier nicht geparkt werden!!");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner,false);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "[ORDNUNGSAMT] Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt, es steht im Hof des Ordnungsamtes!");
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    return 1;
    }
    }

    Hallo Liebes breadfish also ich habe ein befehle der nennt sich /opark ich will als Oamt ein car parken damit sich der user das freikauft aber da steht dann du kannst es hier nicht parken ich weiß nicht mehr weiter?


    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieses Auto kann hier nicht geparkt werden!!");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner,false);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "[ORDNUNGSAMT] Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt, es steht im Hof des Ordnungsamtes!");
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    return 1;
    }
    }