Beiträge von PermanenT

    Das funktioniert eben nicht.

    Wieso funktioniert es so nicht?


    Warum sollte ich die Zeile Löschen wenn ich es aber so haben möchte?

    Weil das so nichts bringt.
    Wenn du einen Spieler hast der Verwalter Rang 0 hat,
    du diesen Spieler ernennen möchtest kommt immer die Nachricht, das er den Rang bereits hat.
    Das liegt daran das er tendenziell immer Rang 0 hat.


    Zumal mir der Sinn dafür fehlt

    Nein, so wie ich es dir ein Beitrag höher geschickt habe


    @Kaliber:
    @Jeffry:
    Wäre es so nicht schlauer?

    ocmd:makeverwalter(playerid,params[])
    {
    new pID, verwid, spalte, string[128],
    bool:exists;
    if(iPAA(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,-1,"Spieler ist kein Admin!");
    if(!sscanf(params,"uii",pID, verwid, spalte))return makeverwalter;
    if(verwid < 1 || verwid > 7)return adminrangnichtexistent;
    if(spalte < 1 || spalte > 4)return SendClientMessage(playerid,-1,"Spalte existiert nicht!");
    if(SD[pID][pVerwalter][spalte] == verwid)return SendClientMessag(playerid,-1, "Spieler hat den Rang bereits!"); //Ersetzt die Schleife
    if(SD[pID][pVerwalter][spalte] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), GVRN(playerid,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s %s aus dem Teamposten %s entlassen", string,SD[pID][pName], string);
    SCM(playerid, BLAU, string);
    format(string,sizeof(string), GVRN(playerid,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "%s %s hat dir den Rang %s entzogenn!", string,SD[playerid][pName],GVRN(pID,spalte));
    SCM(pID, BLAU, string);
    format(string,sizeof(string), GVRN(playerid,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s %s hat %s %s den Rang %s entzogen!", string,SD[playerid][pName],string, SD[pID][pName],GVRN(pID,spalte));
    SAM(BLAU, string);
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = 0;
    SUS(pID);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string), GVRN(pID,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s %s den Teamrang %s gegeben", string,SD[pID][pName], GVRN(pID,spalte));
    SCM(playerid, BLAU, string);
    format(string, sizeof(string), "%s %s hat dir den Teamrang %s gegeben",GVRN(playerid,spalte),SD[playerid][pName],GVRN(pID,spalte));
    SCM(pID, BLAU, string);
    format(string,sizeof(string), GVRN(pID,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s %s hat %s %s zum %s ernannt.",string, SD[playerid][pName],string, SD[pID][pName], GVRN(pID,spalte));
    SAM(BLAU,string);
    SUS(pID);
    }
    return 1;
    }


    Lösch die Zeile einfach.
    Es müsste eigentlich jeder Fall abgedeckt sein

    ocmd:makeverwalter(playerid,params[])
    {
    new pID, verwid, spalte, string[128],
    bool:exists;
    if(iPAA(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,-1,"Spieler ist kein Admin!");
    if(!sscanf(params,"uii",pID, verwid, spalte))return makeverwalter;
    if(verwid < 1 || verwid > 7)return adminrangnichtexistent;
    if(spalte < 1 || spalte > 4)return SendClientMessage(playerid,-1,"Spalte existiert nicht!");
    if(SD[pID][pVerwalter][spalte] == 0)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Spieler hat den Rang nicht mehr.");
    if(SD[pID][pVerwalter][spalte] == verwid)return SendClientMessag(playerid,-1, "Spieler hat den Rang bereits!"); //Ersetzt die Schleife
    if(SD[pID][pVerwalter][spalte] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), GVRN(playerid,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s %s aus dem Teamposten %s entlassen", string,SD[pID][pName], string);
    SCM(playerid, BLAU, string);
    format(string,sizeof(string), GVRN(playerid,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "%s %s hat dir den Rang %s entzogenn!", string,SD[playerid][pName],GVRN(pID,spalte));
    SCM(pID, BLAU, string);
    format(string,sizeof(string), GVRN(playerid,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s %s hat %s %s den Rang %s entzogen!", string,SD[playerid][pName],string, SD[pID][pName],GVRN(pID,spalte));
    SAM(BLAU, string);
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = 0;
    SUS(pID);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string), GVRN(pID,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s %s den Teamrang %s gegeben", string,SD[pID][pName], GVRN(pID,spalte));
    SCM(playerid, BLAU, string);
    format(string, sizeof(string), "%s %s hat dir den Teamrang %s gegeben",GVRN(playerid,spalte),SD[playerid][pName],GVRN(pID,spalte));
    SCM(pID, BLAU, string);
    format(string,sizeof(string), GVRN(pID,spalte));
    SD[pID][pVerwalter][spalte] = verwid;
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s %s hat %s %s zum %s ernannt.",string, SD[playerid][pName],string, SD[pID][pName], GVRN(pID,spalte));
    SAM(BLAU,string);
    SUS(pID);
    }
    return 1;
    }


    Ich würde sagen so müsste es funktionieren.
    Ich finde du drückst dich teilweise sehr unverständlich aus.
    Dazu ist die Umsetzung so wie du es hast, bzw. machen möchtest ist halt irgendwo sehr umständlich

    du fragst ab ob der Spieler vorher einen höheren Rang hatte und sendest ihm dann die Nachricht du wurdest "degradiert"
    Wenn der Rang höher ist als der Rang den er vorher hatte wurde er befördert


    if(SpielerVerwalterRang > GegebenenRang)
    {
    //Der Spieler wurde degradiert
    }


    if(SpielerVerwalterRang < GegebenenRang)
    {
    //Der Spieler wurde befördert
    }

    Guten Abend,
    Ich möchte eine Powerpoint Präsentation erstellen die über den Beamer läuft, an meinem Computer Bildschirm möchte ich mehrere Button haben, z.B. "Kekse", "Milch", "Butter" und "Salami".


    Nun möchte ich das wenn ich auf den Button Salami klicke das es in der Auflistung als erstes kommt, dann klick ich auf Milch und es wird als 2 in die Auflistung geschrieben. Das ganze soll individuell sein, sprich wenn ich dann das nächste mal erst auf Butter klicke soll das als erstes in der Auflistung sein.


    Ich suche nun schon länger danach und habe auch diverse Sachen gegoogelt aber nichts gefunden, ich glaube aber nicht das da bisher noch niemand drauf kam, ich glaube eher das ich vielleicht falsch suche oder die falschen Begriffe eingebe.


    Danke im voraus, ich hoffe jemand weiß wie es geht oder weiß wie man danach sucht

    if(!isPlayerInRangeOfPoint(...) Continue;
    Fragt ab ob der Spieler in der Nähe ist und wenn nixht fährt er die Schleife fort.


    Setzt in deinen Dose kaufen Code am besten mal printf("%i",i); und schau mal was für eine ID der Automat hat an dem du bist

    Word der Spieler denn ins Fahrzeug gesetzt?
    Ich würde sagen Nein, du musst den Spieler ins Fahrzeug setzen damit es geht


    new car= CreateVehicle...
    Dann PutPlayerInVehicle statt Model nimmst du car
    Dann müsste es gehen


    Model ist nämlich in deinem Fall lediglich die Fahrzeug ID, sprich ob es nun ein Infernus oder NRG ist aber nicht die wirkliche Vehicle ID die erstellt wird