#define MAX_Verwalter 8
#define Verwalter_Name_0 "Kein Verwalter"
#define Verwalter_Name_1 "Leaderverwalter"
#define Verwalter_Name_2 "Bizverwalter"
#define Verwalter_Name_3 "Hausverwalter"
#define Verwalter_Name_4 "Leaderverwalter & Bizverwalter"
#define Verwalter_Name_5 "Leaderverwalter & Hausverwalter"
#define Verwalter_Name_6 "Bizverwalter & Hausverwalter"
#define Verwalter_Name_7 "Verwalter"
enum Verwalter_Info
{
	VerwalterRang
}
new VerwalterInfo[MAX_PLAYERS][Verwalter_Info];
ocmd:makeverwalter(playerid,params[])
{
	new pID, verwalterID, string[128];
	if(VerwalterInfo[playerid][VerwalterRang] == 0)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht die Berechtigung den befehl auszuführen.");
	if(VerwalterInfo[playerid][VerwalterRang] != MAX_Verwalter) SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht die Berechtigung den Befehl auszuführen");
	if(sscanf(params,"ui"),pID,verwalterID)
	{
		for(new i=0;i<MAX_Verwalter;i++)
		{
		    SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /Makeverwalter [Spielername/SpielerID] [Verwalterrang]");
		    format(string,sizeof(string),"%i: %s",i,VerwalterName(i));
		    SendClientMessage(playerid,-1,string);
		}
		return 1;
	}
	if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,-1,"Spieler ist nicht eingelogt!");
	if(verwalterID > MAX_Verwalter)
	{
        for(new i=0;i<MAX_Verwalter;i++)
		{
		    SendClientMessage(playerid,-1, "Benutze: /Makeverwalter [Spielername/SpielerID] [Verwalterrang]");
		    format(string,sizeof(string),"%i: %s",i,VerwalterName(i));
		    SendClientMessage(playerid,-1, string);
		}
		return 1;
	}
	if(VerwalterInfo[pID][VerwalterRang] == verwalterID)return SendClientMessage(playerid,-1,"Spieler hat bereits den Rang!");
	if(VerwalterInfo[pID][VerwalterRang] < verwalterID)
	{
		format(string,sizeof(string),"%s %s (ID: %d) hat dich zum %s befördert.",
		VerwalterName(VerwalterInfo[playerid][VerwalterRang]), SpielerName(playerid), playerid, VerwalterName(verwalterID));
		SendClientMessage(pID,-1, string);
		format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID: %d) zum %s befördert.",
		SpielerName(pID), pID, VerwalterName(verwalterID));
		SendClientMessage(playerid,-1, string);
		VerwalterInfo[pID][VerwalterRang] = verwalterID;
	}
	else if(VerwalterInfo[pID][VerwalterRang] > verwalterID)
	{
	    format(string,sizeof(string),"%s %s (ID: %d) hat dich zum %s degradiert.",
		VerwalterName(VerwalterInfo[playerid][VerwalterRang]), SpielerName(playerid), playerid, VerwalterName(verwalterID));
		SendClientMessage(pID,-1, string);
		format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID: %d) zum %s degradiert.",
		SpielerName(pID), pID, VerwalterName(verwalterID));
		SendClientMessage(playerid,-1, string);
		VerwalterInfo[pID][VerwalterRang] = verwalterID;
	}
	return 1;
}
stock VerwalterName(ID)
{
	new name[64];
	switch(ID)
	{
	    case 0: name = Verwalter_Name_0;
	    case 1: name = Verwalter_Name_1;
	    case 2: name = Verwalter_Name_2;
	    case 3: name = Verwalter_Name_3;
	    case 4: name = Verwalter_Name_4;
	    case 5: name = Verwalter_Name_5;
	    case 6: name = Verwalter_Name_6;
	    case 7: name = Verwalter_Name_7;
	}
	return name;
}
ocmd:sethaus(playerid,params[])
{
	if(!IsPlayerVerwalter(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,-1, "Du hast nicht den nötigen Verwalterrang um den Befehl zu nutzen!");
	return 1;
}
stock IsPlayerVerwalter(playerid,rang)
{
	if(VerwalterInfo[playerid][VerwalterRang] >= rang)return 1;
	return 0;
}