Beiträge von PermanenT

    SetTimerEx("RemoveObject",500,0,"1");
    public RemoveObejcte(ID)
    {
    switch(ID)
    {
    case 1:
    {
    //Hier Obejkte rein
    SetTimerEx("RemoveObject",1000*5,0,"2");
    }
    case 2:
    {
    //Hier Obejkte rein
    SetTimerEx("RemoveObject",1000*5,0,"3");
    }
    case 3:
    {
    //Hier Obejkte rein
    SetTimerEx("RemoveObject",1000*5,0,"4"); // entweder 4 oder halt nichts. Am besten 200 pro case
    }
    //ETC.
    }
    }


    EDIT: verbesserung:

    Verbesserung im Code

    SetTimerEx("RemoveObject",500,0,"1");
    public RemoveObejcte(ID)
    {
    switch(ID)
    {
    case 1:
    {
    //Hier Obejkte rein
    SetTimerEx("RemoveObject",1000*5,0,"2");
    return 1;
    }
    case 2:
    {
    //Hier Obejkte rein
    SetTimerEx("RemoveObject",1000*5,0,"3");
    return 1;
    }
    case 3:
    {
    //Hier Obejkte rein
    SetTimerEx("RemoveObject",1000*5,0,"4"); //Hier entweder 4 oder du lässt den Timer weg. Je nachdem wie viele Objekte es sind
    return 1;
    }
    default: return 1;
    //ETC.
    }
    }

    Hey,
    ich habe euren Server nun nochmal getestet um zuschauen wie ihr euch seit dem letzten Test entwickelt habt.
    Allerdings war ich sehr enttäuscht.


    Teil 2

    Ich finde das Wiederbelebungssystem total uncool.
    Man muss 1.30 Minuten warten um vielleicht von einem Arzt belebt zu werden
    Wenn dies nicht passiert darf man nochmal 1.30 Minuten warten
    Sprich man stirbt und wartet mal locker 3 Minuten weil es doch so spannend ist.

    Teil 2
    Die Farben haben sich zwar verbessert, allerdings sind die Jobs immernoch schlecht gemacht
    Der Hacker ist einfach richtig scheiße, man muss dort nicht bleiben kann einfach mal den Job kündigen
    Happy New Year.
    Man hat als Neuling einfach nur die größte Arschkarte da man nicht mal Geld für Navi hat, da der tolle Startbonus deaktiviert ist.

    Teil 2
    Ist man in SF ohne ein Fahrzeug darf man laufen da die Admins natürlich nicht 24/7 Online sind was verständlich ist in dem Moment aber doofi
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    Teil 3

    Also der Job Pilot ist zwar ganz cool aber es fehlt das einzigartige an den Jobs.
    Es ist nicht einzigartiges man fliegt von LS nach SF und dann nach LV um von da wieder nach LS zufliegen
    Und das durchgehen, ich fände es cooler wenn dort sowas stehen würde
    "Klaus: Danke, das sie uns die ... Ladung bringen."
    "Klaus: Bringen sie diese Ladung jetzt bitte nach ...!"
    "Sie erhalten 3000€"
    Soetwas und das es variiert sprich, das man nicht durchgehen die selben Orte abfliegt
    Dazu gibt es mehrere Orte an denen ein Flugzeug landen kann. Es könnte auch in der Area51 landen lassen
    halt wo Platz ist

    Teil 3
    Dazu funktioniert nur der DoDo die Shamal etc. funktioniert einfach mal nicht

    Teil 3
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    Ich finde der Server sollte definitiv neustarten und bis dahin viel an dem Script machen.
    Da es einfach keinen wirklich Spaß macht bei euch zu spielen
    Dafür sind noch viel zu viele Fehler auf dem Server im Script vorhanden was es nicht angenehm macht


    Also, bearbeitet das Script weiter
    Behebt die ganzen "Buggs" und mach etwas einzigartiges


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT (GamingArea)

    ocmd:blitzer(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 2))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht berechtigt einen Blitzer aufzubauen.");
    if(isPlayerFRang(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du musst mindestens Geselle sein um einen Blitzer aufzubauen.");
    new speed, funktion[16], string[128];
    if(sscanf(params, "s", funktion)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Benutzung: /blitzer [add] [Geschwindigkeit] / [remove] / [removeall]");
    if(!strcmp(funktion, "add", true))
    {
    if(sscanf(params, "si", funktion, speed)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Benutzung: /blitzer [add] [Geschwindigkeit]");
    if(speed > 29 && speed < 151)
    {
    AddBlitzer(playerid, speed, 25);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(isPlayerInFrakt(i, 1) || isPlayerInFrakt(i, 2))
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: An alle Einheiten: Das System meldet:");
    SendClientMessage(i, Meldung, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Ordnungshüter %s hat einen Blitzer aufgebaut. Geschwindigkeit: %dkm/h.", SpielerName(playerid), speed);
    SendClientMessage(i, Meldung, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Geschwindigkeit muss zwischen 30 und 150 km/h sein.");
    }
    else if(!strcmp(funktion, "remove", true))
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Moin hier alle");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Funktionen für den Blitzer sind [add] / [remove] / [removeall]");
    }


    Versuch es mal so