Beiträge von PermanenT

    Du kannst es in einem Timer einbauen
    Welcher alle Fahrzeuge durchgeht
    Wenn dann zb. i eine Hydra ist sprich id 520
    Dann kommt der boost


    for(new i; i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(i =! 520)continue;
    dann hier der Boost
    return 1;
    }


    Ich glaube so meintest du es bin mir nicht sicher

    Hey,
    ich Versuche grade ein Safesystem.
    Ich möchte das bei dem Befehl /Versuch ein
    stock AnSafe(playerid)
    {
    for(new i = 0;i < MAX_SAFE; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,Safe[i][X],Safe[i][Y],Safe[i][Z]))
    {
    print("Stock 1");
    return i;
    }
    }
    print("Stock 2");
    return -1;
    }


    ocmd:versuch(playerid,params[])
    {
    new u = AnSafe(playerid);
    if(u == -1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist an keinem Safe");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SAFE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Safe Lösungswort","Bitte gebe nun das von dir geschätze Lösungswort ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Dialog Kommt wo man ein Wort eingeben muss wenn dies richtig ist soll
    eine Nachricht kommen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_SAFE:
    {
    if(response)
    {
    print("vor new");
    new u = AnSafe(playerid),Wort[50];
    print("news");
    if(sscanf(inputtext,"s[50]",Wort))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SAFE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Safe Lösungswort","Bitte gebe nun das von dir geschätze Lösungswort ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    print("Nach Sccanf");
    if(strlen(Wort) > 50)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SAFE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Safe Lösungswort","Bitte gebe nun das von dir geschätze Lösungswort ein:\nMaximal 50Zeichen","Bestätigen","Abbrechen");
    print("Nach strlen");
    if(Safe[u][Loesung] == strval(Wort))
    {
    print("Nach if");
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast das Wort herrausgefunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Das Wort war leider falsch. Viel Glück beim nächsten mal."); print("else");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wie man sieht print ich das weil ich es versuche
    Und alles geht außer das unter OnDialog


    Habe es nun mal in einem Befehl
    Da ist es nun so das es immer sagt das das Wort falsch ist
    ocmd:versuch(playerid,params[])
    {
    new u = AnSafe(playerid),Wort[50];
    if(u == -1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist an keinem Safe");
    if(sscanf(params,"s[50]",Wort))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Verusch [Wort]");
    if(strlen(Wort) > 50)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Verusch [Wort max. 50Zeichen]");
    if(Safe[u][Loesung] == strval(Wort))
    {
    print("Nach if");
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast das Wort herrausgefunden");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Das Wort war leider falsch. Viel Glück beim nächsten mal.");
    //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SAFE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Safe Lösungswort","Bitte gebe nun das von dir geschätze Lösungswort ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    IPrototypeI:
    @Music4You:
    Makiere euch mal da ihr davon ja viel ahnung habt

    Hey,
    doch es geht.
    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    new Float:vx,Float:vy,Float:vz;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),vx,vy,vz);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), vx * 1.8, vy *1.8, vz * 1.8);
    }
    Damit gibst du ihm einen Boost
    Das muss unter OnPlayerkeyStateChange wenn er die Maus taste drückt

    Hey,
    du hast SupCar als Playerid Variable
    nicht als Locale also musst du hier
    Supcar[playerid]=AddStaticVehicle(487,x,y,z,a,0,1); //das [playerid]
    hinschreiben
    Da musst du drauf achten


    Desweiteren ist das im Forum so schon optimal da die Fehler die du hast keine Großen sind.
    Wenn du schlimmerere hättest dann wäre TV besser
    so bei den kleinen Variablen Fehler ist das Forum vollkommen ausreichend

    @IPrototypeI:
    Danke sehr.
    Ich habe die sachen die ich so ändern konnte geändert.
    #define PlayerName(%0) PlayerInfo[%0][pName];
    Das geht irgendwie nicht. Wenn ich dann PlayerName(playerid) mache bekomme ich fehler
    Das mit den Dialogen und dem strcat habe ich nun umgesetzt


    @Azure Jr.:
    Ist das Script den so in ordnung?
    o. habt ihr noch andere Verbesserungs vorschläge?

    Hey,
    ich habe nun die Farben selbst gemacht
    Sprich alle gelöscht und die Farben die mir eingefallen sind mit dem Sa-mp ColorPicker gemacht
    Ich hoffe es ist so gut
    Die Sachen waren so auch wirklich die einzigen Kopieren Sachen.
    Da ich meine Befehle WIRKLICH selbst geschrieben habe