Version 2 sieht gut aus.
danke, vll noch tipps zum verbessern oder so ?
Version 2 sieht gut aus.
danke, vll noch tipps zum verbessern oder so ?
da kannste aber mehr Objecte hin machen gta hat mehr baustellen Objecte
ok ich werd mir was einfallen lassen thx nochmal.
Version 2 ist Drausen.
Alles anzeigenmir ist es zu easy
also so was zu mappen
mach da vll
ne baustelle hin oder so
das ist ne baustelle, und ich werde sie in der nächsten version auch erweitern, denn jezt wurds erstmal abgesperrt
Ic h finde es eig. sehr gut gelungen.
Mann erkennt sofort, worum es geht.
Nicht viele Objekte! Sehr Real.
So sieht eine Baustelle sonst auch aus.Ganz am Anfang können die doch nicht voll viele Sachen herbringen.Hauptsache ist am Anfang, das alles Abgesperrt ist.
9/10 Punkten.
gute idee
/10 rockstarpunkten
€: hatte den ersten post 2mal drinn
Vielen dank euch allen.
hmm, naja, geht, is ja nit viel^^
6/10
Also ich finde es nicht so toll
5/10
Dnke für die Antworten, aber habt ihr vll ne idee zum verbessern oder meinungen wieso sie nicht so toll sind ?
Sonst kann ich sie ja nicht verbessern.
Schöne Idee gefällt mir persönlich sehr gut!
9/10
Vielen Dank, ich glaube ich werde dazu noch ein Video machen wie das ganze live wirkt.
So guten Tag allerseits, ich möchte meine erste map Online Stellen !! Sonst hab ich immernur so kleine Sachen gemappt und da ich das hier noch nicht gesehen hab und mir dachte das es vielleicht zu gebrauchen ist, stell ich die mal online.
Das ist ein Rohrbruch in einem Tunnel. Wasser strömt aus den ausgebrochenen Rohren und überschwemmt die Gleisen.
Neue Rohre stehen bereits da. Gleise bis auf weiteres Gesperrt.
könnte man in einem Rl script ab und zu reinmachen mit einem Timer vll.
Ihr könnt gerne Kritik und Meinungen Posten, und dann bitte mit Grund und wie man es besser machen könnte.
Ich werde die map dann versuchen besser zu machen und Updaten
Screens als Thumb
hier Pastebin HierKlicken
€: hier noch ein Video:KlickMich Funktioniert nicht ich lade neues hoch.
So jezt kommt Version 2 Viel Größer und jezt eine Richtige Baustelle
Pastebin
KlickMich
Version 2.5 mit Mehr Details.
Thumb
Pastebin:
HierKlicken
eig. verständlich erklärt und define und so brauch man nicht erklären denn dafür sollte man die basics kennen Super 10/10
hat das denn nie ein ende omg. Du stellst bei jedem Thread die gleichen fragen, dazu kommt das die Threads paar monate alt sind
alle sehr geil gemacht
100/10
PS: welche object id ist das mit dem rauch ?
also:
Du brauchst einmal im Header einen new+
Dann musst du das Tor auch unter
OnGameModeInit haben als:
Y_Gate = CreateObject(
und das MoveObject
soweit war er doch schon siehe errors.
wenn die nich definiert wären würden andere errors kommen
ja ok autos und son abgelegene kisten und so das es aussieht wie ne seitenstraße im gangstervirtel. wäre echt nice wenn das jemand machen könnte. Der kriegt auch nen Schokokeks.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0)
MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0)
MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0)
MoveObject(l_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0)
MoveObject(l_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
return 1;
}
return 0;
}
edit so müsste es bei dir gehn
schick mir mal die zeile wo der error kommt dann kann ich weiterhelfen.
Alles anzeigenDieselben
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(43) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value // den Error kenn ich selbst nicht sry
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(44) : error 010: invalid function or declaration //das heist das die zeile keine funktion oder effeckt hat
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(47) : error 010: invalid function or declaration //das heist das die zeile keine funktion oder effeckt hat
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(49) : error 010: invalid function or declaration //das heist das die zeile keine funktion oder effeckt hat
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(52) : error 010: invalid function or declaration //das heist das die zeile keine funktion oder effeckt hat
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(55) : error 010: invalid function or declaration //das heist das die zeile keine funktion oder effeckt hat
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(13) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "l_gate" // das heist das du hast l_gate definiert hast aber nie benuzt hast.
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
€ achso ok, hmm makier mal die errorlinien sodass ich weis welche errors zu welcher zeile gehören pls.
Alles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(43) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(44) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(47) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(49) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(52) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(55) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\filterscripts\testi.pwn(13) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "l_gate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0){
MoveObject(y_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
return 1;
}
return 0;
}
Würde mich über eure Hilfe freuen...
Mir ist grade aufgefallen das deine Move Objects bei allen Befehlen immer Y_Gate ist bring das erstmal in ordnung
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0){
MoveObject(y_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
return 1;
}
return 0;
}
Ja eben und bevor ich jemand admin lvl 5-1337 gebe mapp ichs lieber selbst