Beiträge von Tobi_189

    das ist ne baustelle, und ich werde sie in der nächsten version auch erweitern, denn jezt wurds erstmal abgesperrt



    Ic h finde es eig. sehr gut gelungen.
    Mann erkennt sofort, worum es geht. :thumbup:
    Nicht viele Objekte!  :thumbup: Sehr Real. :thumbup:
    So sieht eine Baustelle sonst auch aus.Ganz am Anfang können die doch nicht voll viele Sachen herbringen.Hauptsache ist am Anfang, das alles Abgesperrt ist.
    9/10 Punkten. :thumbup:


    gute idee


    /10 rockstarpunkten


    €: hatte den ersten post 2mal drinn :thumbup:
    Vielen dank euch allen.

    So guten Tag allerseits, ich möchte meine erste map Online Stellen !! Sonst hab ich immernur so kleine Sachen gemappt und da ich das hier noch nicht gesehen hab und mir dachte das es vielleicht zu gebrauchen ist, stell ich die mal online.
    Das ist ein Rohrbruch in einem Tunnel. Wasser strömt aus den ausgebrochenen Rohren und überschwemmt die Gleisen.
    Neue Rohre stehen bereits da. Gleise bis auf weiteres Gesperrt.
    könnte man in einem Rl script ab und zu reinmachen mit einem Timer vll.
    Ihr könnt gerne Kritik und Meinungen Posten, und dann bitte mit Grund und wie man es besser machen könnte.
    Ich werde die map dann versuchen besser zu machen und Updaten
    Screens als Thumb


    hier Pastebin HierKlicken


    €: hier noch ein Video:
    KlickMich Funktioniert nicht ich lade neues hoch.



    So jezt kommt Version 2 Viel Größer und jezt eine Richtige Baustelle


    Thumb Screens:


    Pastebin
    KlickMich


    Version 2.5 mit Mehr Details.


    Thumb

    Pastebin:
    HierKlicken

    ja ok autos und son abgelegene kisten und so das es aussieht wie ne seitenstraße im gangstervirtel. :thumbup: wäre echt nice wenn das jemand machen könnte. Der kriegt auch nen Schokokeks.

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0)
    MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0)
    MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }


    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0)
    MoveObject(l_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0)
    MoveObject(l_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    edit so müsste es bei dir gehn

    Mir ist grade aufgefallen das deine Move Objects bei allen Befehlen immer Y_Gate ist bring das erstmal in ordnung

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58,-1637.85,7.78458,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.58, -1637.85, 15.1846,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }


    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1a", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1349.16,-829.156,55.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geöffnet");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/T1c", true) == 0){
    MoveObject(y_gate, 1349.16,-829.156,64.5069,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor eins wird geschlossen!");
    return 1;
    }


    return 0;
    }

    Hallo Breadfischler,
    Ich hätte gerne Einen Schwarzmarkt an dieser Stelle Ich habs schon versucht aber ich habs einfach nicht geschafft das es gut aussieht.
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Achja zu dem Schwarzmarkt, es sollten auch bomben rummstehn irgendwo wenns geht.
    Danke im Vorraus