achso ja mit Cleo Mods ist das bestimmt möglich ;D aber was soll das überhaupt bringen wenn die dann leuchten ? die leuchten ja auch so schon.
Beiträge von Tobi_189
-
-
das N900 ist wirklich echt geil, aber das ist geschmackssache. Ich bin auch eher fürs IPhone
-
hm ich habe sowas noch nicht gesehn tut mir leid, aber ich such ma im englischem samp forum.
-
Zitat
Hi, ich habe schon öfters gehört und auch gesehen, dass es sog. Light Mods für Autos gibt. Jetzt habe ich aber sogar erfahren, dass es diese sogar als Filterscript fürn Sever gibt, sodass bei Autos der Staatsfraktionen bei eingeschalteter Sirene das Licht links und rechts immer abwechselnd aufblitzt. Hat jemand da was im Angebot, oder zumindest eine Idee, wie man sowas verwirklichen kann? Unser Script basiert auf Godfather. Danke für eure Hilfe
wie meinst du links und rechts aufblizt ?! ich habe keine idee wie man sowas in einem FS umsetzen sollte und habe das noch nie gehört ?!
-
is eig. ganz gut für anfänger, aber ich würde lieber gleich JunkBuster einbauen das hat das auch drinne ist leichter besser und gleichzeitig anti cheat dabei
-
sieht eig. ganz nice aus 7/10
aber wie wärs wenn einer mal eine Art Prüfung wie im Singleplayer baut.
Also mit Rampen und So zeugs. Wäre ma was neues und gut zu gebrauchen.€: auf dem 2ten blick sieht man das es unschön gemappt ist besonders bei den plfanzen auf der straße sry nurnoch 4/10
-
Hallo Brotfischer, ich habe folgendes Problem. Die minen des bombensystems explodieren nich wenn man in der nähe ist.
hier mal das FS in Pastebin da es zu groß ist für den anhang und zu posten auch.
http://pastebin.com/f138cb3d9€: Die normalen Bomben und alles Andere Funktioniert einwandfrei pls help !
-
ich werde leider auch nicht vorbeischauen können, denn ich hocke da schon längst bei meiner familie und feier mit denen.
-
hat das auch eine Funktion also ein Gate sodass die schranke nach unten geht ? dann wäre das ziemlich gut.
aber so finde ich die idee ganz cool
map 9/10
funktion wenn du gate hinhaust 7/10 -
mach doch einfach ne größere version und dann sehn wir weiter. Vll sogar mit so nem richtigen Labor oder so, naja viel glück dabei.
-
habe das gleiche bombensystem und würde das auch gerne wissen hoffentlich machts jemand
-
ok ich hab jezt in diesem kasten
new level = PlayerInfo[i][pLevel];
if(level >= 0 && level <= 2) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
else if(level >= 3 && level <= 4) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
else if(level >= 5 && level <= 6) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
else if(level >= 7 && level <= 8) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
else if(level >= 9 && level <= 10) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
else if(level >= 11 && level <= 12) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
else if(level >= 13 && level <= 14) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
else if(level >= 15 && level <= 16) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
else if(level >= 17 && level <= 18) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
else if(level >= 19 && level <= 20) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
else if(level >= 21) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 5; }überall verdoppelt, also bekommt jeder das doppelte theoretisch oder ?
-
new level = PlayerInfo[i][pLevel];
if(level >= 0 && level <= 2) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
else if(level >= 3 && level <= 4) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
else if(level >= 5 && level <= 6) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
else if(level >= 7 && level <= 8) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
else if(level >= 9 && level <= 10) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
else if(level >= 11 && level <= 12) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
else if(level >= 13 && level <= 14) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
else if(level >= 15 && level <= 16) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
else if(level >= 17 && level <= 18) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
else if(level >= 19 && level <= 20) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
else if(level >= 21) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 5; }das hier ? aber was muss ich jezt ändern.
muss ich dann alles verdoppeln hier ?
-
Ja was muss ich da dann ändern ?
€: i-wo muss doch ein random für jedes lvl sein und das brauch ich.
-
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde liebend gern mein payday erhöhen nur weis ich nicht wirklich wie
hier mal mein Public Paydaypublic PayDay()
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 3);
SetPlayerPos(i, 198.8241,161.8588,1003.0300);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du Bist Im Knast Für %d Sekunden. Bail: Unable", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
SBizzInfo[4][sbTill] += 199;
ExtortionSBiz(4, 50);
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Tax Geld: -$%d", checks, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Stromkosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Bankguthaben: $%d", account);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: 0.%d Prozent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neues Bankguthaben: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Zahltag");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Du hast nicht lange genug gespielt um PayDay zu bekommen.");
}
}
}
}
Checkprop();
return 1;
}strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}public split(const strsrc[], strdest[][], delimiter)
{
new i, li;
new aNum;
new len;
while(i <= strlen(strsrc)){
if(strsrc[i]==delimiter || i==strlen(strsrc)){
len = strmid(strdest[aNum], strsrc, li, i, 128);
strdest[aNum][len] = 0;
li = i+1;
aNum++;
}
i++;
}
return 1;
} -
ich kanns leider nicht mit MTA öffnen ?! weis nicht wieso, aber dann musst das halt du editieren ^^.
-
ich hab premium und habs ma in pastebin reingemacht http://pastebin.com/f2109dba6
-
kannst du pls die .map hochladen und dann kann man sie ja nach belieben verbessern, ist aber eine gute grundlage und wenn die .map drauf ist nehm ich die gerne.
-
Das möchte ich ja grad nicht, das es jeder haben kann!
Ich saß da 5stunden dran, habe tausende von errors behoben, dann gebe ich das net einfach so...
Das ist mein 1. FS...
Kann gerne, an manche die amx geben und den befehl den man braucht...Achso und was ist mit den leuten die das GF erstellt haben was glaubste wielange die da drann gehockt sind, und auserdem siehts für mich so aus das du ein alleingänger bist und du hier fehl am platz bist.
Eine Community gibt und nimmt, aber du scheinst zu nehmen aber nichts zu geben.
Aber naja wir können ihn nicht dazu zwingen und hoffen das jmd eins reinstellt. -
Ne habs von niemanden,
habs mit hilfe eines Programmierers gemacht, der einglich
mit PHP, java und HTML arbeitet... der kannte sich etwas aus... und hat mir geholfen
so das ich es mir gemacht habe
hat allerdings 5std gedauert
Hatte dauernt errors xDDann sei doch so nett und stelle es für die hierrein.