Beiträge von Tobi_189

    Zitat

    Hi, ich habe schon öfters gehört und auch gesehen, dass es sog. Light Mods für Autos gibt. Jetzt habe ich aber sogar erfahren, dass es diese sogar als Filterscript fürn Sever gibt, sodass bei Autos der Staatsfraktionen bei eingeschalteter Sirene das Licht links und rechts immer abwechselnd aufblitzt. Hat jemand da was im Angebot, oder zumindest eine Idee, wie man sowas verwirklichen kann? Unser Script basiert auf Godfather. Danke für eure Hilfe :)

    wie meinst du links und rechts aufblizt ?! ich habe keine idee wie man sowas in einem FS umsetzen sollte und habe das noch nie gehört ?!

    sieht eig. ganz nice aus 7/10
    aber wie wärs wenn einer mal eine Art Prüfung wie im Singleplayer baut.
    Also mit Rampen und So zeugs. Wäre ma was neues und gut zu gebrauchen.


    €: auf dem 2ten blick sieht man das es unschön gemappt ist besonders bei den plfanzen auf der straße sry nurnoch 4/10

    hat das auch eine Funktion also ein Gate sodass die schranke nach unten geht ? dann wäre das ziemlich gut.


    aber so finde ich die idee ganz cool
    map 9/10
    funktion wenn du gate hinhaust 7/10

    ok ich hab jezt in diesem kasten
    new level = PlayerInfo[i][pLevel];
    if(level >= 0 && level <= 2) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
    else if(level >= 3 && level <= 4) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
    else if(level >= 5 && level <= 6) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
    else if(level >= 7 && level <= 8) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
    else if(level >= 9 && level <= 10) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
    else if(level >= 11 && level <= 12) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
    else if(level >= 13 && level <= 14) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
    else if(level >= 15 && level <= 16) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
    else if(level >= 17 && level <= 18) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
    else if(level >= 19 && level <= 20) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
    else if(level >= 21) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 5; }


    überall verdoppelt, also bekommt jeder das doppelte theoretisch oder ?

    new level = PlayerInfo[i][pLevel];
    if(level >= 0 && level <= 2) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
    else if(level >= 3 && level <= 4) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
    else if(level >= 5 && level <= 6) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 1; }
    else if(level >= 7 && level <= 8) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
    else if(level >= 9 && level <= 10) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
    else if(level >= 11 && level <= 12) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 2; }
    else if(level >= 13 && level <= 14) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
    else if(level >= 15 && level <= 16) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
    else if(level >= 17 && level <= 18) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
    else if(level >= 19 && level <= 20) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
    else if(level >= 21) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 5; }


    das hier ? aber was muss ich jezt ändern.


    muss ich dann alles verdoppeln hier ?

    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde liebend gern mein payday erhöhen nur weis ich nicht wirklich wie
    hier mal mein Public Payday


    public PayDay()
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 3);
    SetPlayerPos(i, 198.8241,161.8588,1003.0300);
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(i);
    WantedPoints[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "Du Bist Im Knast Für %d Sekunden. Bail: Unable", PlayerInfo[i][pJailTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
    else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
    else { tmpintrate = 1; }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    SBizzInfo[4][sbTill] += 199;
    ExtortionSBiz(4, 50);
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Tax Geld: -$%d", checks, TaxValue);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Stromkosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Bankguthaben: $%d", account);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: 0.%d Prozent",tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " Neues Bankguthaben: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Zahltag");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Du hast nicht lange genug gespielt um PayDay zu bekommen.");
    }
    }
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public split(const strsrc[], strdest[][], delimiter)
    {
    new i, li;
    new aNum;
    new len;
    while(i <= strlen(strsrc)){
    if(strsrc[i]==delimiter || i==strlen(strsrc)){
    len = strmid(strdest[aNum], strsrc, li, i, 128);
    strdest[aNum][len] = 0;
    li = i+1;
    aNum++;
    }
    i++;
    }
    return 1;
    }

    kannst du pls die .map hochladen und dann kann man sie ja nach belieben verbessern, ist aber eine gute grundlage und wenn die .map drauf ist nehm ich die gerne.

    Das möchte ich ja grad nicht, das es jeder haben kann!


    Ich saß da 5stunden dran, habe tausende von errors behoben, dann gebe ich das net einfach so...
    Das ist mein 1. FS...
    Kann gerne, an manche die amx geben und den befehl den man braucht...

    Achso und was ist mit den leuten die das GF erstellt haben was glaubste wielange die da drann gehockt sind, und auserdem siehts für mich so aus das du ein alleingänger bist und du hier fehl am platz bist.
    Eine Community gibt und nimmt, aber du scheinst zu nehmen aber nichts zu geben.
    Aber naja wir können ihn nicht dazu zwingen und hoffen das jmd eins reinstellt.

    Ne habs von niemanden,
    habs mit hilfe eines Programmierers gemacht, der einglich
    mit PHP, java und HTML arbeitet... der kannte sich etwas aus... und hat mir geholfen
    so das ich es mir gemacht habe
    hat allerdings 5std gedauert
    Hatte dauernt errors xD

    Dann sei doch so nett und stelle es für die hierrein.