Hallo.
Ich habe hier mal ein paar Fragen und ich möchte das diese möglichst sauber beantwortet werden.
Also.
Frage 1.
Wie gehen die Checkpoints weg ?
InGame beim GF sind sone Checkpoints, zb. Am BSN.
Da muss man eine Zeit lang drinne stehen und dann kommt man rein, ich möchte diese Checkpoints aber weg haben,
denn immer wenn man einen Ortet und am BSN vorbei fährt ist der Checkpoint beim BSN eingang, also wie mache ich diese Weg.
Frage 2.
Markers sind Ingame zu sehen.
Die Spieler werden als Marker angezeigt.
Wie lasse ich diese nicht anzeigen, denn ich möchte nicht wissen wo wer wer ist und wo er ist xD,
Ich glaube das war bei OnGameModeInit.
ShowPlayerMarkers(0);
Aber es klappt nicht, trotzdem werden die Marker angezeigt.
Kann man was dagegen machen ? Ist das durch ein Include so ?
Ich habe SetPlayerTeamColor, die Komplette Funktion rausgenommen, weil ich das anders haben möchte.
Seidem ist das.
Frage 3.
Im Godfather gibt es wenig publics.
Es gibt jedoch mehr Function.
zb. Bei OnPlayerDeath steht.
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
Darf ich das bedenkenlos in
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
umbenennen ?
Frage 4.
Wenn ich das Script Compile kommt.
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 15956 bytes
Code size: 2726256 bytes
Data size: 27798620 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:30573600 bytes
Wie mache ich das da nurnoch das steht.
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Ich sach schonmal Danke im Vorraus.