Kann jmd. es so scripten wenn jmd. jmd. anderen killt dass dann in seinem File 1 dazugerechnet wird bei dem Key "kills"
habe dne Script momentan so:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new
name[MAX_PLAYER_NAME],
ini[128];
GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
format(ini,sizeof(ini),"%s.ini",name);
if(dini_Exists(ini)) {
dini_IntSet(ini,"kills",1);
}
return 1;
}
so wird es ja immer auf 1 gesetzt wenn ich nun Compile ist alles ok keine ERRORS
wenn ich es aber so mache:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new
name[MAX_PLAYER_NAME],
ini[128];
GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
format(ini,sizeof(ini),"%s.ini",name);
if(dini_Exists(ini)) {
dini_IntSet(ini,"kills",+1);
}
return 1;
}
kommen 4 Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
woran liegt das kann das jmd. hinbiegen ?