Beiträge von Tirus

    bei der Grafikkarte handelt es sich um die GTX 260 von "Zotac", das Netzteil von ASUS und das Mainboard von der Firma AsRock.LAut einer Userbewertung auf Alternate:

    Zitat

    bei der Grafikkarte handelt es sich um die GTX 260 von "Zotac", das Netzteil von ASUS und das Mainboard von der Firma AsRock.

    JA und da ich von NAtur aus ein sehr misstrauischer Mensch bin denke ich bei jedem GUten angebot oder wenn es etwas umsonst gibt ertsmal an abzocke

    Hi ich wollte mir in nächster ZEit einen Neuen PC zulegen und da ist mir dieses Angebot aus der Alternate Werbung in der GAmestar aufgefallen: Systea VII Venga I901 VHP64
    Mit Ausstattung:


    • Athlon II X4 620 Prozessor (2,6 Ghz)// wird erst seit ein paar Tagen hergestellt
    • Geforce GTX260 (896 MB,2xDVI,TV-OUT)
    • 750 GB Festplatte
    • 4GB DDR2-RAM
    • DVD+RW-DL-Brenner
    • USB Cardreader
    • 8-Kanal-HD-sound
    • Gigabit LAN,
    • WIndows Vista Homepremium MIT Kostenlosen Update auf WIndows 7.
    • Für 499 € (mit Versand 511)

    DA ich jedoch keinen anderen So guten PC zu so einem PReis gefunden habe wollte ich euch fragen ob schon jmd. ein PC von Systea hat oder andere erfahrungen mit eine mDIeser Komponenten gemacht hat.
    Und natürlich ob ihr Zufrieden wart oder ob der PC nach ein paaar TAgen zusammengeschmolzen ist?


    Mfg Tirus

    SuFu die Ferage gibt es schon ein paar mal aber ich will nicht so sein hier ist meiner aber ohne Farben kann man ja leicht ändern ^^
    dcmd_veh(playerid,params[])
    {
    new f1,f2,vehicleid;


    if(sscanf(params, "ddd", vehicleid,f1,f2)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /veh [AutoID] [Farbe1] [Farbe2]");
    }


    if(IsNoCarID(vehicleid)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gütltige AutoIDs sind nur 400 -> 609");
    }
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, mimi;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    mimi = CreateVehicle(vehicleid,x,y,z,za,f1,f1,99999999999999);
    PutPlayerInVehicle(playerid,mimi,0);


    return 1;
    }


    stock IsNoCarID(vehicleid)
    {
    if(vehicleid < 400 || vehicleid > 610)
    {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }


    //Edit: Cmd in mit Farben geändert

    JEtzt kommen zwar keine Errors mehr aber wenn ich mich selbst kille mit einer granate kommt weder bei dem einen noch bei dem anderen ein Punkt


    PS: bei Onplayerconnect ab ich noch


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    ini[128];

    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(ini,sizeof(ini),"%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(ini)) {
    dini_Create(ini);
    dini_IntSet(ini,"kills",0);
    dini_IntSet(ini,"deaths",0);


    }


    return 1;
    }


    und onplayerdeath:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    ini[128];


    GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
    format(ini,sizeof(ini),"%s.ini",name);
    if(dini_Exists(ini)) {
    new kills = dini_Int(ini,"kills");
    dini_IntSet(ini,"kills",kills+1);


    }
    new
    opfer[MAX_PLAYER_NAME],
    opferini[128];

    GetPlayerName(playerid,opfer,sizeof(opfer));
    format(opferini,sizeof(opferini),"%s.ini",name);
    if(dini_Exists(opferini)) {
    new deaths = dini_Int(opferini,"deaths");
    dini_IntSet(opferini,"deaths",deaths+1);


    }
    return 1;
    }

    Kann jmd. es so scripten wenn jmd. jmd. anderen killt dass dann in seinem File 1 dazugerechnet wird bei dem Key "kills"


    habe dne Script momentan so:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    ini[128];


    GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
    format(ini,sizeof(ini),"%s.ini",name);
    if(dini_Exists(ini)) {
    dini_IntSet(ini,"kills",1);


    }
    return 1;
    }


    so wird es ja immer auf 1 gesetzt wenn ich nun Compile ist alles ok keine ERRORS


    wenn ich es aber so mache:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    ini[128];


    GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
    format(ini,sizeof(ini),"%s.ini",name);
    if(dini_Exists(ini)) {
    dini_IntSet(ini,"kills",+1);


    }
    return 1;
    }


    kommen 4 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Untitled.pwn(97) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    woran liegt das kann das jmd. hinbiegen ?

    Ich habe ein Kleines Adminbase Filterscript gemacht es beinhaltet:



    Wenn ein nichtadmin in das Pickup reinläuft explodiert er


    Autos sind nicht drin ihr köntn ja selbst aussuchen welche Cars ihr wollt


    Hf


    //Edit
    da fällt mir grade ein ich ahb den DOwnload vergessen ^^ breadfish.de/wcf/attachment/1102/