Beiträge von Tirus

    if (strcmp("/nitro", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsNoNitroCar(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Auto ist nicht Nitro-Kampatibel!");
    }
    else
    {
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
    GameTextForPlayer(playerid,"Nitro eingespritzt",2000,4);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }




    stock IsNoNitroCar(vehicleid)
    {
    if(vehicleid == 581 || vehicleid == 523 || vehicleid == 462 || vehicleid == 521 ||
    vehicleid == 463 || vehicleid == 522 || vehicleid == 461 || vehicleid == 448 ||
    vehicleid == 468 || vehicleid == 586 || vehicleid == 509 || vehicleid == 481 ||
    vehicleid == 510 || vehicleid == 472 || vehicleid == 473 || vehicleid == 493 ||
    vehicleid == 595 || vehicleid == 484 || vehicleid == 430 || vehicleid == 453 ||
    vehicleid == 452 || vehicleid == 446 || vehicleid == 454 || vehicleid == 590 ||
    vehicleid == 569 || vehicleid == 537 || vehicleid == 538 || vehicleid == 570 ||
    vehicleid == 449 || vehicleid == 406)
    {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }




    das hab ich in meinem Script für Nitro drin

    wo kann ich die ändern ?


    und könnte es auch einfach an meinem PC liegen weil der so lahm ist ?
    Mich interresiert es nälich ob es auf eine mRoot anders wäre

    Ich habe meine Portbefehle in ein Menu doch wenn man einen Aktiviet und in eine mAuto bzw. Motorrad sitzt passiert nichts !


    Code:



    if(CurrentMenu == stunts1)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Strassen werden geladen...",8000,3);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2516.065918, -2042.330444, 494.704102);
    SetTimerEx("stunt1nr1",5000, 0,"i",playerid);
    }


    public stunt1nr1 (playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 3034.037354, -2044.976196, 745.714966);
    SetTimerEx("stunt1nr2",3000, 0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public stunt1nr2 (playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }


    Was mache ich falsch ?

    Ich habe auf meinem Server eine Stuntstrecke die man Abfahren muss mit Looping und schanzen etc.


    Nur wenn ich mich zum Start teleportiere und dann die Strecke abfahre fahre ich ei nstück hüpfe mit der Schanze über das Flugezeug und plötzlich ramme ich gen einen unsichtbaren gegenstand... meinen Looping.
    Ich steige ab und plötzlich erscheit dieser.
    Ich fahre weiter über eine Unsichbare Schanze auf ein Hausdach und von dem über eine unscihtbare Scahnze die eig. eine Strasse ist auf einen Platz fertig ist der Stunt.


    Woran leigt das dass einige Objekte Unsichtbar sind ?
    Könnte es an meine mPC liegen der nicht den Server laufen lassen kann und gleichzeitig für mic hdie Objekte Streamen ?


    PS: ich benutze Einstein´s Streamer


    CreateObjectToStream(1683, 4574.1547851563, 3248.9252929688, 2453.869140625, 330.2236328125, 11.906372070313, 119.27865600586);
    CreateObjectToStream(8040, 4438.2211914063, 3263.1860351563, 2476.1313476563, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(18480, 4544.7739257813, 3261.7448730469, 2453.9455566406, 0, 17.86376953125, 0);
    CreateObjectToStream(1634, 4548.447265625, 3260.6923828125, 2453.6022949219, 344.11926269531, 0, 270.44494628906);
    CreateObjectToStream(18480, 4651.30078125, 3264.0759277344, 2419.4265136719, 1.9849853515625, 21.834991455078, 1.9849853515625);
    CreateObjectToStream(18480, 4791.1083984375, 3280.4099121094, 2361.5393066406, 2.7200012207031, 19.850006103516, 4.2349853515625);
    CreateObjectToStream(13592, 4724.482421875, 3269.3520507813, 2399.9675292969, 6.7049865722656, 26.304992675781, 11.910003662109);
    CreateObjectToStream(8065, 4883.9057617188, 3287.3974609375, 2336.5610351563, 0.9849853515625, 0, 0);
    CreateObjectToStream(7984, 4999.6640625, 3274.3081054688, 2303.935546875, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(18482, 5021.6904296875, 3277.5544433594, 2316.0380859375, 0, 350.07501220703, 0);
    CreateObjectToStream(4643, 5111.8916015625, 3275.5224609375, 2273.0085449219, 0, 0, 0);

    Wie mache ich es so dass wenn jmd.


    /NRG eingibt


    dass dann die NRG (ID 522) genau an dem Ort erscheint an dem er steht und er schon als Fahrer drinsitzt ?


    Wäre echt nett wenn mir das jmd. erklären könnte ^^


    MFG Tirus

    Ich bekomme einen Error obwohl ic hdie


    Obj_Streamer.INC
    In PAWNO Ordner zu Includes getan habe !


    und ganz oben


    #include <Obj_Streamer>
    hinhabe !


    C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\KOPIEV~1.WIN\GAMEMO~1\stuntdm.pwn(76) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\KOPIEV~1.WIN\GAMEMO~1\stuntdm.pwn(333) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"


    was mache ich falsch ?

    das funzt nicht ich ahbs getestet bin ausgestiegen und ic hatte 2000 eingstellt und habe 40 sek gewartet und es ist immer noch nichts passiert !

    Ich ahbe ein Script gemacht dass man mit /nitro 10x Nitro ins Car bekommt


    unter OnplayerCommandtext



    if (strcmp("/nitro", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsNoNitroCar(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Auto ist nicht Nitro-Kampatibel!");
    }
    else
    {
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }



    stock IsNoNitroCar(vehicleid)
    {
    if(vehicleid == 581 || vehicleid == 523 || vehicleid == 462 || vehicleid == 521 ||
    vehicleid == 463 || vehicleid == 522 || vehicleid == 461 || vehicleid == 448 ||
    vehicleid == 468 || vehicleid == 586 || vehicleid == 509 || vehicleid == 481 ||
    vehicleid == 510 || vehicleid == 472 || vehicleid == 473 || vehicleid == 493 ||
    vehicleid == 595 || vehicleid == 484 || vehicleid == 430 || vehicleid == 453 ||
    vehicleid == 452 || vehicleid == 446 || vehicleid == 454 || vehicleid == 590 ||
    vehicleid == 569 || vehicleid == 537 || vehicleid == 538 || vehicleid == 570 || vehicleid == 449)
    {
    return 1;
    }
    else; return 0;
    }



    Aber ich bekomme einige Warnings und ein Error:


    C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\stuntdm.pwn(428) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\stuntdm.pwn(433) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\stuntdm.pwn(434) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\stuntdm.pwn(542) : error 036: empty statement

    Ich habe ein Prob mit


    CreateVehicle(406, -1316.677856, 832.916260, 370.360168, 0.0000, 42, 42,2000);


    weil wenn ich ein stück damit fahre und dann aussteige dann sollte es ja eig nach 2 sek. respawnen aber ic hwarte 30 sekunden vergeblich und es passiert nichts !


    woran könnte das Liegen ?