Beiträge von Tirus

    Könnte ich zu dir auch sagen ;) Also unterlasse die Commentare dafür ist das Forum da.


    so back @ Thread


    Was brauchst du?


    Die Grundlagen kann ich so langsam :D


    aber du kannst es ihm jetzt zeigen wie es richtig ist er baut es rein könnte es aber nicht noch ein zweites mal machen weil er sich den cmd nicht anschaut

    DAs hier ist mein Kickcommand !


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(kicken,6,cmdtext);


    return 0;
    }


    dcmd_kicken(playerid,params[]) {
    new
    sGrund[128],
    pID;
    if(sscanf(params, "ds",pID,sGrund)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /kicken [playerid] [grund]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    new
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    admin[MAX_PLAYER_NAME],
    kicknachricht[128];
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(kicknachricht,sizeof(kicknachricht),"%s wurde von %s Server gekickt,Grund: %s",ThePlayer,admin,sGrund);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLACK,kicknachricht);
    Kick(pID);
    return 1;
    }



    funktioniert alles Prima aber bei


    format(kicknachricht,sizeof(kicknachricht),"%s wurde von %s Server gekickt,Grund: %s",ThePlayer,admin,sGrund);


    komm z.B. nur


    Tirus wurde von (>>>nichts O.o<< ) Server gekickt,Grund: Lern die rechtschraibung

    Füg das unten in dein Script ein wie ein eigener Public



    stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(string))
    #else
    if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0];
    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    stringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = string[++stringPos];
    }
    do
    {
    stringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    do
    {
    stringPos++;
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    default:
    {
    return -1;
    }
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
    }
    case 'f':
    {
    setarg(paramPos, 0, _:floatstr(string[stringPos]));
    }
    case 'p':
    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;
    }
    case '\'':
    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch)
    {
    return -1;
    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
    {
    if (format[end + 1])
    {
    return -1;
    }
    return 0;
    }
    format[end] = '\'';
    stringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;
    }
    case 'u':
    {
    new
    end = stringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
    {
    if (num)
    {
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    num = false;
    }
    }
    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))
    {
    setarg(paramPos, 0, id);
    }
    else
    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    string[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - stringPos;
    foreach (Player, playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;
    }
    }
    if (!num)
    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
    }
    string[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    stringPos = end;
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i)
    {
    return -1;
    }
    }
    else
    {
    while ((ch = string[stringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    stringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
    {
    stringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
    {
    if (delim == '\'')
    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
    }
    else if (delim != 'z')
    {
    return delim;
    }
    }
    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }

    Meine Poetischen Sätze sind verinkt zu den Screens


    und port coords


    nr.2 -2239.6723632813, 1192.4354248047, 88.413864135742


    nr1.4473.6689453125, 3251.4895019531, 2475.6516113281



    Brotfish punkte gerne erwünscht ^^

    Ich möchte euch 2 meiner Stunt maps zur verfügung stellen fangen wir mal mit der ersten an ^^:


    1. 20.000 Meilen über dem Meer


    Das Ganze beginnt auf einem Parklaptz und mit einem Sprung über ein FLiegendes Flugzeug !

    Nachdem man auf der Anderen Strassenseite gelandet ist muss man sofort mit voller konzentration in ein Looping reinfahren


    Danch geht sofort über ein HAusdach dass als Schanze umfunktioniert wurde

    auf ein Parkhaus mit einer weiteren schanze


    Das ganze endet dann mit einem Fulminanten Sprung auf die LEtzte Plattform


    CreateObjectToStream(1683, 4574.1547851563, 3248.9252929688, 2453.869140625, 330.2236328125, 11.906372070313, 119.27865600586);
    CreateObjectToStream(8040, 4438.2211914063, 3263.1860351563, 2476.1313476563, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(18480, 4544.7739257813, 3261.7448730469, 2453.9455566406, 0, 17.86376953125, 0);
    CreateObjectToStream(1634, 4548.447265625, 3260.6923828125, 2453.6022949219, 344.11926269531, 0, 270.44494628906);
    CreateObjectToStream(18480, 4651.30078125, 3264.0759277344, 2419.4265136719, 1.9849853515625, 21.834991455078, 1.9849853515625);
    CreateObjectToStream(18480, 4791.1083984375, 3280.4099121094, 2361.5393066406, 2.7200012207031, 19.850006103516, 4.2349853515625);
    CreateObjectToStream(13592, 4724.482421875, 3269.3520507813, 2399.9675292969, 6.7049865722656, 26.304992675781, 11.910003662109);
    CreateObjectToStream(8065, 4883.9057617188, 3287.3974609375, 2336.5610351563, 0.9849853515625, 0, 0);
    CreateObjectToStream(7984, 4999.6640625, 3274.3081054688, 2303.935546875, 0, 0, 0);
    CreateObjectToStream(18482, 5021.6904296875, 3277.5544433594, 2316.0380859375, 0, 350.07501220703, 0);
    CreateObjectToStream(4643, 5111.8916015625, 3275.5224609375, 2273.0085449219, 0, 0, 0);

    2. SEEEEEEEEEHR SCHWER



    Am Anfang startet man auf einem Haus im norden von SF

    Dann gehts weiter ^^


    Weiter...


    und immer weiter


    Bis zum Ende da ist das Große Finale der Stunt endet mit einem Absolut unglaublich gigantischen Sprung ins Wasser... -.-




    CreateObject(1503, -2183.7287597656, 1202.78125, 86.4609375, 0, 1.9849853515625, 272.65997314453);
    CreateObject(3399, -2093.8315429688, 1203.6264648438, 88.052932739258, 0, 0, 0);
    CreateObject(982, -2074.1811523438, 1203.4007568359, 90.338157653809, 0, 266.70498657227, 91.310028076172);
    CreateObject(4514, -2024.9061279297, 1212.5848388672, 82.632888793945, 0, 0, 89.325012207031);
    CreateObject(1634, -1950.0943603516, 1222.3397216797, 75.477005004883, 0, 0, 302.43499755859);
    CreateObject(8302, -1906.6800537109, 1252.1170654297, 64.508972167969, 0, 0, 318.31506347656);
    CreateObject(8302, -1897.7462158203, 1258.5816650391, 67.557830810547, 0, 0, 322.28500366211);
    CreateObject(8302, -1888.8748779297, 1265.5809326172, 70.769630432129, 0, 0, 322.28500366211);
    CreateObject(8302, -1902.6636962891, 1247.3082275391, 63.686378479004, 0, 0, 322.28500366211);
    CreateObject(8302, -1893.9327392578, 1253.30078125, 66.139793395996, 0, 0, 324.26998901367);
    CreateObject(8302, -1884.9932861328, 1260.2940673828, 69.093208312988, 0, 1.9849853515625, 322.28500366211);
    CreateObject(978, -1757.4909667969, 1296.3951416016, 61.324596405029, 0, 354.04501342773, 358.01501464844);
    CreateObject(8658, -1761.5703125, 1270.2436523438, 60.486389160156, 0, 0, 0);
    CreateObject(8658, -1761.5510253906, 1240.9289550781, 59.240116119385, 0, 0, 0);
    CreateObject(13638, -1727.8720703125, 1214.4155273438, 49.712600708008, 0, 0, 177.37995910645);
    CreateObject(13638, -1716.6315917969, 1202.1032714844, 57.473934173584, 0, 0, 178.65002441406);
    CreateObject(13638, -1704.6419677734, 1189.8894042969, 65.555618286133, 0, 0, 178.65002441406);
    CreateObject(13638, -1711.6907958984, 1189.2651367188, 73.392105102539, 0, 0, 1.9850158691406);
    CreateObject(13638, -1705.0985107422, 1189.2769775391, 81.353591918945, 0, 0, 179.3649597168);
    CreateObject(8658, -1688.2115478516, 1171.9324951172, 86.04468536377, 0, 0, 51.610015869141);
    CreateObject(4567, -1614.5426025391, 1163.0104980469, 74.473114013672, 0, 9.9249877929688, 15.880004882813);
    CreateObject(4567, -1566.2358398438, 1176.7994384766, 65.676864624023, 358.01501464844, 9.9249877929688, 16.144989013672);
    CreateObject(4567, -1481.3962402344, 1200.7108154297, 49.955936431885, 0, 9.9249877929688, 15.644989013672);
    CreateObject(1634, -1429.3315429688, 1216.1453857422, 42.068752288818, 0, 0, 284.56997680664);

    die Innenräume sind i-wo im Universum.


    Falls du MTa Dm 1.0 Map editor benutzt gibt es dafür vorgefertigte Teleports

    nen keine Errors der GM lädt ja auch zumindest anch server log aber man sieht ihn im CLient nur als offline ?(



    EDIT: habe jetzt noch das von Psychosandman und von ZONK ausprobiert aber über den Client finde ich nichts nur LVDM und meinen eigenen Stunt GM erkennt er als Online woran könnte das liegen dass der die GFs nicht erkennt ?


    PS: beim Compilen der GFs keine Errors oder WArnings O.o



    WÜrden die auf eine mRoot laufen ?


    Braucht man für GFs nochmal extra dateien für den Serverordner ?

    Funktioniert beides nicht.


    mit einem anderen GM wird es aber angezeigt ;(


    // EDIT: bitte kann jmd. helfen über Teamviewer oder so ? Es ist nicht schlimm wenn es nicht klappt wäre dankbar für jede hilfe


    Es ist der GF Edit von little_joe und der iwrd immer als off angezeigt ! BRauche dringend hilfe




    das ist der Server log wobei sich


    [22:45:11] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80
    [22:45:11] **************************
    [22:45:11] * Perfect Roleplays *
    [22:45:11] **************************


    öfters wiedrholt

    Wenn ich meinen Server starte mit einem GF Edit.


    Kann man ihn in der Serverliste nur als retrieving Info(IP) sehen. wenn ich ihn aber mit meinem Stuntdm mode laufen lasse geht alles und man sieht den Server also falsche IP eingegeben schonmal nicht.
    Und wenn man trotzdem draufconnectet bekommt manchmal(oder immer?) einen Exe Crash und manchmal crasht auch der Server.


    was muss ich tun ?


    Brauche dringend hilfe auch gerne über Teamviewer