Das Video sieht richtig gut aus...
Beiträge von Tirus
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Ich find das Tutorial gut ist zwar nicht so wichtig aber für anfänger die es noch nicht können perfekt !
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Könnte ich zu dir auch sagen Also unterlasse die Commentare dafür ist das Forum da.
so back @ Thread
Was brauchst du?
Die Grundlagen kann ich so langsamaber du kannst es ihm jetzt zeigen wie es richtig ist er baut es rein könnte es aber nicht noch ein zweites mal machen weil er sich den cmd nicht anschaut
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DAs hier ist mein Kickcommand !
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(kicken,6,cmdtext);return 0;
}dcmd_kicken(playerid,params[]) {
new
sGrund[128],
pID;
if(sscanf(params, "ds",pID,sGrund)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /kicken [playerid] [grund]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
new
ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
admin[MAX_PLAYER_NAME],
kicknachricht[128];
GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
format(kicknachricht,sizeof(kicknachricht),"%s wurde von %s Server gekickt,Grund: %s",ThePlayer,admin,sGrund);
SendClientMessageToAll(COLOR_BLACK,kicknachricht);
Kick(pID);
return 1;
}funktioniert alles Prima aber bei
format(kicknachricht,sizeof(kicknachricht),"%s wurde von %s Server gekickt,Grund: %s",ThePlayer,admin,sGrund);
komm z.B. nur
Tirus wurde von (>>>nichts O.o<< ) Server gekickt,Grund: Lern die rechtschraibung
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Lern erstmal die Grundlagen
Gate1 kommt z.B. und gamemodeinit
und nicht direkt unter die Defines !
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Füg das unten in dein Script ein wie ein eigener Public
stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
{
#if defined isnull
if (isnull(string))
#else
if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
#endif
{
return format[0];
}
#pragma tabsize 4
new
formatPos = 0,
stringPos = 0,
paramPos = 2,
paramCount = numargs(),
delim = ' ';
while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
{
stringPos++;
}
while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
{
switch (format[formatPos++])
{
case '\0':
{
return 0;
}
case 'i', 'd':
{
new
neg = 1,
num = 0,
ch = string[stringPos];
if (ch == '-')
{
neg = -1;
ch = string[++stringPos];
}
do
{
stringPos++;
if ('0' <= ch <= '9')
{
num = (num * 10) + (ch - '0');
}
else
{
return -1;
}
}
while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num * neg);
}
case 'h', 'x':
{
new
num = 0,
ch = string[stringPos];
do
{
stringPos++;
switch (ch)
{
case 'x', 'X':
{
num = 0;
continue;
}
case '0' .. '9':
{
num = (num << 4) | (ch - '0');
}
case 'a' .. 'f':
{
num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
}
case 'A' .. 'F':
{
num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
}
default:
{
return -1;
}
}
}
while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num);
}
case 'c':
{
setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
}
case 'f':
{
setarg(paramPos, 0, _:floatstr(string[stringPos]));
}
case 'p':
{
delim = format[formatPos++];
continue;
}
case '\'':
{
new
end = formatPos - 1,
ch;
while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
if (!ch)
{
return -1;
}
format[end] = '\0';
if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
{
if (format[end + 1])
{
return -1;
}
return 0;
}
format[end] = '\'';
stringPos = ch + (end - formatPos);
formatPos = end + 1;
}
case 'u':
{
new
end = stringPos - 1,
id = 0,
bool:num = true,
ch;
while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
{
if (num)
{
if ('0' <= ch <= '9')
{
id = (id * 10) + (ch - '0');
}
else
{
num = false;
}
}
}
if (num && IsPlayerConnected(id))
{
setarg(paramPos, 0, id);
}
else
{
#if !defined foreach
#define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
#define __SSCANF_FOREACH__
#endif
string[end] = '\0';
num = false;
new
name[MAX_PLAYER_NAME];
id = end - stringPos;
foreach (Player, playerid)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
{
setarg(paramPos, 0, playerid);
num = true;
break;
}
}
if (!num)
{
setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
}
string[end] = ch;
#if defined __SSCANF_FOREACH__
#undef foreach
#undef __SSCANF_FOREACH__
#endif
}
stringPos = end;
}
case 's', 'z':
{
new
i = 0,
ch;
if (format[formatPos])
{
while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
if (!i)
{
return -1;
}
}
else
{
while ((ch = string[stringPos++]))
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
}
stringPos--;
setarg(paramPos, i, '\0');
}
default:
{
continue;
}
}
while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
{
stringPos++;
}
while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
{
stringPos++;
}
paramPos++;
}
do
{
if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
{
if (delim == '\'')
{
while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
}
else if (delim != 'z')
{
return delim;
}
}
}
while (delim > ' ');
return 0;
} -
passt jetzt zwar nicht aber : Die alte Chatbox war schöner
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danke
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Meine Poetischen Sätze sind verinkt zu den Screens
und port coords
nr.2 -2239.6723632813, 1192.4354248047, 88.413864135742
nr1.4473.6689453125, 3251.4895019531, 2475.6516113281
Brotfish punkte gerne erwünscht
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Ich möchte euch 2 meiner Stunt maps zur verfügung stellen fangen wir mal mit der ersten an ^^:
1. 20.000 Meilen über dem Meer
Das Ganze beginnt auf einem Parklaptz und mit einem Sprung über ein FLiegendes Flugzeug !
Nachdem man auf der Anderen Strassenseite gelandet ist muss man sofort mit voller konzentration in ein Looping reinfahrenDanch geht sofort über ein HAusdach dass als Schanze umfunktioniert wurde
auf ein Parkhaus mit einer weiteren schanzeDas ganze endet dann mit einem Fulminanten Sprung auf die LEtzte Plattform
CreateObjectToStream(1683, 4574.1547851563, 3248.9252929688, 2453.869140625, 330.2236328125, 11.906372070313, 119.27865600586);
CreateObjectToStream(8040, 4438.2211914063, 3263.1860351563, 2476.1313476563, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(18480, 4544.7739257813, 3261.7448730469, 2453.9455566406, 0, 17.86376953125, 0);
CreateObjectToStream(1634, 4548.447265625, 3260.6923828125, 2453.6022949219, 344.11926269531, 0, 270.44494628906);
CreateObjectToStream(18480, 4651.30078125, 3264.0759277344, 2419.4265136719, 1.9849853515625, 21.834991455078, 1.9849853515625);
CreateObjectToStream(18480, 4791.1083984375, 3280.4099121094, 2361.5393066406, 2.7200012207031, 19.850006103516, 4.2349853515625);
CreateObjectToStream(13592, 4724.482421875, 3269.3520507813, 2399.9675292969, 6.7049865722656, 26.304992675781, 11.910003662109);
CreateObjectToStream(8065, 4883.9057617188, 3287.3974609375, 2336.5610351563, 0.9849853515625, 0, 0);
CreateObjectToStream(7984, 4999.6640625, 3274.3081054688, 2303.935546875, 0, 0, 0);
CreateObjectToStream(18482, 5021.6904296875, 3277.5544433594, 2316.0380859375, 0, 350.07501220703, 0);
CreateObjectToStream(4643, 5111.8916015625, 3275.5224609375, 2273.0085449219, 0, 0, 0);
2. SEEEEEEEEEHR SCHWERAm Anfang startet man auf einem Haus im norden von SF
Dann gehts weiter ^^
CreateObject(1503, -2183.7287597656, 1202.78125, 86.4609375, 0, 1.9849853515625, 272.65997314453);
CreateObject(3399, -2093.8315429688, 1203.6264648438, 88.052932739258, 0, 0, 0);
CreateObject(982, -2074.1811523438, 1203.4007568359, 90.338157653809, 0, 266.70498657227, 91.310028076172);
CreateObject(4514, -2024.9061279297, 1212.5848388672, 82.632888793945, 0, 0, 89.325012207031);
CreateObject(1634, -1950.0943603516, 1222.3397216797, 75.477005004883, 0, 0, 302.43499755859);
CreateObject(8302, -1906.6800537109, 1252.1170654297, 64.508972167969, 0, 0, 318.31506347656);
CreateObject(8302, -1897.7462158203, 1258.5816650391, 67.557830810547, 0, 0, 322.28500366211);
CreateObject(8302, -1888.8748779297, 1265.5809326172, 70.769630432129, 0, 0, 322.28500366211);
CreateObject(8302, -1902.6636962891, 1247.3082275391, 63.686378479004, 0, 0, 322.28500366211);
CreateObject(8302, -1893.9327392578, 1253.30078125, 66.139793395996, 0, 0, 324.26998901367);
CreateObject(8302, -1884.9932861328, 1260.2940673828, 69.093208312988, 0, 1.9849853515625, 322.28500366211);
CreateObject(978, -1757.4909667969, 1296.3951416016, 61.324596405029, 0, 354.04501342773, 358.01501464844);
CreateObject(8658, -1761.5703125, 1270.2436523438, 60.486389160156, 0, 0, 0);
CreateObject(8658, -1761.5510253906, 1240.9289550781, 59.240116119385, 0, 0, 0);
CreateObject(13638, -1727.8720703125, 1214.4155273438, 49.712600708008, 0, 0, 177.37995910645);
CreateObject(13638, -1716.6315917969, 1202.1032714844, 57.473934173584, 0, 0, 178.65002441406);
CreateObject(13638, -1704.6419677734, 1189.8894042969, 65.555618286133, 0, 0, 178.65002441406);
CreateObject(13638, -1711.6907958984, 1189.2651367188, 73.392105102539, 0, 0, 1.9850158691406);
CreateObject(13638, -1705.0985107422, 1189.2769775391, 81.353591918945, 0, 0, 179.3649597168);
CreateObject(8658, -1688.2115478516, 1171.9324951172, 86.04468536377, 0, 0, 51.610015869141);
CreateObject(4567, -1614.5426025391, 1163.0104980469, 74.473114013672, 0, 9.9249877929688, 15.880004882813);
CreateObject(4567, -1566.2358398438, 1176.7994384766, 65.676864624023, 358.01501464844, 9.9249877929688, 16.144989013672);
CreateObject(4567, -1481.3962402344, 1200.7108154297, 49.955936431885, 0, 9.9249877929688, 15.644989013672);
CreateObject(1634, -1429.3315429688, 1216.1453857422, 42.068752288818, 0, 0, 284.56997680664); -
sowas hatte ich auch LiL_one.
Ist aber nur auf meinem einen Account auf dem Anderen gehts O.o
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gibt es "SetDisabledWeapons" nichtmehr ?
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Er meinte sicherlich BLITZE [FS]
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nen keine Errors der GM lädt ja auch zumindest anch server log aber man sieht ihn im CLient nur als offline
EDIT: habe jetzt noch das von Psychosandman und von ZONK ausprobiert aber über den Client finde ich nichts nur LVDM und meinen eigenen Stunt GM erkennt er als Online woran könnte das liegen dass der die GFs nicht erkennt ?
PS: beim Compilen der GFs keine Errors oder WArnings O.o
WÜrden die auf eine mRoot laufen ?
Braucht man für GFs nochmal extra dateien für den Serverordner ?
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wird bei mir immer als Offline angezeigt
hast du noc hwas zum saugen Scriptfiles oder so ?
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Funktioniert beides nicht.
mit einem anderen GM wird es aber angezeigt
// EDIT: bitte kann jmd. helfen über Teamviewer oder so ? Es ist nicht schlimm wenn es nicht klappt wäre dankbar für jede hilfe
Es ist der GF Edit von little_joe und der iwrd immer als off angezeigt ! BRauche dringend hilfe
ZitatSA:MP Dedicated Server
----------------------
v0.2X, (C)2005-2008 SA:MP Team[22:45:11] filterscripts = "" (string)
[22:45:11]
[22:45:11] Server Plugins
[22:45:11] --------------
[22:45:11] Loaded 0 plugins.[22:45:11]
[22:45:11] Filter Scripts
[22:45:11] ---------------
[22:45:11] Loaded 0 filter scripts.[22:45:11] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80
[22:45:11] **************************
[22:45:11] * Perfect Roleplays *
[22:45:11] **************************
[22:45:12] --- Server Shutting Down.das ist der Server log wobei sich
[22:45:11] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80
[22:45:11] **************************
[22:45:11] * Perfect Roleplays *
[22:45:11] **************************öfters wiedrholt
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Wenn ich meinen Server starte mit einem GF Edit.
Kann man ihn in der Serverliste nur als retrieving Info(IP) sehen. wenn ich ihn aber mit meinem Stuntdm mode laufen lasse geht alles und man sieht den Server also falsche IP eingegeben schonmal nicht.
Und wenn man trotzdem draufconnectet bekommt manchmal(oder immer?) einen Exe Crash und manchmal crasht auch der Server.was muss ich tun ?
Brauche dringend hilfe auch gerne über Teamviewer