Beiträge von Tirus
-
-
Mein Freund hat angefangen mit MTA 1.0.0 DM zu mappen es funzt der Map Editor etc.
Aber wenn er seine Maps abspeichert kann er sie in keinem UnterOrdner in seine mMTA SAn Andreas Ordner finden.
Aber wenn er de nMap Editor öffnet kann er sie Laden O.oWo werden Die MAps gespeichert ?
In MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources ist es nicht dort werden zwar meine Abgespeicher seine jedoch ncihtPS: Er HAt VISTA
-
SetTimerEx("stunt1nr1",5000,0,"i",playerid);
so ist es doch richtig
SetTimerEx("stunt1nr1",5000,0,"i",playerid);Die 0 heißt doch nicht wiederholen
EDIT: Oder sollte ich das Normale Settimer noch dalassen und NICHT ersetzen ?
-
halb funzts jetzt aber Halb kaputt
Naja bei /Stunt 1 funzen beide Ports
aber am schluss wird man nicht aufgetaut und ich gerate in eine schleife und werde die Ganze ZEit dorthin geportet
und zu /stunt 2 weiß ich nicht ob es funzt weil ich ja immer zu Stunt 1 nach Oben geportet werde aber ich denke mal gleiches Prob wie bei /stunt 1//EDIT bei /stunt 2 ist das gleiche prob wie bei /stunt 1
-
Also ich habe eine Stunt strecke gemappt auf der man immer runterfährt und am schluss kommt halt ein Looping naja dass er das immer lädt habe ich ein Port erst auf die mitter der Strecke und dann zum star gemacht mit einem Timer Natürlich.
ABER egal was ID 1 macht der Timer läuft nur für ID 0 also zur Mitte wird man geportet und auch gefreezed aber der 2te Teleport gibts nur bei ID 0 auch wenn ID 1 den Befehl eingibt O.o
forward stunt1nr1(playerid);
forward stunt1nr2(playerid);
forward stunt2nr1(playerid);
forward stunt2nr2(playerid);public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp("/stunt 1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Strassen werden geladen...");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2516.065918, -2042.330444, 494.704102);
SetTimer ("stunt1nr1", 5000, 0);
return 1;
}
if (strcmp("/stunt 2", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Strassen werden geladen...");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1298.211914, 14.600836, 77.646286);
SetTimer ("stunt2nr1", 5000, 0);
return 1;
}return 0;
}public stunt1nr1 (playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, 3034.037354, -2044.976196, 745.714966);
SetTimer ("stunt1nr2", 3000, 0);
return 1;
}public stunt1nr2 (playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
KillTimer(0);
KillTimer(1);
return 1;
}public stunt2nr1 (playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, -1340.159424, 789.425903, 370.974884);
SetTimer ("stunt2nr2", 3000, 0);
return 1;
}public stunt2nr2 (playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
KillTimer(2);
KillTimer(3);
return 1;
} -
ich spawne immer inmitten von SA unter der Erde kann vllt. jmd mein SCript über Teamviewer oder so anschauen und mir sage nwas das ist ?
Script (habs sogar noichmal gan neu GEamcht nur für das O.o)
-
bei mir hagelts Warnings un Errors O.o
ZitatC:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\lvdm.pwn(264) : error 017: undefined symbol "dcmd_kick"
C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\lvdm.pwn(269) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\lvdm.pwn(279) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\lvdm.pwn(287) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
dcmd_kick(playerid,params[])
{
new
sGrund[128],
pID;
if(sscanf(params, "dz",pID,sGrund))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /kick [playerid] ([grund],optional)");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
new
ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
string[128];
GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
format(string,sizeof(string),"%s (ID %d) wurde vom Server gekickt,Grund: %s",ThePlayer,pID,sGrund[0] ? sGrund : "<Kein Grund>");
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
Kick(pID);
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/mafiazu1", true) == 0) {
MoveObject (mafia1, 2635.129150, 1369.242554, 11.618702, 2.5);
return 1;
} -
in HAmchi müssen halt alle in dein NEtzwerk rein die mitspielen wollen.
Und deine Serverip ist die die in HAmachi über deinem Namen steht eifnach diese +Port bei Favorites einfügen und fertig
-
-
-
ja das ist nur total nervig.
vorallem weil man dann immer wieder hinfligen muss
-
Ich habe ein Problem mit meinem MTA ich kann nämlich während dem MAppen nicht auf den Desktop wechseln weil das MTA Fenster immer in den Vordergrund geschoben wird.
gibt es i-einen Trick das zu umgehen dass ich während dem Mappen auch mal aufs Ts reconnecten kann ?
-
-
ich hab den Fehler hatte die falsche IP genutzt
nicht die Netzwerk...THX euch beiden
-
Hi ich wollte scripten lernen und dazu brauche ich auch einen Server um die scripts zu testen aber das funzt bei mir nicht.
denn wenn ich in dem sa-mp Client meine IP und den Port 7777 eingebe als favorites kommt nichts ausser Retrieving info und =70 players...
meine Server Cfg ist die hier:
-
sag doch noch wieviel Klicks etc.
falls jmd . deine nDienst in anspruch nehmen möchte ist das bestimmt sehr interressant für ihn
-
Ich weis zwar net wieviel es kostet aber Apples verkaufstaktik ist gewöhnlich das neuere Modell etwas billiger zu verkaufen.
-
-
Danke Rboy ich habs mal probiert stimmt das so ?
CreateObject(987, -694.463684, 933.362671, 12.045912, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, -693.615662, 971.828247, 11.251814, 0.0000, 0.0000, 177.6169);
CreateObject(987, -705.423096, 972.226563, 11.439329, 0.0000, 0.0000, 269.2902);
CreateObject(987, -705.424561, 951.545654, 11.421930, 0.0000, 0.0000, 269.2902);
CreateObject(987, -667.552490, 942.630127, 11.132813, 0.0000, 0.0000, 91.6732);
CreateObject(987, -667.882629, 948.836426, 11.132813, 0.0000, 0.0000, 91.6732);
CreateObject(980, -705.450806, 955.851318, 14.201157, 0.0000, 0.0000, 90.5273);
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
MoveObject(Gate,1640.695313, -705.450806, 966.161377,4);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,1642.695313,-705.450806, 955.851318,4);
return 1;
}
CreateObject(987, -668.246765, 960.629272, 11.132813, 0.0000, 0.0000, 104.2783); -
wie denn ?