Beiträge von Kasakow

    ocmd:makeleader(playerid,params[]){
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Teammitglied.");
    new pID,string[144], aname[MAX_PLAYER_NAME], frakid;
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    if(sscanf(params,"ui",pID,frakid))return SendClientMessage(playerid,rot,"[FEHLER]{FFFFFF} Benutze: /makeleader [Name/ID] [0-10]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Spieler ist nicht online!");
    if(frakid < 0 || frakid > 10)return SendClientMessage(playerid, rot, "Der wert muss zwischen 0-10 liegen!");
    format(string,sizeof string,"[INFO]{FFFFFF} Admin %s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt!",aname,GetFrakName(frakid));
    SendClientMessage(pID,rot,string);
    PlayerInfo[pID][pFrak] = frakid;
    }


    stock GetFrakName(rang_y){
    switch(rang_y){
    case 0:return "Zivilist";
    case 1:return "LSPD";
    case 2:return "FBI";
    default: return "ERROR";
    }
    return "ERROR";
    }


    Schau dir das mal an, ich habe es gerade mal fix für dich geschrieben! (Nicht getestet)


    mfg :thumbup:

    Hey, dies ist eine Map die im XPR Skript ihren Platz gefunden hat.
    Sie ist jetzt nicht wirklich ein Meisterwerk, da sie auch noch mal überarbeitet wird.
    Aber ich dachte mir, da die meisten Leute nur Standard Knast Interiors nehmen, mache ich einen eigenen.


    Objekte: 141 | Texturen : 0


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    Link für Handynutzer:


    http://goo.gl/CAZlbr


    mfg :thumbup:

    SetPVarInt(playerid,"pf.svr.act.tim",SetTimerEx("@kmcheck",1000,true,"d",playerid)); // Beim Prüfungsstart
    @kmcheck(playerid);
    @kmcheck(playerid){
    if(Pruefung[playerid] == 1 && PruefungCP[playerid] == 1 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 410 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1634.9910,-1147.7936,23.6333))
    {
    new kmh_anzahl=GetPlayerSpeed(playerid),kmh_max=61;
    if(kmh_anzahl >= kmh_max)
    {
    PruefungFehler[playerid] +=1;
    format(str,sizeof(str),"Bitte achte auf deine Geschwindigkeit! Fehler [%d/3]",PruefungFehler[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    PruefungCP[playerid] = 2;
    return SetPlayerCheckpoint(playerid,1789.0580,-1175.8923,23.3792,4.0);
    }
    return KillTimer(GetPVarInt(playerid,"pf.svr.act.tim"));
    }


    stock GetPlayerSpeed(playerid)
    {
    new Float:pPos[4];
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1]);
    return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
    }


    Ich habe mir mal die Zeit genommen, und dir einen "hübschen" Quellcode bereitgestellt. (Gerade geschrieben, nicht getestet)


    mfg :thumbup:

    if(!strcmp(cmdtext,"/startbonus",true)){
    if(GetPVarInt(playerid,"new.svr.stb.value"))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du hast deinen Startbonus bereits erhalten!");
    new Float:max_distance = 2.0;
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,x,y,z)>max_distance)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du bist nicht am richtigen Ort!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "STARTBONUS: {FFFFFF}Du hast deinen Startbonus erfolgreich eingelöst."),
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "-> Geld(5.000$) <-");
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    SetPVarInt(playerid,"new.svr.stb.value",true);
    return 1;
    }


    Ich habe mir mal die Zeit genommen, und dir einen "hübschen" Quellcode bereitgestellt. (Gerade geschrieben, nicht getestet)


    mfg :thumbup:

    if(value[2]<500) value[1]--;
    else value[1] ++;
    Zu
    if(value[2]>=500) value[1]++;


    Das else fällt ganz weg.


    Super, dieser Code hatte also doch einen Sinn :)
    Funktioniert nun wie gewollt, der Server gibt die Nachricht halt mit etwas Verzögerung aus.
    Das kann ich nicht nachvollziehen! (Kannst du mir was dazu sagen, Jeffry)


    "Betriebssystem: debian-7.0-amd64-minimal-xH
    CPU: Intel Core i7 3770
    RAM: 6 GB RAM
    Dynram: 4GB
    HDD: 50 GB HDD
    Kerne: 3"



    EDIT://
    Bin mit meinem Homeserver online, dies vergaß ich!
    CPU: Intel Core -5 3350p 4x3,4GHZ
    Ram: 4GB
    HDD: 1850 GB HDD
    Kerne: 4
    Grafikkarte: Nvida Gef0rce GTX 650


    mfg :thumbup:

    Hallo!


    Ich möchte den Wert von GetTickCount aufrunden....
    Das heißt z.b: 1200=1 Sekunde | 1501=2 Sekunden
    Nur irgendwie scheint meine Rechnung nicht ganz aufzugehen!


    new value[3];value[0]=GetTickCount()-GetPVarInt(playerid,"con.count.tick.value");
    value[1]=value[0]/1000;
    value[2]=value[0]-(value[1]*1000);
    if(value[2]<500) value[1]--;
    else value[1] ++;
    format(string,sizeof string,"[Erfolgreich] {FFFFFF}Herzlich willkommen zurück %s. Du hast dich innerhalb %i Sekunde/n eingeloggt.",getPlayerName(playerid),value[1]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);


    mfg :thumbup: