Beiträge von Kasakow

    Punkt 1:
    Gebe mal die Query aus.


    Punkt 2:
    Mach %e zu %s (kenne %e nicht)


    Punkt 3:
    Poste das ergebniss.


    Code
    [21:11:52] checkuser: SELECT * FROM `xpr.benutzerkonten` WHERE `Benutzerip`='25.120.88.48'
    [21:11:52] Checkmacca: SELECT * FROM `xpr.macc` WHERE `IP`='25.120.88.48' AND `active`=1


    SQL
    [21:08:35] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [21:08:35] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype


    %e ist in der r39-2 Version enthalten, es ist nur mit mysql_format anwendbar... %e=string automatisch escaped


    mfg :thumbup:

    Hallo!
    Und zwar habe ich ein kleines AMACC System erstellt, dies weißt aber noch einen kleinen MySQL Fehler auf und ist deswegen nicht Funktionstüchtig.


    PAWN Quellcode:
    @Checkuser(playerid) //Usercheck
    {
    if(cache_get_row_count(dbhandle) == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, ""SERVERTAG" - Anmeldung", "{FFFFFF}Hallo und Herzlich auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}\n\nDu hast hier bereits ein Benutzerkonto. Melde dich bitte mit deinem Kennwort an!\n\nViel Spaß noch auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}.", "Anmelden", "Verlassen");
    }
    else
    {
    new query[128];
    mysql_format(dbhandle,query,sizeof query,"SELECT * FROM `xpr.benutzerkonten` WHERE `Benutzerip`='%e'",getPlayerIP(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle,query,"@Checkmacca","i",playerid);
    }
    return 1;
    }


    @Checkmacc(playerid,acca)
    {
    new maxmacc=cache_get_field_content_int(0,"maxmacc",dbhandle);
    printf("%i,%i",maxmacc,acca);
    if(acca>=maxmacc||!cache_get_row_count(dbhandle)){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MACC_TRUE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}","{FFFFFF}Auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF} werden keine unangemeldeten Multiaccounts tolleriert.\nFalls dies ein Fehler sein sollte melde dich bei einem Supporter!","Schließen","");
    return Kick(playerid);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, ""SERVERTAG" - Registrierung", "{FFFFFF}Hallo und Herzlich auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}\n\nDu besitzt hier noch kein Benutzerkonto. Registriere dich bitte mit einem Kennwort!\n\nViel Spaß noch auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}.", "Weiter", "Verlassen");
    return 1;
    }
    @Checkmacca(playerid)
    {
    new query[128];
    mysql_format(dbhandle,query,sizeof query,"SELECT * FROM `xpr.macc` WHERE `IP`='%e' AND `active`=1",getPlayerIP(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle,query,"@Checkmacc","ii",playerid,cache_get_row_count(dbhandle));
    }


    MySQL Fehler:

    SQL
    [20:28:26] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [20:28:26] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [20:39:53] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0')
    [20:39:53] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype


    Datenbank:


    Man sollte eigentlich wie es da steht, 99 Accounts unter der IP "127.0.0.1" erstellen können!


    mfg :thumbup:

    Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem mit meiner Funktion,diese soll bewirken das eine Bestimmte Waffe entfernt wird!
    Alle Waffen werden entfernt!


    stock TakeWeapon(playerid,_wid)
    {
    new wi[3], tmp_id[13], tmp_am[13];
    for(new i,x;i<13;i++)
    {
    x++;
    GetPlayerWeaponData(playerid, wi[0], wi[1], wi[2]);
    if(GetWeaponSlot(_wid) == wi[0])continue;
    tmp_id[x]=wi[1],tmp_am[x]=wi[2];
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    for(new e;e<13;e++)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, tmp_id[e], tmp_am[e]);
    }
    return 1;
    }
    stock GetWeaponSlot(_wid)
    {
    new id;
    switch(_wid)
    {
    case 0,1: id=0;
    case 2,3,4,5,6,7,8,9: id=1;
    case 22,23,24: id=2;
    case 25,26,27: id=3;
    case 28,29,32: id=4;
    case 30,31: id=5;
    case 33,34: id=6;
    case 35,36,37,38: id=7;
    case 16,17,18,19,39: id=8;
    case 41,42,43: id=9;
    case 10,11,12,13,14,15: id=10;
    case 44,45,46: id=11;
    case 40: id=12;
    case 20,21,47,49,50,53,54: id=(-1);
    default: id=(-1);
    }
    return id;
    }


    mfg :thumbup:

    wenn dann schon richtig


    PHP
    ocmd:aufheben(playerid,params[]){
    	for(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){
    	    if(gs[i][GID]==-1) continue;
    			if(!IsPlayerInRangOfPoint(playerid,5.0,gs[i][Pos][0],gs[i][Pos][1],gs[i][Pos][2]) continue;
    			    //er hat ein geschenk gefunden
    			    return 1;
    	}
    	return SendClientMessage(playerid,colorcode,"Du bist nicht in der Nähe eines Geschenkes!");
    }


    PHP
    for(new i; i<sizeof gs;i++){
        gs[i][GID]=CreatePickup(id,gs[i][Pos][0],gs[i][Pos][1],gs[i][Pos][2]);
    }


    Zitat

    for(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){
    gs[i][GID]=-1;
    }


    Das war schon beabsichtigt, er macht denke mal einen /creategift command oder sowas, außerdem muss ja die GID auf -1 gesetzt werden damit man weiß ob das Pickup erstellt wurde oder nicht ;=) (Man kann auch höhere werte nehmen)


    mfg :thumbup:

    //Enum
    enum geschenk{
    Float:Pos[3],
    GID,
    }
    //array
    new gs[100][geschenk];
    //define
    #define max_distance 2.0


    //command
    if(!strcmp(cmdtext,"/aufheben",true)){
    for(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){
    if(gs[i][GID]!=-1){
    w[0]=gs[i][Pos][0],w[1]=gs[i][Pos][1],w[2]=gs[i][Pos][2];
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,w[0],w[1],w[2])<=max_distance){
    //er hat ein geschenk gefunden
    return 1;
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,colorcode,"Du bist nicht in der Nähe eines Geschenkes!");
    }


    //ongamemodeinit
    for(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){
    gs[i][GID]=-1;
    }
    Das hier ist ein Beispiel code!


    mfg :thumbup:

    Ich habe es versucht zu "beheben", aber er gibt dann andere Fehlermeldungen aus!


    Fehlermeldung:

    Code
    1>c:\users\gast.michael-pc\desktop\c++ projekte\samp anticheat\samp ac\ac\Form1.h(11): error C3197: "public": Kann nur in Definitionen verwendet werden.


    Code:

    Code
    ;namespace AC {


    mfg :thumbup:

    Fehlercodes

    Code
    1>c:\users\gast.michael-pc\desktop\c++ projekte\samp anticheat\samp ac\ac\Form1.h(12): error C2059: Syntaxfehler: 'public'
    1>c:\users\gast.michael-pc\desktop\c++ projekte\samp anticheat\samp ac\ac\Form1.h(12): error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor 'namespace'


    Zeile 12

    Code
    namespace AC {


    mfg :thumbup: