Beiträge von Kasakow

    ocmd:delwarn(playerid,params[]){
    new userid;
    if(sscanf(params,"u",userid))return SendClientMessage(playerid,-1,"/delwarn [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(userid)||IsPlayerNPC(userid))return 1;
    PlayerInfo[userid][pWarns]--;
    new string[128],pname[2][24];
    GetPlayerName(playerid,pname[0],24),GetPlayerName(userid,pname[1],24);
    format(string,128,"%s hat dir einen Warn entlassen!",pname[0]),SendClientMessage(userid,-1,string);
    format(string,128,"du hast %s einen Warn entlassen!",pname[1]),SendClientMessage(playerid,-1,string);
    if(PlayerInfo[userid][pWarns]<0) PlayerInfo[userid][pWarns]=0;
    return 1;
    }


    Probier es mal so in der Art.


    PS: Wieso bittest du mich per PN um Hilfe?


    mfg :thumbup:

    new obj[anzahl];


    //Bei Ongamemodeinit
    obj[zahl]=CreateDynamicObject(...);


    //command
    ocmd:tor(playerid){
    new Float:p[3];
    GetObjectPos(obj[zahl],p[0],p[1],p[2]);
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,p[0],p[1],p[2])>=distance)return 1;
    MoveDynmaicObject(...);
    return 1;
    }


    mfg :thumbup:


    Ich habe mir die Funktion nicht Ordentlich Angeschaut, was genau Funktioniert denn nicht?
    Tom, lasse es doch mal durchprinten :)


    mfg :thumbup:

    So wie du es hast, ist es auch Falsch!


    if(newkeys == KEY_CTRL_BACK) // Fraktionsmember info
    {
    new Float:POS[3];
    GetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(i!=playerid)
    {
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
    {
    if(PlayerDaten[playerid][pFraktion] == PlayerDaten[i][pFraktion])
    {
    new string[64];
    format(string ,sizeof(string), "%s\n", SpielerName(i));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FMEMBERINFOS, DIALOG_STYLE_LIST, "Member Inforamtionen:", string, "Weiter", "Schließen");
    }
    }
    }
    }
    }
    Jeffry: Ich kann in diesem Quellcode kein Fehler finden :)
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
    mfg :thumbup:

    Hey!
    Wo sind die Fehler?



    mfg :thumbup:


    1. Ich hab an dem Selfmade mit Pausen 2 Jahre gearbeitet und einmal hat jmd mein ganzes Script per TV gelöscht und dann waren 4 Monate Arbeit weg da ich lange kein Bagup mehr gemacht hab.
    2. Nur weil das Projekt doch nicht eröffnet wird musst dich nicht wie ein Kiddy verhalten
    3. Die Bugs lagen an der schlechten Verbindung


    Es entstehen nicht solche Fehler wegen der "Verbindung", zumdem verhalte ich mich auch nicht wie ein "Kiddy".
    Wie Raven schon ansprach, zeig uns mal einen kleinen Quellcode von dir.
    Die Leute möchten ja wissen, ob dein Code sauber und eine gute Strucktur hat.


    mfg :thumbup: