ZitatfInfo[][c_r]=r;
Das macht auch kein Sinn, du musst die Klammer mit einem Wert ausfüllen!
mfg
ZitatfInfo[][c_r]=r;
Das macht auch kein Sinn, du musst die Klammer mit einem Wert ausfüllen!
mfg
Zitatnew X,Y,Z;
So würde das nicht Funktionieren, da dies eine Float benötigt!
mfg
ocmd:delwarn(playerid,params[]){
new userid;
if(sscanf(params,"u",userid))return SendClientMessage(playerid,-1,"/delwarn [Name/ID]");
if(!IsPlayerConnected(userid)||IsPlayerNPC(userid))return 1;
PlayerInfo[userid][pWarns]--;
new string[128],pname[2][24];
GetPlayerName(playerid,pname[0],24),GetPlayerName(userid,pname[1],24);
format(string,128,"%s hat dir einen Warn entlassen!",pname[0]),SendClientMessage(userid,-1,string);
format(string,128,"du hast %s einen Warn entlassen!",pname[1]),SendClientMessage(playerid,-1,string);
if(PlayerInfo[userid][pWarns]<0) PlayerInfo[userid][pWarns]=0;
return 1;
}
Probier es mal so in der Art.
PS: Wieso bittest du mich per PN um Hilfe?
mfg
new obj[anzahl];
//Bei Ongamemodeinit
obj[zahl]=CreateDynamicObject(...);
//command
ocmd:tor(playerid){
new Float:p[3];
GetObjectPos(obj[zahl],p[0],p[1],p[2]);
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,p[0],p[1],p[2])>=distance)return 1;
MoveDynmaicObject(...);
return 1;
}
mfg
Naja nichts besonderes, aber nicht jeder kann das!
9/10
mfg
PlayerInfo[playerid][pHeadValue]
Funktioniert der Befehl an sich überhaupt ?
mfg
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und was soll der in der Abfrage suchen?
bei dem Stock wird nicht return´t.
ausserdem aus
PHPnew fire[MAX_FIRES][fires] = { {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}};
zu dem
Ich habe mir die Funktion nicht Ordentlich Angeschaut, was genau Funktioniert denn nicht?
Tom, lasse es doch mal durchprinten
mfg
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, z[0], z[1], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zX], fire[i][zZ]));
Ich denke so wird das nichts nützen, du musst das denke mal in eine Abfrage packen!
mfg
Wäre gut wenn du dein Problem beschreiben würdest, es würde unter umständen auch anderen Menschen helfen!
mfg
So wie du es hast, ist es auch Falsch!
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK) // Fraktionsmember info
{
new Float:POS[3];
GetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(i!=playerid)
{
if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
{
if(PlayerDaten[playerid][pFraktion] == PlayerDaten[i][pFraktion])
{
new string[64];
format(string ,sizeof(string), "%s\n", SpielerName(i));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FMEMBERINFOS, DIALOG_STYLE_LIST, "Member Inforamtionen:", string, "Weiter", "Schließen");
}
}
}
}
}
Jeffry: Ich kann in diesem Quellcode kein Fehler finden
if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
mfg
Hey!
Wo sind die Fehler?
#pragma once
using namespace std;
#include <iostream>
#include <string>
#include <Windows.h>
#include <conio.h>
public ref class MessageBox
namespace AC {
using namespace System;
using namespace System::ComponentModel;
using namespace System::Collections;
using namespace System::Windows::Forms;
using namespace System::Data;
using namespace System::Drawing;
/// <summary>
/// Zusammenfassung für Form1
/// </summary>
public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form
{
public:
Form1(void)
{
InitializeComponent();
//
//TODO: Konstruktorcode hier hinzufügen.
//
}
protected:
/// <summary>
/// Verwendete Ressourcen bereinigen.
/// </summary>
~Form1()
{
if (components)
{
delete components;
}
}
private: System::Windows::Forms::Button^ button1;
protected:
private:
/// <summary>
/// Erforderliche Designervariable.
/// </summary>
System::ComponentModel::Container ^components;
#pragma region Windows Form Designer generated code
/// <summary>
/// Erforderliche Methode für die Designerunterstützung.
/// Der Inhalt der Methode darf nicht mit dem Code-Editor geändert werden.
/// </summary>
void InitializeComponent(void)
{
this->button1 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->SuspendLayout();
//
// button1
//
this->button1->Location = System::Drawing::Point(144, 99);
this->button1->Name = L"button1";
this->button1->Size = System::Drawing::Size(77, 27);
this->button1->TabIndex = 0;
this->button1->Text = L"Klick mich";
this->button1->UseVisualStyleBackColor = true;
this->button1->Click += gcnew System::EventHandler(this, &Form1::button1_Click);
//
// Form1
//
this->AutoScaleDimensions = System::Drawing::SizeF(6, 13);
this->AutoScaleMode = System::Windows::Forms::AutoScaleMode::Font;
this->ClientSize = System::Drawing::Size(384, 308);
this->Controls->Add(this->button1);
this->Name = L"Form1";
this->Text = L"[XPR]AC v0.0.1";
this->ResumeLayout(false);
}
#pragma endregion
private: System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
MessageBoxA(0, "g","df",0);
}
};
}
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mfg
Pvars musst du nicht manuel zurücksetzen, aber ich benutze lieber enum+variable
mfg
Vielen Dank, es Funktioniert wie gewollt.
mfg
Es wäre sehr nützlich wenn du deine Skype Kontakt Daten einmal hier ablässt!
mfg
Wie kann man euch denn erreichen ?
mfg
Ernsthaft ein Pfandflaschen Tutorial
Naja 10/10 da ich es voher noch nicht gesehen hab!
mfg
Da dies einfach nur weniger Zeilen beansprucht aber viel unübersichtlicher ist verwende ich dies nicht.
Es ist nicht wirklich unübersichtlich, es liegt immer im Auge des betrachters!
Ehm naja, ich kling mich mal soweit aus diesem Thema hier heraus!
Viel Erfolg
mfg
Tom
An sich nicht schlecht dein "Code", aber etwas Komplexeres wäre nicht schlecht. (Größeres, Systeme etc.)
So würde der Code besser aussehen!
mfg
1. Ich hab an dem Selfmade mit Pausen 2 Jahre gearbeitet und einmal hat jmd mein ganzes Script per TV gelöscht und dann waren 4 Monate Arbeit weg da ich lange kein Bagup mehr gemacht hab.
2. Nur weil das Projekt doch nicht eröffnet wird musst dich nicht wie ein Kiddy verhalten
3. Die Bugs lagen an der schlechten Verbindung
Es entstehen nicht solche Fehler wegen der "Verbindung", zumdem verhalte ich mich auch nicht wie ein "Kiddy".
Wie Raven schon ansprach, zeig uns mal einen kleinen Quellcode von dir.
Die Leute möchten ja wissen, ob dein Code sauber und eine gute Strucktur hat.
mfg