Beiträge von Kasakow

    Kurz zur Info:
    OnPlayerRequestClass ist, sobald jemand in dem Standard SA-MP-Spawndialog auf einen der Pfeile (oder Spawn) klickt.
    OnPlayerSpawn ist, sobald ein Spieler oder NPC spawnt.


    Ich weis, aber ging darum das die Pfeiltasten kamen, und ich das mit dem Callback OnPlayerRequestClass raushauen wollte.
    Ich habs nun bei beiden Callbacks drinne, geht nun auch ;)


    ->Mir brauchst du das nicht zu erzählen, denn dies ist eine Grundkenntnis.


    mfg :thumbup:

    Hallo!
    Und zwar wenn ich in einer Arena bin und sterbe, dann spawne ich in der Luft!
    Aber ich kann die Arena normal betreten!


    Quellcode:

    //Makros
    #define GetPlayerArena(%0) PlayerInfo[%0][pArena]


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(!GetPVarInt(playerid, "death"))return 1;
    SetPlayerArena(playerid, GetPlayerArena(playerid)),SetPVarInt(playerid, "death", 0);
    return 1;
    }


    Screen:


    mfg :thumbup:

    hav0K~


    Kannst du mir ein Beispiel zeigen, anhand eines Quellcodes.
    Sagen wir, ich brauche 500 EXP bis der Balken voll ist... habe erst 175.
    Wie wird das dann gemacht mit dem Balken?


    SetProgressBarValue(PlayerInfo[playerid][pEXPBAR], wert);
    UpdateProgressBar(PlayerInfo[playerid][pEXPBAR], playerid);


    mfg :thumbup:

    if(GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] -= 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");
    zu
    if(GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] < 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");


    mfg :thumbup:

    ocmd:makeleader(playerid,params[]){
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Teammitglied.");
    new pID,string[144], aname[MAX_PLAYER_NAME], frakid;
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    if(sscanf(params,"ui",pID,frakid))return SendClientMessage(playerid,rot,"[FEHLER]{FFFFFF} Benutze: /makeleader [Name/ID] [0-10]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Spieler ist nicht online!");
    if(frakid < 0 || frakid > 10)return SendClientMessage(playerid, rot, "Der wert muss zwischen 0-10 liegen!");
    format(string,sizeof string,"[INFO]{FFFFFF} Admin %s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt!",aname,GetFrakName(frakid));
    SendClientMessage(pID,rot,string);
    PlayerInfo[pID][pFrak] = frakid;
    }


    stock GetFrakName(rang_y){
    switch(rang_y){
    case 0:return "Zivilist";
    case 1:return "LSPD";
    case 2:return "FBI";
    default: return "ERROR";
    }
    return "ERROR";
    }


    Schau dir das mal an, ich habe es gerade mal fix für dich geschrieben! (Nicht getestet)


    mfg :thumbup:

    Hey, dies ist eine Map die im XPR Skript ihren Platz gefunden hat.
    Sie ist jetzt nicht wirklich ein Meisterwerk, da sie auch noch mal überarbeitet wird.
    Aber ich dachte mir, da die meisten Leute nur Standard Knast Interiors nehmen, mache ich einen eigenen.


    Objekte: 141 | Texturen : 0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link für Handynutzer:


    http://goo.gl/CAZlbr


    mfg :thumbup:

    SetPVarInt(playerid,"pf.svr.act.tim",SetTimerEx("@kmcheck",1000,true,"d",playerid)); // Beim Prüfungsstart
    @kmcheck(playerid);
    @kmcheck(playerid){
    if(Pruefung[playerid] == 1 && PruefungCP[playerid] == 1 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 410 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1634.9910,-1147.7936,23.6333))
    {
    new kmh_anzahl=GetPlayerSpeed(playerid),kmh_max=61;
    if(kmh_anzahl >= kmh_max)
    {
    PruefungFehler[playerid] +=1;
    format(str,sizeof(str),"Bitte achte auf deine Geschwindigkeit! Fehler [%d/3]",PruefungFehler[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    PruefungCP[playerid] = 2;
    return SetPlayerCheckpoint(playerid,1789.0580,-1175.8923,23.3792,4.0);
    }
    return KillTimer(GetPVarInt(playerid,"pf.svr.act.tim"));
    }


    stock GetPlayerSpeed(playerid)
    {
    new Float:pPos[4];
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1]);
    return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
    }


    Ich habe mir mal die Zeit genommen, und dir einen "hübschen" Quellcode bereitgestellt. (Gerade geschrieben, nicht getestet)


    mfg :thumbup:

    if(!strcmp(cmdtext,"/startbonus",true)){
    if(GetPVarInt(playerid,"new.svr.stb.value"))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du hast deinen Startbonus bereits erhalten!");
    new Float:max_distance = 2.0;
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,x,y,z)>max_distance)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du bist nicht am richtigen Ort!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "STARTBONUS: {FFFFFF}Du hast deinen Startbonus erfolgreich eingelöst."),
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "-> Geld(5.000$) <-");
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    SetPVarInt(playerid,"new.svr.stb.value",true);
    return 1;
    }


    Ich habe mir mal die Zeit genommen, und dir einen "hübschen" Quellcode bereitgestellt. (Gerade geschrieben, nicht getestet)


    mfg :thumbup: