Füg das mal bei OnPlayerConnect ein!
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
mfg
Füg das mal bei OnPlayerConnect ein!
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
mfg
Mir gefällt dieses FSkript..nur leider englisch
5/10
mfg
Kurz zur Info:
OnPlayerRequestClass ist, sobald jemand in dem Standard SA-MP-Spawndialog auf einen der Pfeile (oder Spawn) klickt.
OnPlayerSpawn ist, sobald ein Spieler oder NPC spawnt.
Ich weis, aber ging darum das die Pfeiltasten kamen, und ich das mit dem Callback OnPlayerRequestClass raushauen wollte.
Ich habs nun bei beiden Callbacks drinne, geht nun auch
->Mir brauchst du das nicht zu erzählen, denn dies ist eine Grundkenntnis.
mfg
Hallo!
Und zwar wenn ich in einer Arena bin und sterbe, dann spawne ich in der Luft!
Aber ich kann die Arena normal betreten!
Quellcode:
//Makros
#define GetPlayerArena(%0) PlayerInfo[%0][pArena]
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(!GetPVarInt(playerid, "death"))return 1;
SetPlayerArena(playerid, GetPlayerArena(playerid)),SetPVarInt(playerid, "death", 0);
return 1;
}
Screen:
mfg
Du musst auch das Skript dementsprechend verändern, nicht nur die Include und Plugin austauschen!
mfg
erhöhe die zahl so, damit das nicht mehr dort steht....
mfg
Kannst du mir ein Beispiel zeigen, anhand eines Quellcodes.
Sagen wir, ich brauche 500 EXP bis der Balken voll ist... habe erst 175.
Wie wird das dann gemacht mit dem Balken?
SetProgressBarValue(PlayerInfo[playerid][pEXPBAR], wert);
UpdateProgressBar(PlayerInfo[playerid][pEXPBAR], playerid);
mfg
Verwende erstmal die Include.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113443
Dann würde ich es errechnen, z.B. in diesem Beispiel 100-50 = 50.
Und die 50 fann als Parameter setzen.
Ach die hab ich grad benutzt
Ich habe aber nicht gewusst, das es die Funktion gibt: ShowProgressBarForPlayer
mfg
Hallo!
Und zwar wollte ich fragen, wie man am besten so Prozessbar machen kann.
Die soll wie ein PlayerTextDraw wirken
50/100EXP = halbe balken ist voll!
mfg
Mit einem Callback...
cache_get_field_content_int & cache_get_field_content_float solltest du auch arbeiten!
mfg
if(GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] -= 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");
zu
if(GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] < 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");
mfg
Alles anzeigenJeffry:
Meinst du so?
enum PD
{
boolean pEingeloggt,
pGeld,
pLevel,
};
bool:pEingeloggt
mfg
Ja, ich habe es.
Einmal ist dort die r38 enthalten und die r39-2.
Ich würde dir zum aktuellem Zeitpunkt r39-2 empfehlen.
Die Funktionen heißen gleich.
mfg
ocmd:makeleader(playerid,params[]){
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Teammitglied.");
new pID,string[144], aname[MAX_PLAYER_NAME], frakid;
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
if(sscanf(params,"ui",pID,frakid))return SendClientMessage(playerid,rot,"[FEHLER]{FFFFFF} Benutze: /makeleader [Name/ID] [0-10]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Spieler ist nicht online!");
if(frakid < 0 || frakid > 10)return SendClientMessage(playerid, rot, "Der wert muss zwischen 0-10 liegen!");
format(string,sizeof string,"[INFO]{FFFFFF} Admin %s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt!",aname,GetFrakName(frakid));
SendClientMessage(pID,rot,string);
PlayerInfo[pID][pFrak] = frakid;
}
stock GetFrakName(rang_y){
switch(rang_y){
case 0:return "Zivilist";
case 1:return "LSPD";
case 2:return "FBI";
default: return "ERROR";
}
return "ERROR";
}
Schau dir das mal an, ich habe es gerade mal fix für dich geschrieben! (Nicht getestet)
mfg
Zu leer.Gefällt mir gar nicht da hättest du auch einfach nur Zellen in eine Reihe stellen können.
Es ist ein "Admin" Prison.
Kein richtiger SAPD Interior mit Knast.
Danke für deine ehrliche Meinung!
mfg
Hey, dies ist eine Map die im XPR Skript ihren Platz gefunden hat.
Sie ist jetzt nicht wirklich ein Meisterwerk, da sie auch noch mal überarbeitet wird.
Aber ich dachte mir, da die meisten Leute nur Standard Knast Interiors nehmen, mache ich einen eigenen.
Objekte: 141 | Texturen : 0
Link für Handynutzer:
mfg
SetPVarInt(playerid,"pf.svr.act.tim",SetTimerEx("@kmcheck",1000,true,"d",playerid)); // Beim Prüfungsstart
@kmcheck(playerid);
@kmcheck(playerid){
if(Pruefung[playerid] == 1 && PruefungCP[playerid] == 1 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 410 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1634.9910,-1147.7936,23.6333))
{
new kmh_anzahl=GetPlayerSpeed(playerid),kmh_max=61;
if(kmh_anzahl >= kmh_max)
{
PruefungFehler[playerid] +=1;
format(str,sizeof(str),"Bitte achte auf deine Geschwindigkeit! Fehler [%d/3]",PruefungFehler[playerid]);
SendClientMessage(playerid,ROT,str);
}
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
PruefungCP[playerid] = 2;
return SetPlayerCheckpoint(playerid,1789.0580,-1175.8923,23.3792,4.0);
}
return KillTimer(GetPVarInt(playerid,"pf.svr.act.tim"));
}
stock GetPlayerSpeed(playerid)
{
new Float:pPos[4];
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1]);
return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
}
Ich habe mir mal die Zeit genommen, und dir einen "hübschen" Quellcode bereitgestellt. (Gerade geschrieben, nicht getestet)
mfg
if(!strcmp(cmdtext,"/startbonus",true)){
if(GetPVarInt(playerid,"new.svr.stb.value"))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du hast deinen Startbonus bereits erhalten!");
new Float:max_distance = 2.0;
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,x,y,z)>max_distance)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: {FFFFFF}Du bist nicht am richtigen Ort!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "STARTBONUS: {FFFFFF}Du hast deinen Startbonus erfolgreich eingelöst."),
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "-> Geld(5.000$) <-");
GivePlayerMoney(playerid, 5000);
SetPVarInt(playerid,"new.svr.stb.value",true);
return 1;
}
Ich habe mir mal die Zeit genommen, und dir einen "hübschen" Quellcode bereitgestellt. (Gerade geschrieben, nicht getestet)
mfg
lord Gabe
Es geht darum, wenn jemand in diesem Fraktionsfahrzeug sitzt, darf es nicht respawnt werden!
mfg