Ich hätte nun gesagt, bei der Erstellung des TD die Farbe auf 0 stellen.
Hat in dem Moment auch nicht viel gebracht, mein aktueller Code sieht so aus.
pTextdraw[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 641.666687, 1.500000, "usebox");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0.000000, 49.415019);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, pTextdraw[playerid][0], -2.000000, 0.000000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, pTextdraw[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, pTextdraw[playerid][0], true);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 16777215);
PlayerTextDrawFont(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);
@Hashpassword(playerid);
@Hashpassword(playerid){
SendClientMessage(playerid, Hellgruen, "INFO: {FFFFFF}Dein Kennwort wurde erfolgreich verschlüsselt.");
PlayerTextDrawShow(playerid, pTextdraw[playerid][0]);
SetTimerEx("@Blackscreen", 100, 0, "ii", playerid, 0);
}
@Blackscreen(playerid, _alpha);
@Blackscreen(playerid, _alpha){
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0x00000000 + _alpha);
if(_alpha < 255) SetTimerEx("@Blackscreen", 100, 0, "ii", playerid, _alpha+1);
}
Jeffry hast du einen Lösungsvorschlag ?
mfg 