Beiträge von Kasakow



    Vielen Dank, dieser Quellcode klappt sehr gut.



    Jetzt erkläre mir aber doch noch den Vorgang von


    strdel(text,pos,pos+l);


    und


    strins(text,tmp,pos,144);
    mfg. :thumbup:


    Okey jetzt stellt sich die frage ich ich das nun in den string packen kann.


    Beispiel:


    Alter String - Man man was bist du denn für ein Spacko!


    Neuer String - Man man was bist du denn für ein ******!


    mfg :thumbup:

    Guten Abend,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe!


    Ich möchte eine "Zensur" im Chat haben.
    Das soll bedeuten, Person a schreibt "Spacko" dann wird aus Spacko ****** da "Spacko" 6 Zeichen enthält.


    Ich habe mal so angefangen


    for(new i;i<sizeof(BadWords);i++)
    {
    if(strfind(text, BadWords[i], true) != -1)
    {
    for(new j,l=strlen(BadWords[i]); j<l; j++)
    {
    format(BadWords[j], 1, "*");
    }
    }
    }


    Weiterhin hätte ich die Idee mit strdel & strins zu arbeiten, da ich dies aber noch nicht gemacht habe bräuchte ich dabei hilfe.



    mfg :thumbup:


    Das ist ein bisschen komisch



    Ich glaub ich hab den Fehler gefunden :thumbup:


    Der Fehler müsste hier liegen


    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) != 520) && GetPlayerSpeed(playerid) >= 225)
    {
    printf("%d", GetPlayerSpeed(playerid));
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `Bans` (`Datum`,`Uhrzeit`,`Benutzername`,`Grund`,`Verantwortlicher`,`active`) VALUES ('%e','%e','%e','Speedhack','Anti-Cheat System',1)",gDate(), gTime(), GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
    format(string, sizeof(string), "Ban: {FFFFFF}%s wurde vom Anti - Cheat gebannt. Grund: Speedhack (Geschwindigkeit: %d)", GetName(playerid), GetPlayerSpeed(playerid));
    SendClientMessageToAll(Orange, string);
    KickEx(playerid);
    return 1;
    }

    Es Funktioniert trotz den logischen argumenten immer noch nicht


    value = GetPlayerSpeed(playerid);
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && value >= 250)
    {
    printf("%d", value);
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `Bans` (`Datum`,`Uhrzeit`,`Benutzername`,`Grund`,`Verantwortlicher`,`active`) VALUES ('%e','%e','%e','Speedhack','Anti-Cheat System',1)",gDate(), gTime(), GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
    format(string, sizeof(string), "Ban: {FFFFFF}%s wurde vom Anti - Cheat gebannt. Grund: Speedhack (Geschwindigkeit: %d)", GetName(playerid), value);
    SendClientMessageToAll(Orange, string);
    KickEx(playerid);
    return 1;
    }


    Liegt es vllt daran das ich den Spieler beim Kicken freezen lasse (Unwarscheinlich da KickEx ganz unten ausgeführt wird)


    stock KickEx(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    return SetTimerEx("KickTimer", 10, false, "i", playerid);
    }




    mfg :thumbup:

    Du versteht nicht Kaliber, ich fliege in einer Hydra mit der Geschwindigkeit 238/239. Dafür werde ich wegen Speedhack gesperrt, erlaubt für die Hydra sind aber 250!

    So möge man uns den neuen, bearbeiteten Code veröffentlichen, auf dass der Pöbel nicht mehr in der Jauche ungewisser Arbeit wühlen muss.


    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && GetPlayerSpeed(playerid) >= 250)
    {
    printf("%d", GetPlayerSpeed(playerid));
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `Bans` (`Datum`,`Uhrzeit`,`Benutzername`,`Grund`,`Verantwortlicher`,`active`) VALUES ('%e','%e','%e','Speedhack','Anti-Cheat System',1)",gDate(), gTime(), GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
    format(string, sizeof(string), "Ban: {FFFFFF}%s wurde vom Anti - Cheat gebannt. Grund: Speedhack (Geschwindigkeit: %d)", GetName(playerid), GetPlayerSpeed(playerid));
    SendClientMessageToAll(Orange, string);
    KickEx(playerid);
    return 1;
    }



    mfg :thumbup:


    Da fehlt ne schließende Klammer für's GetVehicleModel.


    Es gibt ja keinen Error, es ist einfach nur Ingame falsch.


    Dennoch hab ichs jetzt mal so geschrieben:


    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 520 && GetPlayerSpeed(playerid) >= 250))


    mfg :thumbup:

    Guten Abend,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe!


    Ich habe ein Anti-Speedhack geschríeben, leider stimmt da was nicht mit der Hydra!


    printf("%d", GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 520) && GetPlayerSpeed(playerid) >= 250)
    {
    printf("%d", GetPlayerSpeed(playerid));
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `Bans` (`Datum`,`Uhrzeit`,`Benutzername`,`Grund`,`Verantwortlicher`,`active`) VALUES ('%e','%e','%e','Speedhack','Anti-Cheat System',1)",gDate(), gTime(), GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
    format(string, sizeof(string), "Ban: {FFFFFF}%s wurde vom Anti - Cheat gebannt. Grund: Speedhack (Geschwindigkeit: %d)", GetName(playerid), GetPlayerSpeed(playerid));
    SendClientMessageToAll(Orange, string);
    KickEx(playerid);
    return 1;
    }


    Am ende sagt er mir in der Log das ich der Modelid 240 sitze, somit gilt die erlaubte geschwindigkeit 250 nicht mehr!


    Log:


    mfg :thumbup:


    Kommt ganz auf deine Rechnung an...


    Hier die Berechnung:
    stock GetPlayerSpeed(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1]);
    return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
    }

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.


    Könnte mir jemand sagen, wie diese Animation heißt ? (Lib + Name)



    EDIT://


    Habs mit diesem Quellcode herausgefunden!


    if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    new lib[32], nam[32];
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid), lib, 32, nam, 32),
    format(string, sizeof(string), "Du führst gerade die Animation %s in der lib %s aus!", nam, lib),
    SendClientMessage(playerid, Weis, string);
    }


    Es war DEALER & DEALER_IDLE
    mfg :thumbup:

    Manchmal dauert es ein wenig länger..
    Setze den Timer deswegen nicht mit einem zu kleinen Interval [falls du überhaupt einen Timer dafür setzt]..


    Es ist außerdem ein Unterschied, ob man die Taste gedrückt hält, oder nicht, es updated sich verschieden.. ( War bei mir jedenfalls so [Anti-Cheat Tests] )


    Das ist sehr schade...


    Kann mir jemand anderes noch seine Erfahrung preisgeben!