Wie viele objekte im welchem radius?
mfg
Wie viele objekte im welchem radius?
mfg
@NOSKILL
z.B einen gamemode
mfg
Hey!
Und zwar kurz & knapp, ich erstelle euch kleine und günstige Systeme oder bearbeite euer Skript minimal.
Der Preis wird nie über 15€ gehen.
Ich werde nur kleine Systeme erstellen.
Wer interesse oder fragen hat.
Es gibt Skype, TS, PN und Thema.
mfg
Zahlungsarten:
PaySafeCard (Bevorzugt), PayPal(eher weniger, aber möglich)
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Naja, eigentlich ganz ok. Was mir auffällt ist, dass deine Data Size doppelt so groß ist wie meine.
Und ich benutze ein GF mit 56.000 Zeilen. Der Rest ist deutlich unter meinen Zahlen/Ergebnissen.
MfG
Das nicht umbedingt was mit den Zeilen zu tuen -.-
Kann auch ein zu groß erstellter "string" sein.
mfg
Ich finde du hast das Tutorial sehr gut erklärt.
mfg
new streamvar;
if(!strcmp(cmdtext, "/befehl", true)){
for(new x, o = GetMaxPlayers(); x != o; ++x){
if(!IsPlayerConnected(x) || IsPlayerNPC(x))continue;
if(!streamvar) PlayAudioStreamForPlayer(x, "link"), streamvar=1;
else if(streamvar) StopAudioStreamForPlayer(x), streamvar=0;
if((x==o&&o==GetMaxPlayers()))break;
}
}
Das ist nur ein Beispiel code!
mfg
Benutz mal den normalen Root Benutzer, und skype kann auch angeschalten sein soweit der MySQL Port von 3306 auf einen anderen geändert wurde.
#Handy
mfg
Meinst du vllt die Rcon Console?
Wenn ja dann gibt es die nur Indirekt in Linux, du musst die server_log.txt anschauen darin siehst du alles was in der console stand.
Auserdem kannst du das ingame Rcon System nutzen. (Eine 2. Console)
mfg
UPDATE `bkey` SET `active`=0,`Name`='nitrado',IP='test1' WHERE `key`='...'
Die Parameter wurden vertauscht.
mfg
Jop Funktioniert wieder!
Danke
if(!strcmp(hInfo[x][hBesitzer], GetName(playerid), true))return x;
zu:
if(!strcmp(hInfo[x][hBesitzer], string, true))return x;
Hat gerade auch nicht viel gebracht.
Wenn ich nun ganz normal offduty bin (name=ciberkiller) dann sagt er mir das ich kein haus habe aber wenn ich im dienst bin (name=[IQ]CIBERKILLER) dann funktioniert es!
Screen vom Haus:
mfg
hab ich
done
hast du die anfrage bekommen?
ansonsten gib mal deine skype daten nochmal
ne ich habe sie noch nicht erhalten...
skype:wertzug11
(Wie lautet dein Name, kann sein das ich damals blockiert habe)
mfg
ja das hab ich jetzt dazu gepackt aber dein simples system funktioniert bei mir komischerweise nicht
ehhm nimm mich mal per skype an dann kannste per tv mal mein script sehen und wir können das gemeinsam lösen (wenns recht ist)
Gut dann sende mir doch bitte eine Anfrage in Skype, dann lösen wir das mit Skypen + Teamviewer
mfg
#define DIALOG_BETA_KEY_INSERT 20
Also eigentlich kommt sowas ganz hoch, da sonst der Definitionswert nicht überall zählt.
Ich hab dir mal fix ein Beta Key System geschrieben. (Simple)
//Edit: Ich weiß nicht ob das System Funktioniert, habs nur mal fix hingeschrieben.
mfg
Hey!
Ich habe in meinem Haussystem eine Funktion die herrausfinden kann ob ein Spieler bereits ein Haus besitzt.
Dies hat bis jetzt auch ganz gut Funktioniert.
Nur wenn man in den Administratoren Dienst geht, bekommt man ein "[IQ]" vor den namen.
Ich habe es gemacht es das es beim /bhouse haus befehl entfernt wird aus dem string.
So wollt ich das nun auch bei der Funktion machen.
stock hasPlayerHouse(playerid){
if(PlayerInfo[playerid][pAduty] && GetPlayerAdmin(playerid) != 0){
GetPlayerName(playerid, string, sizeof string);
strdel(string, 0, 4);
}
for(new x, o = sizeof hInfo; x != o; ++x){
if(!hInfo[x][hID])continue;
if(!strlen(hInfo[x][hBesitzer]))continue;
if(!strcmp(string, hInfo[x][hBesitzer], true))return true;
if((x == o && o == sizeof hInfo))break;
}
return false;
}
Wenn man Aduty geht und /hverwalten eingibt kommt, "unknown command".
Wenn man dann wieder offduty geht und sofort /hverwalten eingibt, funktioniert es 1x.
Gebe ich dann nochmal /hverwalten ein, steht dort "du hast kein haus".
ocmd:hverwalten(playerid){
if(!PlayerInfo[playerid][pEingeloggt])return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Fehler] {FFFFFF}Du kannst diesen Befehl nicht ausführen da du nicht eingeloggt bist.");
if(!hasPlayerHouse(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Fehler] {FFFFFF}Du hast kein Haus!");
new x = GetHausIDFromPlayer(playerid);
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, hInfo[x][hPos][0], hInfo[x][hPos][1], hInfo[x][hPos][2]) >= 2.1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Fehler] {FFFFFF}Du bist nicht nah genug an deinem Haus!");
ShowPlayerMenu(playerid, "haus.verwalten.main");
return 1;
}
stock GetHausIDFromPlayer(playerid){
if(PlayerInfo[playerid][pAduty] && GetPlayerAdmin(playerid) != 0){
GetPlayerName(playerid, string, sizeof string);
strdel(string, 0, 4);
}
for(new x, o = sizeof hInfo; x != o; ++x){
if(!hInfo[x][hID])continue;
if(!strlen(hInfo[x][hBesitzer]))continue;
if(!strcmp(hInfo[x][hBesitzer], GetName(playerid), true))return x;
if((x == o && o == sizeof hInfo))break;
}
return -1;
}
Wäre super wenn mir bei diesem "Problem" behilflich" sein kann!
mfg
Zeig mal wo du z.b nen dialog öffnest wo er den key eingeben muss.
mfg
cache_get_row_count()
Da fehlt doch ein Parameter oder?
Wenn nicht probier es mal so
new rows,fields;
cache_get_data(rows,fields,handle);
if(rows>0)
//Müsste so passen, habe das ewig nicht mehr gemacht!
mfg
Kann ja sein dass es nur Includiert wurde aber nicht richtig verwendet.
mfg
Guten Abend,
ich bekomme folgende errors beim einfügen von dem Include:
CodeAlles anzeigenC:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(43) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PICKUPS") C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(459) : error 021: symbol already defined: "Time" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(464) : error 021: symbol already defined: "Time" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3475) : error 021: symbol already defined: "mktime" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3505) : error 021: symbol already defined: "ValidEmail" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3510) : error 021: symbol already defined: "Now" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3518) : error 021: symbol already defined: "HexToInt" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3541) : error 021: symbol already defined: "IntToHex" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3562) : error 021: symbol already defined: "StrToInt" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3567) : error 021: symbol already defined: "IntToStr" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3574) : error 021: symbol already defined: "trunc" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3579) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerMoney" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3585) : error 021: symbol already defined: "fcopy" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3604) : error 021: symbol already defined: "fcopytextfile" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3625) : error 021: symbol already defined: "frename" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3639) : error 021: symbol already defined: "frenametextfile" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3654) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3675) : error 021: symbol already defined: "ret_memcpy" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3703) : error 021: symbol already defined: "copy" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3725) : error 021: symbol already defined: "delete" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3738) : error 021: symbol already defined: "set" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3749) : error 021: symbol already defined: "equal" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3761) : error 021: symbol already defined: "mod" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3766) : error 021: symbol already defined: "div" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3771) : error 021: symbol already defined: "num_hash" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3782) : error 021: symbol already defined: "hash" C:\Users\Philipp\Desktop\SAMP_Server\pawno\include\uf.inc(3790) : error 021: symbol already defined: "strreplace" Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 26 Errors.
Kann mir jemand helfen?
Ich würde mal auf Klammerfehler tippen!
mfg
Schildpos[i][SchildObject2] = Create3DTextLabel("70\nKm/h", 0xFF002DFF, x, y, z-0.4,250.0,0);
zu
Schildpos[i][SchildObject2] = Create3DTextLabel("70\nKm/h", 0xFF002DFF, x, y, z-0.4,250.0,0,1);
und
enum SchildInfo
{
SchildStatus,
Float:SchildX,
Float:SchildY,
Float:SchildZ,
SchildObject1,
SchildObject2,
};
zu
enum SchildInfo
{
SchildStatus,
Float:SchildX,
Float:SchildY,
Float:SchildZ,
SchildObject1,
Text3D:SchildObject2,
};
mfg