Arbeite lieber mit mysql_query
Beiträge von Kasakow
-
-
Du hast die Falsche Mysql Version
-
Hast auch den Streamer geuploaded in den plugins ordner
und ihn unter der plugins streamer.so angegebenIch wette als Mode steht "Unknow" oder ?
-
Den 1. Parameter von was?
dini_Get...
Naja egal hab es mal getestet klapper wunderbar -
Versuche mal welche von denen
GHANDS
gsign1
gsign1LH
gsign2
gsign2LH
gsign3
gsign3LH
gsign4
gsign4LH
gsign5
gsign5LH
LHGsign1
LHGsign2
LHGsign3
LHGsign4
LHGsign5
RHGsign1
RHGsign2
RHGsign3
RHGsign4 -
if(!strcmp(inputtext, dini_Get("Serverx.cfg","Auth Code"), true))
Normal verwende ich als 1 Parameter einen format, wollte aber mal was anderes Ausprobieren?
Ich kann nicht einfach "" machen ??
Da wollte ich mal eure meinung wissen
-
>= Beteudet in der Art schon gemeint:
ist variable >= wert oder gleich
Also >= Stimmt schon was er gesagt hat
-
Aber du lässt das leben ja schon voher setzen:
Dann könnte man es ja auch so machen if(Health>= 100)return aktion;
-
)
Wenn schon dann so:if(Health==100)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast bereits genug Leben.);
} -
Bevor man SpawnPlayer verwendet
muss dan davor eine SetSpawnInfo setzen lassen -
Das würde so garnicht klappen.
if(pickupid == Health)
{
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid, Health);
SetPlayerHealth(playerid,Health+20), DestroyPickup(Health);
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Health > 100)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast 20% Heal bekommen");
}if(pickupid == Armor)
{
new Float:Armour;
GetPlayerArmour(playerid, Armour);
SetPlayerArmour(playerid,Armour+20), DestroyPickup(Armor);
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Armour > 100)
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
}
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast 20% Armour bekommen");
}So sollte das komplette System klappen
-
Hast du auch andere CommandProzesoren Includiert ?
-
10/10 Punkten ,
Gut erklärt auch wenn ich damit nichts anfangen
Trotzdem tolles Tutorial -
aaah, also:
new ip[16];
GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
SendRconCommand("banip[ip]");?
new ip[16];
GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
SendRconCommand("banip[ip]");zu:
new ip[16],string[35];
GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
format(string, sizeof(string), "banip %s",ip);
SendRconCommand(string); -
Ok danke, ich werde mich damit mal auseinander Setzen, und schauen was ich so hin bekomme ^^.
MfG
Wenn nicht einfach anschreiben per pn oder halt hier -
Dann update mal deine a_samp.inc
Hier meine:
2. Frage öffnest du den Gamemode per Doppelklick im ordner Gamemodes
oder Gehst du auf/pawno--->pawno.exe und drückst strg + o
Wenn Fall 1 Zutrifft dann tuh das include in /..../sampserver/include
Wenn fall 2 dann /.../sampserver/pawno/includeDann 3.
PlayAudioStreamForPlayer(issuerid,"headshot.wav");
Das würde nicht funken
Du musst das aus einem Radiosender oder Webspace laden lassen -
Zeig mal wie du die Function erstellt hast
Also das Public
-
Theroetisch ist es ja nur "1" string aber , er hatte es so gemacht:
query1
query2 hier sieht er auch des anders geht
Und ich muss nichts dazu erklären.
Wenn man grundkenntnisse hat versteht man das -
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
new query[800][2];
format(query[0], 800), "UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d',`Adminlevel` = '%d',`Online` = '%d',`Datum` = '%s',`Geschlecht` = '%i',`Alter` = '%i',`Perso` = '%i',`Flugschein` = '%i',`Bootsschein` = '%i',`Fahrpruefung` = '%i',`Fuehrerschein` = '%i',`Verwarnungen` = '%i',`Gebannt` = '%i',`Waffenschein` = '%i',",
SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pAdminlevel],SpielerInfo[playerid][pOnline],SpielerInfo[playerid][pDatum],SpielerInfo[playerid][pGeschlecht],SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pPerso],SpielerInfo[playerid][pFlugschein],SpielerInfo[playerid][pBootsschein],SpielerInfo[playerid][pFahrpruefung],SpielerInfo[playerid][pFuehrerschein],SpielerInfo[playerid][pWarns],SpielerInfo[playerid][pGebannt],SpielerInfo[playerid][pWaffenschein]);
format(query[1], 800, "UPDATE `accounts` SET `Gemutet` = '%i',`MuteTime` = '%i',`Fraktion` = '%i',`Fraktionsrang` = '%i',`Leader` = '%i' WHERE `Name` = '%s'",
SpielerInfo[playerid][pMuted],SpielerInfo[playerid][pMuteTime],SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pFraktionsrang],SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_query(query[0]);
mysql_query(query[1]);
print(query[0]);
print(query[1]);
printf("Der Account von %s wurde gespeichert!.",getPlayerName(playerid));
}
}
return 1;
}stock getPlayerName(playerid){new name[24]; GetPlayerName(playerid, name, 24); return name;}
Benutzt das mal sollte klappen
-
Den Fehler bekomme ich auch immer benutze einfach OnPlayerTakeDamage