Beiträge von Kasakow

    Versuche mal welche von denen


    GHANDS


    gsign1
    gsign1LH
    gsign2
    gsign2LH
    gsign3
    gsign3LH
    gsign4
    gsign4LH
    gsign5
    gsign5LH
    LHGsign1
    LHGsign2
    LHGsign3
    LHGsign4
    LHGsign5
    RHGsign1
    RHGsign2
    RHGsign3
    RHGsign4

    if(!strcmp(inputtext, dini_Get("Serverx.cfg","Auth Code"), true))


    Normal verwende ich als 1 Parameter einen format, wollte aber mal was anderes Ausprobieren?


    Ich kann nicht einfach "" machen ??


    Da wollte ich mal eure meinung wissen

    Das würde so garnicht klappen.


    if(pickupid == Health)
    {
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    SetPlayerHealth(playerid,Health+20), DestroyPickup(Health);
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Health > 100)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast 20% Heal bekommen");
    }


    if(pickupid == Armor)
    {
    new Float:Armour;
    GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    SetPlayerArmour(playerid,Armour+20), DestroyPickup(Armor);
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Armour > 100)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast 20% Armour bekommen");
    }


    So sollte das komplette System klappen :thumbup:

    aaah, also:


    new ip[16];
    GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
    SendRconCommand("banip[ip]");


    ?


    new ip[16];
    GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
    SendRconCommand("banip[ip]");


    zu:



    new ip[16],string[35];
    GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
    format(string, sizeof(string), "banip %s",ip);
    SendRconCommand(string);

    Dann update mal deine a_samp.inc


    Hier meine:


    2. Frage öffnest du den Gamemode per Doppelklick im ordner Gamemodes
    oder Gehst du auf/pawno--->pawno.exe und drückst strg + o
    Wenn Fall 1 Zutrifft dann tuh das include in /..../sampserver/include
    Wenn fall 2 dann /.../sampserver/pawno/include


    Dann 3.
    PlayAudioStreamForPlayer(issuerid,"headshot.wav");
    Das würde nicht funken
    Du musst das aus einem Radiosender oder Webspace laden lassen :)


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new query[800][2];
    format(query[0], 800), "UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d',`Adminlevel` = '%d',`Online` = '%d',`Datum` = '%s',`Geschlecht` = '%i',`Alter` = '%i',`Perso` = '%i',`Flugschein` = '%i',`Bootsschein` = '%i',`Fahrpruefung` = '%i',`Fuehrerschein` = '%i',`Verwarnungen` = '%i',`Gebannt` = '%i',`Waffenschein` = '%i',",
    SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pAdminlevel],SpielerInfo[playerid][pOnline],SpielerInfo[playerid][pDatum],SpielerInfo[playerid][pGeschlecht],SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pPerso],SpielerInfo[playerid][pFlugschein],SpielerInfo[playerid][pBootsschein],SpielerInfo[playerid][pFahrpruefung],SpielerInfo[playerid][pFuehrerschein],SpielerInfo[playerid][pWarns],SpielerInfo[playerid][pGebannt],SpielerInfo[playerid][pWaffenschein]);
    format(query[1], 800, "UPDATE `accounts` SET `Gemutet` = '%i',`MuteTime` = '%i',`Fraktion` = '%i',`Fraktionsrang` = '%i',`Leader` = '%i' WHERE `Name` = '%s'",
    SpielerInfo[playerid][pMuted],SpielerInfo[playerid][pMuteTime],SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pFraktionsrang],SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_query(query[0]);
    mysql_query(query[1]);
    print(query[0]);
    print(query[1]);
    printf("Der Account von %s wurde gespeichert!.",getPlayerName(playerid));
    }
    }
    return 1;
    }


    stock getPlayerName(playerid){new name[24]; GetPlayerName(playerid, name, 24); return name;}


    Benutzt das mal sollte klappen