Beiträge von Kasakow

    Wieso so kompliziert? Mach es einfach so das du OnPlayerGivePlayerDamage nutzt ?


    Er soll ja nicht draufschiesen sondern nur drauf zielen und dann z drücken


    //Edit:


    if(newkeys == KEY_YES && IsACop(playerid) && sStats[playerid][sDuty] != 0 && GetPlayerWeapon(playerid) == 24 && HOLDING(KEY_HANDBRAKE))
    {
    new tid, Float:Distance;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==INVALID_PLAYER_ID || sStats[i][Eingeloggt] == 0 || IsACop(i), GetPVarInt(i, "Tazed") != 0)continue;
    GetPlayerPos(i, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
    if(!IsPlayerAimingAt(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i], 1.4))continue;
    Distance = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
    tid = i;
    }
    if(Distance > 4)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du bist zu weit vom Spieler entfernt!");
    Tazer(tid, GetName(playerid));
    return 1;
    }

    Hey :love:


    Wollte fragen da ich momentan keinen zum Testen habe ob dieser Code denn gehen würde


    if(newkeys == KEY_YES && IsACop(playerid) && sStats[playerid][sDuty] != 0)
    {
    new tid, Float:Distance;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==INVALID_PLAYER_ID || sStats[i][Eingeloggt] == 0 || IsACop(i), GetPVarInt(i, "Tazed") != 0)continue;
    GetPlayerPos(i, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
    if(!IsPlayerAimingAt(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i], 1.4))continue;
    Distance = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
    tid = i;
    }
    if(Distance > 4)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du bist zu weit vom Spieler entfernt!");
    Tazer(tid, GetName(playerid));
    return 1;
    }


    //DistanceCameraTargetToLocation
    stock Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ)
    {
    new Float:TGTDistance;


    TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ));


    new Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;


    tmpX = FrX * TGTDistance + CamX;
    tmpY = FrY * TGTDistance + CamY;
    tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;


    return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));
    }
    //Abfragen ob er auf eine Bestimme stelle geschossen hat
    stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:pXx, Float:pYy, Float:pZz, Float:radius)
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
    GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, pXx, pYy, pZz, fx, fy, fz));
    }

    Wer sagt denn das ich oft mit Mysql scripte hihi
    Ich kenne mich zwar teilweise mit "MySQL" aus aber verwechsele das immer mit den Versionenn ;)
    Eigentlich müsstest du wissen welche Version du brauchst und scriptest.
    Sowas überlegt man sich voher :love:

    Versuche mal welche von denen


    GHANDS


    gsign1
    gsign1LH
    gsign2
    gsign2LH
    gsign3
    gsign3LH
    gsign4
    gsign4LH
    gsign5
    gsign5LH
    LHGsign1
    LHGsign2
    LHGsign3
    LHGsign4
    LHGsign5
    RHGsign1
    RHGsign2
    RHGsign3
    RHGsign4

    if(!strcmp(inputtext, dini_Get("Serverx.cfg","Auth Code"), true))


    Normal verwende ich als 1 Parameter einen format, wollte aber mal was anderes Ausprobieren?


    Ich kann nicht einfach "" machen ??


    Da wollte ich mal eure meinung wissen

    Das würde so garnicht klappen.


    if(pickupid == Health)
    {
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    SetPlayerHealth(playerid,Health+20), DestroyPickup(Health);
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Health > 100)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast 20% Heal bekommen");
    }


    if(pickupid == Armor)
    {
    new Float:Armour;
    GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    SetPlayerArmour(playerid,Armour+20), DestroyPickup(Armor);
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Armour > 100)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast 20% Armour bekommen");
    }


    So sollte das komplette System klappen :thumbup: