Wieso so kompliziert? Mach es einfach so das du OnPlayerGivePlayerDamage nutzt ?
Er soll ja nicht draufschiesen sondern nur drauf zielen und dann z drücken
//Edit:
if(newkeys == KEY_YES && IsACop(playerid) && sStats[playerid][sDuty] != 0 && GetPlayerWeapon(playerid) == 24 && HOLDING(KEY_HANDBRAKE))
{
new tid, Float:Distance;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i==INVALID_PLAYER_ID || sStats[i][Eingeloggt] == 0 || IsACop(i), GetPVarInt(i, "Tazed") != 0)continue;
GetPlayerPos(i, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
if(!IsPlayerAimingAt(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i], 1.4))continue;
Distance = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
tid = i;
}
if(Distance > 4)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du bist zu weit vom Spieler entfernt!");
Tazer(tid, GetName(playerid));
return 1;
}