if(!strcmp(inputtext, dini_Get("Serverx.cfg","Auth Code"), true))
Normal verwende ich als 1 Parameter einen format, wollte aber mal was anderes Ausprobieren?
Ich kann nicht einfach "" machen ??
Da wollte ich mal eure meinung wissen
if(!strcmp(inputtext, dini_Get("Serverx.cfg","Auth Code"), true))
Normal verwende ich als 1 Parameter einen format, wollte aber mal was anderes Ausprobieren?
Ich kann nicht einfach "" machen ??
Da wollte ich mal eure meinung wissen
>= Beteudet in der Art schon gemeint:
ist variable >= wert oder gleich
Also >= Stimmt schon was er gesagt hat
Aber du lässt das leben ja schon voher setzen:
Dann könnte man es ja auch so machen if(Health>= 100)return aktion;
)
Wenn schon dann so:
if(Health==100)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast bereits genug Leben.);
}
Bevor man SpawnPlayer verwendet
muss dan davor eine SetSpawnInfo setzen lassen
Das würde so garnicht klappen.
if(pickupid == Health)
{
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid, Health);
SetPlayerHealth(playerid,Health+20), DestroyPickup(Health);
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Health > 100)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast 20% Heal bekommen");
}
if(pickupid == Armor)
{
new Float:Armour;
GetPlayerArmour(playerid, Armour);
SetPlayerArmour(playerid,Armour+20), DestroyPickup(Armor);
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Armour > 100)
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
}
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast 20% Armour bekommen");
}
So sollte das komplette System klappen
Hast du auch andere CommandProzesoren Includiert ?
10/10 Punkten ,
Gut erklärt auch wenn ich damit nichts anfangen
Trotzdem tolles Tutorial
aaah, also:
new ip[16];
GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
SendRconCommand("banip[ip]");
?
new ip[16];
GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
SendRconCommand("banip[ip]");
zu:
new ip[16],string[35];
GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
format(string, sizeof(string), "banip %s",ip);
SendRconCommand(string);
Ok danke, ich werde mich damit mal auseinander Setzen, und schauen was ich so hin bekomme ^^.
MfG
Wenn nicht einfach anschreiben per pn oder halt hier
Dann update mal deine a_samp.inc
Hier meine:
2. Frage öffnest du den Gamemode per Doppelklick im ordner Gamemodes
oder Gehst du auf/pawno--->pawno.exe und drückst strg + o
Wenn Fall 1 Zutrifft dann tuh das include in /..../sampserver/include
Wenn fall 2 dann /.../sampserver/pawno/include
Dann 3.
PlayAudioStreamForPlayer(issuerid,"headshot.wav");
Das würde nicht funken
Du musst das aus einem Radiosender oder Webspace laden lassen
Zeig mal wie du die Function erstellt hast
Also das Public
Theroetisch ist es ja nur "1" string aber , er hatte es so gemacht:
query1
query2 hier sieht er auch des anders geht
Und ich muss nichts dazu erklären.
Wenn man grundkenntnisse hat versteht man das
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
new query[800][2];
format(query[0], 800), "UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d',`Adminlevel` = '%d',`Online` = '%d',`Datum` = '%s',`Geschlecht` = '%i',`Alter` = '%i',`Perso` = '%i',`Flugschein` = '%i',`Bootsschein` = '%i',`Fahrpruefung` = '%i',`Fuehrerschein` = '%i',`Verwarnungen` = '%i',`Gebannt` = '%i',`Waffenschein` = '%i',",
SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pAdminlevel],SpielerInfo[playerid][pOnline],SpielerInfo[playerid][pDatum],SpielerInfo[playerid][pGeschlecht],SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pPerso],SpielerInfo[playerid][pFlugschein],SpielerInfo[playerid][pBootsschein],SpielerInfo[playerid][pFahrpruefung],SpielerInfo[playerid][pFuehrerschein],SpielerInfo[playerid][pWarns],SpielerInfo[playerid][pGebannt],SpielerInfo[playerid][pWaffenschein]);
format(query[1], 800, "UPDATE `accounts` SET `Gemutet` = '%i',`MuteTime` = '%i',`Fraktion` = '%i',`Fraktionsrang` = '%i',`Leader` = '%i' WHERE `Name` = '%s'",
SpielerInfo[playerid][pMuted],SpielerInfo[playerid][pMuteTime],SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pFraktionsrang],SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_query(query[0]);
mysql_query(query[1]);
print(query[0]);
print(query[1]);
printf("Der Account von %s wurde gespeichert!.",getPlayerName(playerid));
}
}
return 1;
}
stock getPlayerName(playerid){new name[24]; GetPlayerName(playerid, name, 24); return name;}
Benutzt das mal sollte klappen
Den Fehler bekomme ich auch immer benutze einfach OnPlayerTakeDamage
Es gibt Funktionen wie dini_IntSet
oder dini_Int, dini_Set, dini_FloatSet, dini_Float, dini_Get
und wie du es in einer Datei speichern kann siehst du hier:
MAX_PLAYER_NAMES
UPDATE MAL deine a_samp.inc wenn das nicht hilft #define MAX_PLAYER_NAME 24
Mach das mal zum PlayerTextDraw