Du gibts aber auch eine Float an für den Name ?
Beiträge von Kasakow
-
-
Ok dann bringe sie mal wd zum laufen
aber du hast keine speicherungs fehler oder so wenn doch zeig uns mal deinen saveplayer stock
-
Also du meinst erst wird der wert richtig eingetragen dann wird er überschrieben mit leeren platzhaltern ?
-
Du verstehst das falsch:
%s ist ein Platzhalter für einen string
einen string sollte man formatieren
den platzhalter für das format sollte man angeben
Der letze parameter für format heißt {Float,_}:...)
Da vo du die werte eintragen lässt für den jeweiligen platzhalter also %. -
Successfully executed.
Succesfully heißt erfolgreich und executed ausgeführt
Also kurz gesagt erfolgreich ausgeführtVerstehe nun dein Prob nicht
-
Es gibt die Funktion "GetPlayerTargetPlayer(). Die gibt dir die ID des Spielers, auf den du gerade aimst. Das vereinfacht vieles.
Ich finde diese aber nicht in der wiki ? -
Du hast doch die MySQL Version R5 oder ?
-
sInfo[playerid/killerid][Variable]aktion;
So bekommst du es in eine Variable
-
1)
1. Wird er dadurch nicht gefreezt da du die able auf 1 stellt also true
2. soll er nicht drauf schiesen sondern drauf zielen und z drücken -
Jap:
new query[128];
format(query, sizeof(query), "UPDATE table SET variable = '%s' WHERE Name = '%s' ", Float);
mysql_query(query); -
du formatierst einen befehl in einer string
dann wendest du das so anmysql_query(string);
-
nicht
Diese Aussagen verstehe ich indirekt nicht , ich sollte doch lieber continue verwenden da es den jeweiligen spileler überspringt und zum nächsten übergeht ? -
ZU dem Stats ausgeben
Dafür muss es nicht bei jedem Tod/Kill gespeichert werden
CODE:
new Kill[MAX_PLAYERS], Death[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Kill[killerid] ++;
Death[playerid] ++;
return 1;
}Dann wenn du es mit %i oder %d je nach dem in einem stats Dialog ausgeben möchtest setzt du einfach an der jeweiligen Float
Death[playerid] oder Kill[playerid]#
Hoffe konnte dir Helfen
-
Wieso so kompliziert? Mach es einfach so das du OnPlayerGivePlayerDamage nutzt ?
Er soll ja nicht draufschiesen sondern nur drauf zielen und dann z drücken//Edit:
if(newkeys == KEY_YES && IsACop(playerid) && sStats[playerid][sDuty] != 0 && GetPlayerWeapon(playerid) == 24 && HOLDING(KEY_HANDBRAKE))
{
new tid, Float:Distance;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i==INVALID_PLAYER_ID || sStats[i][Eingeloggt] == 0 || IsACop(i), GetPVarInt(i, "Tazed") != 0)continue;
GetPlayerPos(i, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
if(!IsPlayerAimingAt(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i], 1.4))continue;
Distance = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
tid = i;
}
if(Distance > 4)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du bist zu weit vom Spieler entfernt!");
Tazer(tid, GetName(playerid));
return 1;
} -
Hey
Wollte fragen da ich momentan keinen zum Testen habe ob dieser Code denn gehen würde
if(newkeys == KEY_YES && IsACop(playerid) && sStats[playerid][sDuty] != 0)
{
new tid, Float:Distance;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i==INVALID_PLAYER_ID || sStats[i][Eingeloggt] == 0 || IsACop(i), GetPVarInt(i, "Tazed") != 0)continue;
GetPlayerPos(i, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
if(!IsPlayerAimingAt(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i], 1.4))continue;
Distance = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
tid = i;
}
if(Distance > 4)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du bist zu weit vom Spieler entfernt!");
Tazer(tid, GetName(playerid));
return 1;
}//DistanceCameraTargetToLocation
stock Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ)
{
new Float:TGTDistance;TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ));
new Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;
tmpX = FrX * TGTDistance + CamX;
tmpY = FrY * TGTDistance + CamY;
tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));
}
//Abfragen ob er auf eine Bestimme stelle geschossen hat
stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:pXx, Float:pYy, Float:pZz, Float:radius)
{
new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, pXx, pYy, pZz, fx, fy, fz));
} -
Wer sagt denn das ich oft mit Mysql scripte hihi
Ich kenne mich zwar teilweise mit "MySQL" aus aber verwechsele das immer mit den Versionenn
Eigentlich müsstest du wissen welche Version du brauchst und scriptest.
Sowas überlegt man sich voher -
ja
Es ist kein Virus...
Es ist der Streamer mit ehm 1000p ka^^Hier ein Virus Totallink: https://www.virustotal.com/de/…59f6/analysis/1394818531/
Ich weis du meinst Vertrauen ist gut....
Und mir kann man auch vertrauen
-
Also ich stelle dir hiermit meinen zu verfügung
-
Ich weis nicht welche du Brauchst denke aber so an r5 oder r6
-
Natürlich muss auch GivePlayerMoney und SetPlayerScore angewendet werden.
Es reicht nicht wenn du die ganzen Werte in eine Variable speichern lässtHoffe konnte dir helfen