Das textdraw ist ja auch global das liegt dann nicht am command...
Beiträge von Kasakow
-
-
ocmd:ooc(playerid,params[])
{
new text[128], level = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /ooc [Nachricht]");
if(isPlayerAnAdmin(playerid,level))
{
format(text,sizeof(text),"((%s %s: %s))",GetRang(playerid),SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(BLAU,text);
}
return 1;
}
Dein Quellcode ergibt keinen sinn du machst :level = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
und dann noch :O
if(isPlayerAnAdmin(playerid,level)) ??
Du fragst ab ob er sein eigenes adminlevel besitzt , das ist nicht gut nachgedacht ♥
-
ocmd:ooc(playerid,params[])
{
new Inhalt[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",Inhalt))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /ooc [Nachricht]");
format(string,sizeof(string),"*((%s: %s))",Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToAll(BLAU,text);
if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
format(string, sizeof(string), "((%s %s: %s))",GetRang(playerid),Spielername(playerid),text);
SendClientMessage(playerid,ROT,string;
return 1;
}
return 1;
}Benutzt das mal
-
Dein Ernst ? Das kann garnicht sein, gib mal deine Teamviewer daten per PN dann helfe ich dir ♥♥♥
-
-
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_IMPUT,"Registrieren","Gib Bitte das gewünschte Paswort ein","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext)
return 1;
}Du hast hier die Klammern nicht geschlossen:
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_IMPUT,"Registrieren","Gib Bitte das gewünschte Paswort ein","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext)
return 1;
} -
das heißt DIALOG_STYLE_INPUT
-
Wie ScriptingFreak schon sagte poste mal paar zeilen Darüber einen Quellcode:
Denn hier:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib Bitte das gewünschte Paswort ein","Register","Abbrechen");
return 1;
}Erkenne ich keinen Fehler
-
Vielleicht hast du ja die Area falsch gesetzt.
Setze die Area mal neu -
Was eventuell hilfreich sein würde ist wenn du auch abfragen würdest ob pID keine INVALID_PLAYER_ID ist
if(pID==INVALID_PLAYER_ID)return Aktion;
Und dann noch wieso nimmst du 2 strings ?
Du kannst das ganze auch so machen:
format(string,sizeof(string),"Ein Admin hat dein Geld auf %i EUR gesetzt.",cash);
SendClientMessage(pID,COLOR_DGREEN,string);
format(string(string),"Du hast das Geld von %s auf %i EUR gesetzt.",SpielerName(pID),cash);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,string);Weil ich sehe auch keinen direkten Fehler warum der Fail auftritt
Was ich vielmehr denke ist das du es dachtest das es gefailt hatte da du die String reihenfolge falsch gesetzt hastHabe sie dir oben Berichtigt:
format(n1,sizeof(n1),"Ein Admin hat dein Geld auf %i EUR gesetzt.",cash);
format(n2,sizeof(n2),"Du hast das Geld von %s auf %i EUR gesetzt.",SpielerName(pID),cash);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,n1);
SendClientMessage(pID,COLOR_DGREEN,n2);n1=Ein Admin hat dein Geld auf %i Eur gesetzt aber du lässt das an den admin senden
n2=Du hast das Geld von %s auf %i EUR gesetzt. Das lässt du an die pID senden -
Du musst das ganze eventuell mit einer id wiedergeben
-
Ich finde da nur die mysqlclient16-5.1.5....rpm
-
Das ist eine DDOS meldung , spreche aus erfahrung :o
-
Failed (plugins/mysql.so: symbol __cxa_pure_virtual, version libmysqlclient_16 not defined in file libmysqlclient_r.so.16 with link time reference)
Hey leute wie man in der Überschrift schon sehen kann fehlt mir die libmysqlclientversion
Hätte die jemand für mich? -
Howdy leute
Ich arbeite zurzeit an etwas und wollte fragen ob es möglich ist Positionen Pickups ausfindig zumachen/auszugeben/auszulesen wie mans nimmt? -
Das weis ich selber aber jeder nennt das HDD Ban
-
Nein, wenn ich ig rapidfire anwende checkt das system das nicht...
-
Naja wie man sieht soll man wenn man rapidfire hat gebannt werden und jeder kann es sehen ??
-
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(weaponid != 38)
{
if((gettime() - shotTime[playerid]) < 1)
{
Shot[playerid]+=1;
}
else
{
Shot[playerid]=0;
}
if(Shot[playerid] > 10)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Anti - Cheat: %s wurde vom Anti - Cheat System gebannt!, Grund: RapidFire", GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(HellRot, string);
Ban_Ex(playerid);
}
shotTime[playerid] = gettime();
}
return 1;
}Dieses System ist nicht Funktionstüchtig und ich weis nicht wieso ?
-
Wie Beavis schon sagte ist gpci ein HDD Ban.
Er speichert deinen Computer Benutznamen ist eine Table, File wie manns nimmt.
Die werden dann Gespeichert.
Jeder der dann mit dem gleichen PC BenutzerNamen reinkommt ist gebannt!
Du könntest entweder einen IPBAN von SAMP nehmen oder einen eigenen machen.MySQL INFO:
Du legst eine neue Table an die nennt sich.. IP oder so
Du lässt beim ipBAN mitGetPlayerIp(playerid, variable, size);
Die IP in eine Variable setzen.
Nehmen wir mal an du hast das Plugin R5
:new string[16],IP[16];
GetPlayerIp(userid, IP, sizeof(IP));
format(string, 16, "%s",IP);
Mysql_SetInt(...);Bei Dini würde das ganze anders ablaufen:
new string[128],IP[16];
GetPlayerIp(userid, IP, sizeof(IP));
format(string, sizeof(string), "/ORDNER/%s.ini",IP);
dini_Create(string);Hoffe konnte helfen