Beiträge von Kasakow


    Dein Quellcode ergibt keinen sinn du machst :


    level = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");


    und dann noch :O


    if(isPlayerAnAdmin(playerid,level)) ??


    Du fragst ab ob er sein eigenes adminlevel besitzt , das ist nicht gut nachgedacht ♥

    ocmd:ooc(playerid,params[])
    {
    new Inhalt[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",Inhalt))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /ooc [Nachricht]");
    format(string,sizeof(string),"*((%s: %s))",Spielername(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(BLAU,text);
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    format(string, sizeof(string), "((%s %s: %s))",GetRang(playerid),Spielername(playerid),text);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Benutzt das mal


    Du hast hier die Klammern nicht geschlossen:


    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_IMPUT,"Registrieren","Gib Bitte das gewünschte Paswort ein","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext)
    return 1;
    }

    Wie ScriptingFreak schon sagte poste mal paar zeilen Darüber einen Quellcode:


    Denn hier:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib Bitte das gewünschte Paswort ein","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Erkenne ich keinen Fehler

    Was eventuell hilfreich sein würde ist wenn du auch abfragen würdest ob pID keine INVALID_PLAYER_ID ist


    if(pID==INVALID_PLAYER_ID)return Aktion;


    Und dann noch wieso nimmst du 2 strings ?


    Du kannst das ganze auch so machen:


    format(string,sizeof(string),"Ein Admin hat dein Geld auf %i EUR gesetzt.",cash);
    SendClientMessage(pID,COLOR_DGREEN,string);
    format(string(string),"Du hast das Geld von %s auf %i EUR gesetzt.",SpielerName(pID),cash);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,string);


    Weil ich sehe auch keinen direkten Fehler warum der Fail auftritt
    Was ich vielmehr denke ist das du es dachtest das es gefailt hatte da du die String reihenfolge falsch gesetzt hast ;) Habe sie dir oben Berichtigt:


    format(n1,sizeof(n1),"Ein Admin hat dein Geld auf %i EUR gesetzt.",cash);
    format(n2,sizeof(n2),"Du hast das Geld von %s auf %i EUR gesetzt.",SpielerName(pID),cash);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,n1);
    SendClientMessage(pID,COLOR_DGREEN,n2);


    n1=Ein Admin hat dein Geld auf %i Eur gesetzt aber du lässt das an den admin senden ;)
    n2=Du hast das Geld von %s auf %i EUR gesetzt. Das lässt du an die pID senden :)

    Failed (plugins/mysql.so: symbol __cxa_pure_virtual, version libmysqlclient_16 not defined in file libmysqlclient_r.so.16 with link time reference)
    Hey leute wie man in der Überschrift schon sehen kann fehlt mir die libmysqlclientversion
    Hätte die jemand für mich?

    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(weaponid != 38)
    {
    if((gettime() - shotTime[playerid]) < 1)
    {
    Shot[playerid]+=1;
    }
    else
    {
    Shot[playerid]=0;
    }
    if(Shot[playerid] > 10)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Anti - Cheat: %s wurde vom Anti - Cheat System gebannt!, Grund: RapidFire", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(HellRot, string);
    Ban_Ex(playerid);
    }
    shotTime[playerid] = gettime();
    }
    return 1;
    }


    Dieses System ist nicht Funktionstüchtig und ich weis nicht wieso ?

    Wie Beavis schon sagte ist gpci ein HDD Ban.
    Er speichert deinen Computer Benutznamen ist eine Table, File wie manns nimmt.
    Die werden dann Gespeichert.
    Jeder der dann mit dem gleichen PC BenutzerNamen reinkommt ist gebannt!
    Du könntest entweder einen IPBAN von SAMP nehmen oder einen eigenen machen.


    MySQL INFO:
    Du legst eine neue Table an die nennt sich.. IP oder so
    Du lässt beim ipBAN mit


    GetPlayerIp(playerid, variable, size);
    Die IP in eine Variable setzen.
    Nehmen wir mal an du hast das Plugin R5
    :


    new string[16],IP[16];
    GetPlayerIp(userid, IP, sizeof(IP));
    format(string, 16, "%s",IP);
    Mysql_SetInt(...);


    Bei Dini würde das ganze anders ablaufen:


    new string[128],IP[16];
    GetPlayerIp(userid, IP, sizeof(IP));
    format(string, sizeof(string), "/ORDNER/%s.ini",IP);
    dini_Create(string);


    Hoffe konnte helfen :thumbup: