Beiträge von Kasakow

    aaah, also:


    new ip[16];
    GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
    SendRconCommand("banip[ip]");


    ?


    new ip[16];
    GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
    SendRconCommand("banip[ip]");


    zu:



    new ip[16],string[35];
    GetPlayerIp(pID,ip,sizeof(ip));
    format(string, sizeof(string), "banip %s",ip);
    SendRconCommand(string);

    Dann update mal deine a_samp.inc


    Hier meine:


    2. Frage öffnest du den Gamemode per Doppelklick im ordner Gamemodes
    oder Gehst du auf/pawno--->pawno.exe und drückst strg + o
    Wenn Fall 1 Zutrifft dann tuh das include in /..../sampserver/include
    Wenn fall 2 dann /.../sampserver/pawno/include


    Dann 3.
    PlayAudioStreamForPlayer(issuerid,"headshot.wav");
    Das würde nicht funken
    Du musst das aus einem Radiosender oder Webspace laden lassen :)


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new query[800][2];
    format(query[0], 800), "UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d',`Adminlevel` = '%d',`Online` = '%d',`Datum` = '%s',`Geschlecht` = '%i',`Alter` = '%i',`Perso` = '%i',`Flugschein` = '%i',`Bootsschein` = '%i',`Fahrpruefung` = '%i',`Fuehrerschein` = '%i',`Verwarnungen` = '%i',`Gebannt` = '%i',`Waffenschein` = '%i',",
    SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pAdminlevel],SpielerInfo[playerid][pOnline],SpielerInfo[playerid][pDatum],SpielerInfo[playerid][pGeschlecht],SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pPerso],SpielerInfo[playerid][pFlugschein],SpielerInfo[playerid][pBootsschein],SpielerInfo[playerid][pFahrpruefung],SpielerInfo[playerid][pFuehrerschein],SpielerInfo[playerid][pWarns],SpielerInfo[playerid][pGebannt],SpielerInfo[playerid][pWaffenschein]);
    format(query[1], 800, "UPDATE `accounts` SET `Gemutet` = '%i',`MuteTime` = '%i',`Fraktion` = '%i',`Fraktionsrang` = '%i',`Leader` = '%i' WHERE `Name` = '%s'",
    SpielerInfo[playerid][pMuted],SpielerInfo[playerid][pMuteTime],SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pFraktionsrang],SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_query(query[0]);
    mysql_query(query[1]);
    print(query[0]);
    print(query[1]);
    printf("Der Account von %s wurde gespeichert!.",getPlayerName(playerid));
    }
    }
    return 1;
    }


    stock getPlayerName(playerid){new name[24]; GetPlayerName(playerid, name, 24); return name;}


    Benutzt das mal sollte klappen

    Es gibt Funktionen wie dini_IntSet
    oder dini_Int, dini_Set, dini_FloatSet, dini_Float, dini_Get


    und wie du es in einer Datei speichern kann siehst du hier:


    Spoiler anzeigen
    new Datei[128];
    new Waffen zahl
    for(new i = 0;i< Waffen;i++)
    {
    format(Datei, 128, "/Ordner/Waffentransporter%i",i);
    dini_IntSet(Datei,"Blabla",Intwert);
    }


    Dein Quellcode ergibt keinen sinn du machst :


    level = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");


    und dann noch :O


    if(isPlayerAnAdmin(playerid,level)) ??


    Du fragst ab ob er sein eigenes adminlevel besitzt , das ist nicht gut nachgedacht ♥

    ocmd:ooc(playerid,params[])
    {
    new Inhalt[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",Inhalt))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /ooc [Nachricht]");
    format(string,sizeof(string),"*((%s: %s))",Spielername(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(BLAU,text);
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    format(string, sizeof(string), "((%s %s: %s))",GetRang(playerid),Spielername(playerid),text);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Benutzt das mal


    Du hast hier die Klammern nicht geschlossen:


    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_IMPUT,"Registrieren","Gib Bitte das gewünschte Paswort ein","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext)
    return 1;
    }

    Wie ScriptingFreak schon sagte poste mal paar zeilen Darüber einen Quellcode:


    Denn hier:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib Bitte das gewünschte Paswort ein","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }


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