Vll hat jemand anders mich angegriffen und die ip aber verdeckt
Beiträge von Kasakow
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Ein Fehler??
Ich bekomme RCON Angriffe, gleichzeitig auch aufs netzwerk weil das verknüpft war und dann bekomme ich inet crashes ?
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Guten Tag breadfish,
Ich habe einen Lokalen SAMPserver mit meinen Rooter verknüpft.
Ich habe gerade Falsche Rcon logins bekommen:Code[21:33:22] BAD RCON ATTEMPT BY: 188.209.249.85 [21:34:46] BAD RCON ATTEMPT BY: 188.209.249.85 [21:36:10] BAD RCON ATTEMPT BY: 188.209.249.85
Ich habe diese IP überprüft und es wurde mir ein ergebnis übergeben:
IM Sun Communications SRL
Dies ist mit einer Webseite verknüpft
Dies ist ein Ausländischer Internet & Telefon anbieter
http://suncommunications.md/sun/
Nach dem 3. Zugriff haben alle Familien Mitglieder einen Internet Crash.
Wie ist sowas möglich?
PS: Habe den Server schon vom Rooter entfernt
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Ich wollte fragen ob mein System so klappen würde.
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i <sizeof(SATM); i++)
{
format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
dini_IntSet(IntPfad, Intstring, SATM[i][Energy]);
}
return 1;
}//Sprunk Automaten laden
stock LoadSprunkAtm()
{
for(new i = 0;i <sizeof(SATM);i++)
{
CreateDynamicObject(1775, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], SATM[i][sp_rx], SATM[i][sp_ry], SATM[i][sp_rz]);
Create3DTextLabel("Sprunk Automat\n\n2€", Weis, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], 20.0, 0, 0);
format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
SATM[i][Energy] = dini_Int(IntPfad,Intstring);
}
return 1;
}Also der ZUstand soll bei jedem Automaten speichern und laden , ist der quellcode dafür richtig ?
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Irgendwie drückst du dich undeutlich aus. Wenn es auf Fraktion gestellt ist, spawnt er bei seiner Fraktion?? Wo ist da jetzt bitte der Fehler.Ja wenn es auf zivispawn stellt es dann spawnt er nicht da , das verstehe ich nicht
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Wo ist denn jetzt dein Problem? Ich verstehe deine Äußerung nicht
Wenn er Spawn auf Zivispawn eingestellt ist, dann spawnt er in lv
Aber wenn der Spawn auf Fraktion gestellt ist, dann Spawnt er an seiner Fraktion , Das ist mein Problem -
Hi leute, ich habe ein SpawnSystem erstellt, und ehm mir ist aufgefallen das es nicht ganz verbuggt ist.
Wenn in der Datei(Dini) Spawn=Zivispawn ist dann spawnt er an den Rolltreppen in Las Venturas.
Aber wenn Spawn=Fraktion ist dann Spawnt er normal im Interior
Ist iwi Fail.CODE:
//Spieler Spawn
stock Spawn(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Zivispawn", true))
{
SetPlayerPosEx(playerid,1663.6179,-1888.6448,13.5469);
SetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
SetPlayerColor(playerid,Weis);
return 1;
}
else if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Fraktion", true))
{
if(sStats[playerid][sFraktion] == 1)
{
SetPlayerPosEx(playerid,1469.1809,-1529.3073,16.7293);
SetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
SetPlayerColor(playerid, Weis);
}
}
return 1;
}//Anti - Cheat Teleport... Airbrake
stock SetPlayerPosEx(playerid, Float: x, Float: y, Float: z)
{
if(sStats[playerid][Eingeloggt] != 1)return 1;
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
sStats[playerid][cPosX] = x;
sStats[playerid][cPosY] = y;
sStats[playerid][cPosZ] = z;
return 1;
}
Wo liegt hierbei der Fehler ? -
//Anti Car Surfing
public aCheat_Surfing()
{
new surfing,string[128], Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
surfing = (GetPlayerSurfingVehicleID (i) != INVALID_VEHICLE_ID || GetPlayerSurfingObjectID (i) != INVALID_OBJECT_ID);
if(surfing)
{
GetPlayerPos(i, pX, pY, pZ);
format(string, sizeof(string), "*%s fällt vom Fahrzeug!",GetName(i));
ApplyAnimation(i, "PED","FALL_fall", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0, 1);
return ApplyAnimation(i, "PED","FALL_fall", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0, 1);
}
if(strlen(string) > 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 12.0, pX, pY, pZ))continue;
SendClientMessage(i, Lila1, string);
}
}
return 1;
}Es Passiert nichts wenn ich auf einem Fahrzeug stehe
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2 Sachen dazu.
1.
mal das mal so if (vehicleid == zahl)2. Vll wurde es ja attached nur hast du die Falsche Rotation drinne ?
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Danke an alle
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Hi leute ich habe es so gescriptet das wenn man /ip eingibbt dann sieht man:
NAME : IP
Und zwar von jedem spieler aber das ganze klappt iwi nicht
command(ip, playerid, params[])
{
if(sStats[playerid][Eingeloggt]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht Eingeloggt!");
if(sStats[playerid][sAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist entweder kein Administrator oder dein Rang ist zu niedrig!");
if(sStats[playerid][sADuty] == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht im Dienst!");
new string[2000];
for(new i = 0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
format(string, sizeof(string), "%s: %s\n",GetName(i),GetIP(i));
}
ShowPlayerDialog(playerid, IPSHOW, DIALOG_STYLE_LIST, "IP aller Spieler!", string, "Schliesen", "");
return 1;
} -
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Ist das auch die strcmp Zeile?
ja
format(sPfad, sizeof(sPfad), "/Acc/RolePlay/Names.ini");
if(!strcmp(dini_Get(sPfad),inputtext,true))
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name existiert schon.");
ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
return 1;
} -
if(!strcmp(dini_Get(sPfad),inputtext,true))
tja ich habe wen warning aber immer noch
C:\Users\Michael\Desktop\Black Evolution Roleplay\gamemodes\RP.pwn(874) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
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HI leute ich verstehe diesen Warning nicht ganz.
CodeC:\Users\Michael\Desktop\Black Evolution Roleplay\gamemodes\RP.pwn(874) : warning 202: number of arguments does not match definition Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning.
format(Names, sizeof(Names), "%s",inputtext);
if(!strcmp(dini_Get(sPfad),Names,true))
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name existiert schon.");
ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
return 1;
} -
Du prüfst die falsche Datei ( behaupte ich mal).
Im Quellcode belegst du sStats[playerid][sRolePlay] erst in Zeile 35.
Ich glaube du müsstest inputtext nehmen, denn dort prüfst du nämlich auch auf den Unterstrich ( _ ).Falls nicht, solltest du mal sRolePlay und inputtext genauer für uns definieren oder welche konkrete Fehlermeldung es bei dir ( ClientMessage ).
Den Satz verstehe ich nicht so Ganz, ich formatiere das ganze ja eig schon oben
und Frage ab
if(dini_Exists(sPfad) && strlen(sStats[playerid][sRolePlay])>0)
Das Soll Fragen ob mit seinem Roleplay namen +ini hintendran schon vorhanden ist und eine zeichenlänge von mindesten 1 hat ?
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Stimmt danke:D jetzt bleibt nur noch ein Fehler
Und welcher ? -
Hast warscheinlich vergessen
forward TachoTimer();
zu machen -
Guten Tag ihr lieben Brotfische xD
ich hätte gerade mal eine Frage , wieso mein System es nicht erkennt wenn sich schon ein roleplay name auf dem Ordner befindet.Code:
if(dialogid == RPNAME)
{
new sPfad[128];
format(sPfad, sizeof(sPfad), "/Acc/RolePlay/%s.ini",sStats[playerid][sRolePlay]);
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Alter","Wie alt bist du ?","Weiter","Zurück");
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast nichts eingegeben!");
ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
return 1;
}
if(strfind(inputtext,"_",true) == -1)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Dies ist kein Roleplay Name");
ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
return 1;
}
if(dini_Exists(sPfad) && strlen(sStats[playerid][sRolePlay])>0)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name existiert schon.");
ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
return 1;
}
if(strlen(inputtext) > 25)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name ist zu lang!");
ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
return 1;
}
format(sStats[playerid][sRolePlay],128,"%s",inputtext);
format(sPfad, sizeof(sPfad), "/Acc/RolePlay/%s.ini",sStats[playerid][sRolePlay]);
dini_Create(sPfad);
ShowPlayerDialog(playerid, Geschlecht, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Geschlecht", "{FFFFFF}Bist du {00FF3C}Männlich{FFFFFF} oder {FF00FF}Weiblich{FFFFFF}.\n\n{FF9600}INFO:Wähle unten aus{FFFFFF}!","Männlich","Weiblich");
}
}Screen: