Beiträge von Kasakow

    Guten Tag breadfish,
    Ich habe einen Lokalen SAMPserver mit meinen Rooter verknüpft.
    Ich habe gerade Falsche Rcon logins bekommen:


    Code
    [21:33:22] BAD RCON ATTEMPT BY: 188.209.249.85
    [21:34:46] BAD RCON ATTEMPT BY: 188.209.249.85
    [21:36:10] BAD RCON ATTEMPT BY: 188.209.249.85


    Ich habe diese IP überprüft und es wurde mir ein ergebnis übergeben:


    IM Sun Communications SRL


    Dies ist mit einer Webseite verknüpft


    Dies ist ein Ausländischer Internet & Telefon anbieter


    http://suncommunications.md/sun/


    Nach dem 3. Zugriff haben alle Familien Mitglieder einen Internet Crash.


    Wie ist sowas möglich?


    PS: Habe den Server schon vom Rooter entfernt

    Ich wollte fragen ob mein System so klappen würde.


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i = 0; i <sizeof(SATM); i++)
    {
    format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
    format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
    dini_IntSet(IntPfad, Intstring, SATM[i][Energy]);
    }
    return 1;
    }


    //Sprunk Automaten laden
    stock LoadSprunkAtm()
    {
    for(new i = 0;i <sizeof(SATM);i++)
    {
    CreateDynamicObject(1775, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], SATM[i][sp_rx], SATM[i][sp_ry], SATM[i][sp_rz]);
    Create3DTextLabel("Sprunk Automat\n\n2€", Weis, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], 20.0, 0, 0);
    format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
    format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
    SATM[i][Energy] = dini_Int(IntPfad,Intstring);
    }
    return 1;
    }


    Also der ZUstand soll bei jedem Automaten speichern und laden , ist der quellcode dafür richtig ?

    Hi leute, ich habe ein SpawnSystem erstellt, und ehm mir ist aufgefallen das es nicht ganz verbuggt ist.
    Wenn in der Datei(Dini) Spawn=Zivispawn ist dann spawnt er an den Rolltreppen in Las Venturas.
    Aber wenn Spawn=Fraktion ist dann Spawnt er normal im Interior :/
    Ist iwi Fail.


    CODE:
    //Spieler Spawn
    stock Spawn(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Zivispawn", true))
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,1663.6179,-1888.6448,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
    SetPlayerColor(playerid,Weis);
    return 1;
    }
    else if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Fraktion", true))
    {
    if(sStats[playerid][sFraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,1469.1809,-1529.3073,16.7293);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
    SetPlayerColor(playerid, Weis);
    }
    }
    return 1;
    }


    //Anti - Cheat Teleport... Airbrake
    stock SetPlayerPosEx(playerid, Float: x, Float: y, Float: z)
    {
    if(sStats[playerid][Eingeloggt] != 1)return 1;
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sStats[playerid][cPosX] = x;
    sStats[playerid][cPosY] = y;
    sStats[playerid][cPosZ] = z;
    return 1;
    }
    Wo liegt hierbei der Fehler ?

    //Anti Car Surfing
    public aCheat_Surfing()
    {
    new surfing,string[128], Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    surfing = (GetPlayerSurfingVehicleID (i) != INVALID_VEHICLE_ID || GetPlayerSurfingObjectID (i) != INVALID_OBJECT_ID);
    if(surfing)
    {
    GetPlayerPos(i, pX, pY, pZ);
    format(string, sizeof(string), "*%s fällt vom Fahrzeug!",GetName(i));
    ApplyAnimation(i, "PED","FALL_fall", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0, 1);
    return ApplyAnimation(i, "PED","FALL_fall", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0, 1);
    }
    if(strlen(string) > 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 12.0, pX, pY, pZ))continue;
    SendClientMessage(i, Lila1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Es Passiert nichts wenn ich auf einem Fahrzeug stehe :(

    Hi leute ich habe es so gescriptet das wenn man /ip eingibbt dann sieht man:


    NAME : IP


    Und zwar von jedem spieler aber das ganze klappt iwi nicht :/


    command(ip, playerid, params[])
    {
    if(sStats[playerid][Eingeloggt]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht Eingeloggt!");
    if(sStats[playerid][sAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist entweder kein Administrator oder dein Rang ist zu niedrig!");
    if(sStats[playerid][sADuty] == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht im Dienst!");
    new string[2000];
    for(new i = 0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s: %s\n",GetName(i),GetIP(i));
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, IPSHOW, DIALOG_STYLE_LIST, "IP aller Spieler!", string, "Schliesen", "");
    return 1;
    }

    Ist das auch die strcmp Zeile?


    ja ;)


    format(sPfad, sizeof(sPfad), "/Acc/RolePlay/Names.ini");
    if(!strcmp(dini_Get(sPfad),inputtext,true))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name existiert schon.");
    ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
    return 1;
    }

    if(!strcmp(dini_Get(sPfad),inputtext,true))


    tja ich habe wen warning aber immer noch


    C:\Users\Michael\Desktop\Black Evolution Roleplay\gamemodes\RP.pwn(874) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    HI leute ich verstehe diesen Warning nicht ganz.


    Code
    C:\Users\Michael\Desktop\Black Evolution Roleplay\gamemodes\RP.pwn(874) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.



    format(Names, sizeof(Names), "%s",inputtext);
    if(!strcmp(dini_Get(sPfad),Names,true))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name existiert schon.");
    ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
    return 1;
    }


    Den Satz verstehe ich nicht so Ganz, ich formatiere das ganze ja eig schon oben


    und Frage ab


    if(dini_Exists(sPfad) && strlen(sStats[playerid][sRolePlay])>0)


    Das Soll Fragen ob mit seinem Roleplay namen +ini hintendran schon vorhanden ist und eine zeichenlänge von mindesten 1 hat ?

    Guten Tag ihr lieben Brotfische xD
    ich hätte gerade mal eine Frage , wieso mein System es nicht erkennt wenn sich schon ein roleplay name auf dem Ordner befindet.


    Code:


    if(dialogid == RPNAME)
    {
    new sPfad[128];
    format(sPfad, sizeof(sPfad), "/Acc/RolePlay/%s.ini",sStats[playerid][sRolePlay]);
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Alter","Wie alt bist du ?","Weiter","Zurück");
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast nichts eingegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
    return 1;
    }
    if(strfind(inputtext,"_",true) == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dies ist kein Roleplay Name");
    ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
    return 1;
    }
    if(dini_Exists(sPfad) && strlen(sStats[playerid][sRolePlay])>0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name existiert schon.");
    ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
    return 1;
    }
    if(strlen(inputtext) > 25)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name ist zu lang!");
    ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
    return 1;
    }
    format(sStats[playerid][sRolePlay],128,"%s",inputtext);
    format(sPfad, sizeof(sPfad), "/Acc/RolePlay/%s.ini",sStats[playerid][sRolePlay]);
    dini_Create(sPfad);
    ShowPlayerDialog(playerid, Geschlecht, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Geschlecht", "{FFFFFF}Bist du {00FF3C}Männlich{FFFFFF} oder {FF00FF}Weiblich{FFFFFF}.\n\n{FF9600}INFO:Wähle unten aus{FFFFFF}!","Männlich","Weiblich");
    }
    }


    Screen: