Beiträge von Kasakow

    Wenn du das auf den Gehosteten Server hast dann ist das if(!strcmp(plrIP, "127.0.0.1")) unötig


    Hier mal einer kleiner Quelltext:



    stock GetIP(playerid)
    {
    new IP[16];
    GetPlayerIp(playerid,IP,16);
    return IP;
    }


    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',kills = '%d',tode = '%d',ip = '%s',adminlevel='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][pLevel],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][pKills],sInfo[playerid][pTod],GetIP(playerid),sInfo[playerid][pAdmin],sInfo[playerid][PlayerID]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");

    INFO: Sie werden angezeigt (Also die Skins als Textdraws)


    TD[0][playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 80.0, 170.0, "_");
    PlayerTextDrawFont(playerid, TD[0][playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, TD[0][playerid], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TD[0][playerid], 0x000000FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, TD[0][playerid], 120, 120);
    PlayerTextDrawSetPreviewRot ( playerid, TD[1][playerid], -10.0 , 0.0 , -20.0 , 1.0 ) ;
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, TD[0][playerid], 79);



    TD[1][playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 482.0, 180.0, "_");
    PlayerTextDrawFont(playerid, TD[1][playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, TD[1][playerid], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TD[1][playerid], 0x000000FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, TD[1][playerid], 120, 120);
    PlayerTextDrawSetPreviewRot ( playerid, TD[1][playerid], -10.0 , 0.0 , -20.0 , 1.0 ) ;
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, TD[1][playerid], 197);

    Füge mal diese Zeile in die Textdraw Auswahl hinzu:
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TD ID,1); //1 steht für selectable und 0 für nicht selectable


    Geht immer noch nicht?


    Text:


    PlayerTextDrawShow(playerid,TD[0][playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,TD[1][playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[1]);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TD[playerid][0],1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TD[playerid][1],1);


    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(playertextid == TD[playerid][0])
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "SERVER: {FFFFFF}OK, du bist also Männlich");
    CancelSelectTextDraw(playerid);

    }
    if(playertextid == TD[playerid][1])
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "SERVER: {FFFFFF}OK, du bist also Weiblich");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hi leute. Ich habe eine geile Geschlechtsauswahl gemacht , und zwar werden die skins in TD´s angezeigt man kann aber nicht draufklicken.


    Text:


    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, PlayerText:clickedid)
    {
    if(clickedid == TD[0][playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "SERVER: {FFFFFF}Ok, du bist also Männlich!");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    else if(clickedid == TD[1][playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "SERVER: {FFFFFF}Ok, du bist also Weiblich!");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Man sieht jetzt schon das ich das public und die .inc bearbeitet habe .
    Ich habe aus dem Test:clickedid
    PlayerText:clickedid gemacht.


    Der Mauszeiger wird angezeigt aber mann kann halt nicht auf die Bilder klicken.


    Die Auswahl erscheint nach dem AlterDialog


    PlayerTextDrawShow(playerid,TD[0][playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,TD[1][playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[1]);
    SelectTextDraw(playerid,-1);


    Wie kann ich es also machen das ich die Bilder anklicken kann?

    format(query,512,"UPDATE `user` SET `Money`='%i' WHERE `id`='%i'",GetPlayerMoney(playerid),sStats[playerid][DatenBankID]);


    Nicht ' benutzen sondern ` und vor dem WHERE kein Komma setzen


    Edit: fehler ausgebessert


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ♥

    Also ich kenne deine MySQL Version nicht, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es an deiner Schreibweise liegt.


    Ersetze dies:
    format(query,512,"UPDATE user SET Money='%i',WHERE id='%i'",GetPlayerMoney(playerid),sStats[playerid][DatenBankID]);


    durch dies:
    format(query,512,"UPDATE 'user' SET 'Money'='%i' WHERE 'id'='%i'",GetPlayerMoney(playerid),sStats[playerid][DatenBankID]);


    Ich benutze r31 , und ehm es wird immer nocht nicht gespeichert. (PS: Schaue mir gerade deine Scripting Tutorials an)


    Ich habe immer mit DINI gearbeitet ., bin nicht an MySQL gewönht :love::love::love:

    Guten Tag alle Spieler stats aus meiner MySQL DatenBank werden geladen. Aber nicht gespeichert...


    Wieso?


    QuellText:


    stock savePlayer(playerid)
    {
    new query[512];
    format(query,512,"UPDATE user SET Money='%i',WHERE id='%i'",GetPlayerMoney(playerid),sStats[playerid][DatenBankID]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }

    Hi leute könnt ihr mir die richtigen coords sagen das der koffer statt am hintern an der rechten ist?


    Koffer[playerid][Object]=CreateObject(1210,X,Y,Z,0.0,0.0,0.0,56);
    AttachObjectToPlayer(Koffer[playerid][Object],playerid,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);


    Ihr seht die anderen coors habe ich auf 0.0 gestellt ^^

    Versuch mal die Count Variable global zu erstellen und jedes mal, wenn jemand die Arena betritt, zu erhöhen und verringern.
    Vielleicht verwechselt dein Script irgendwelche Variablen.


    Na du hast mich an was erinnert ich habe es gerade mal so gemacht:


    stock GetNOModus()
    {
    new count;
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(sStats[i][sArena]==0){count++;}
    }
    }
    return 1;
    }

    Jo Hallo leute ich habe unten im game eine arena info gemacht die zeigt wie viele spieler in welchen arenen sind nur in einem TD also in dem Kein ModusTextdraw wird 500 angezeigt (wenn ich in eine joine 499)


    Alle anderen funken normal


    screen♥


    Schnipsel:


    format(string,128,"Kein Mouds: %i",GetNOModus());
    TextDrawSetString(Textdraw14,string);


    stock GetNOModus()
    {
    new count;
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(sStats[i][sArena]==0)
    {
    count++;
    }
    }
    return count;
    }


    Kann mir einer Helfen??

    Hi, wie kann ich einen Bestimmten Interior bearbeiten ich benutze den SAMP Map Editor und habe die Cors eingegeben von der GDM DEAGLE ARENA!!


    Und ich werde da aber nicht reingemoovt.


    SCREEN:



    Kann mir jemand Helfen?


    Naja ich kjann dir sagen, gestern ging das nich iwi ist mein pawno "BEHINDERT!!!!!!" kannst du mir dein include a_samp uploaden .. wenn ich das von der standart seite downloade nimmt das pawno immer die gleichen natives raus ..

    Wie hast du denn das PlayerTextdraw definiert?


    native CreatePlayerTextDraw(playerid, Float:x, Float:y, text[]);
    native PlayerTextDrawFont(playerid, PlayerText:text, font);
    native PlayerTextDrawShow(playerid, PlayerText:text);
    native PlayerTextDrawSetString(playerid, PlayerText:text, string[]);

    Textdraw4[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 541.000000, 51.000000, "FPS:");


    Da tritt der Warn

    Code
    C:\Users\Michael\Desktop\Ultimate SAMP SERVER\gamemodes\FDM.pwn(747) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    auf
    Kann mir jemand helfen?, PS : Gestern war das noch nicht so..

    Ich möchte einen Skin als textdraw dar stellen lassen ...


    TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW steht in der wiki, aber da ich leider eine andere a_samp.inc habe gehts leider net


    Geht mal bitte in euer include und sucht nach TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW


    und sagt mir die nummer


    Wäre nett danke