Nein wenn es ein Skin ist nicht.
Beiträge von Kasakow
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Wenn du das auf den Gehosteten Server hast dann ist das if(!strcmp(plrIP, "127.0.0.1")) unötig
Hier mal einer kleiner Quelltext:
stock GetIP(playerid)
{
new IP[16];
GetPlayerIp(playerid,IP,16);
return IP;
}format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',kills = '%d',tode = '%d',ip = '%s',adminlevel='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][pLevel],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][pKills],sInfo[playerid][pTod],GetIP(playerid),sInfo[playerid][pAdmin],sInfo[playerid][PlayerID]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"",""); -
INFO: Sie werden angezeigt (Also die Skins als Textdraws)
TD[0][playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 80.0, 170.0, "_");
PlayerTextDrawFont(playerid, TD[0][playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, TD[0][playerid], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TD[0][playerid], 0x000000FF);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, TD[0][playerid], 120, 120);
PlayerTextDrawSetPreviewRot ( playerid, TD[1][playerid], -10.0 , 0.0 , -20.0 , 1.0 ) ;
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, TD[0][playerid], 79);TD[1][playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 482.0, 180.0, "_");
PlayerTextDrawFont(playerid, TD[1][playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, TD[1][playerid], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TD[1][playerid], 0x000000FF);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, TD[1][playerid], 120, 120);
PlayerTextDrawSetPreviewRot ( playerid, TD[1][playerid], -10.0 , 0.0 , -20.0 , 1.0 ) ;
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, TD[1][playerid], 197); -
Füge mal diese Zeile in die Textdraw Auswahl hinzu:
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TD ID,1); //1 steht für selectable und 0 für nicht selectableGeht immer noch nicht?
Text:
PlayerTextDrawShow(playerid,TD[0][playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,TD[1][playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[1]);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TD[playerid][0],1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,TD[playerid][1],1);public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
if(playertextid == TD[playerid][0])
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "SERVER: {FFFFFF}OK, du bist also Männlich");
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
if(playertextid == TD[playerid][1])
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "SERVER: {FFFFFF}OK, du bist also Weiblich");
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
return 1;
} -
Hi leute. Ich habe eine geile Geschlechtsauswahl gemacht , und zwar werden die skins in TD´s angezeigt man kann aber nicht draufklicken.
Text:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, PlayerText:clickedid)
{
if(clickedid == TD[0][playerid])
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "SERVER: {FFFFFF}Ok, du bist also Männlich!");
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
else if(clickedid == TD[1][playerid])
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "SERVER: {FFFFFF}Ok, du bist also Weiblich!");
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
return 1;
}Man sieht jetzt schon das ich das public und die .inc bearbeitet habe .
Ich habe aus dem Test:clickedid
PlayerText:clickedid gemacht.Der Mauszeiger wird angezeigt aber mann kann halt nicht auf die Bilder klicken.
Die Auswahl erscheint nach dem AlterDialog
PlayerTextDrawShow(playerid,TD[0][playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,TD[1][playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[1]);
SelectTextDraw(playerid,-1);Wie kann ich es also machen das ich die Bilder anklicken kann?
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format(query,512,"UPDATE `user` SET `Money`='%i' WHERE `id`='%i'",GetPlayerMoney(playerid),sStats[playerid][DatenBankID]);
Nicht ' benutzen sondern ` und vor dem WHERE kein Komma setzen
Edit: fehler ausgebessert
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ♥
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Also ich kenne deine MySQL Version nicht, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es an deiner Schreibweise liegt.
Ersetze dies:
format(query,512,"UPDATE user SET Money='%i',WHERE id='%i'",GetPlayerMoney(playerid),sStats[playerid][DatenBankID]);durch dies:
format(query,512,"UPDATE 'user' SET 'Money'='%i' WHERE 'id'='%i'",GetPlayerMoney(playerid),sStats[playerid][DatenBankID]);Ich benutze r31 , und ehm es wird immer nocht nicht gespeichert. (PS: Schaue mir gerade deine Scripting Tutorials an)
Ich habe immer mit DINI gearbeitet ., bin nicht an MySQL gewönht
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Guten Tag alle Spieler stats aus meiner MySQL DatenBank werden geladen. Aber nicht gespeichert...
Wieso?
QuellText:
stock savePlayer(playerid)
{
new query[512];
format(query,512,"UPDATE user SET Money='%i',WHERE id='%i'",GetPlayerMoney(playerid),sStats[playerid][DatenBankID]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
} -
Hi leute könnt ihr mir die richtigen coords sagen das der koffer statt am hintern an der rechten ist?
Koffer[playerid][Object]=CreateObject(1210,X,Y,Z,0.0,0.0,0.0,56);
AttachObjectToPlayer(Koffer[playerid][Object],playerid,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);Ihr seht die anderen coors habe ich auf 0.0 gestellt
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Versuch mal die Count Variable global zu erstellen und jedes mal, wenn jemand die Arena betritt, zu erhöhen und verringern.
Vielleicht verwechselt dein Script irgendwelche Variablen.Na du hast mich an was erinnert ich habe es gerade mal so gemacht:
stock GetNOModus()
{
new count;
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(sStats[i][sArena]==0){count++;}
}
}
return 1;
} -
Jo Hallo leute ich habe unten im game eine arena info gemacht die zeigt wie viele spieler in welchen arenen sind nur in einem TD also in dem Kein ModusTextdraw wird 500 angezeigt (wenn ich in eine joine 499)
Alle anderen funken normal
Schnipsel:
format(string,128,"Kein Mouds: %i",GetNOModus());
TextDrawSetString(Textdraw14,string);stock GetNOModus()
{
new count;
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(sStats[i][sArena]==0)
{
count++;
}
}
return count;
}Kann mir einer Helfen??
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Ihr habt beide Recht danke
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Leute mir fällt gerade ein , ich wurde vor ka 2 wochen gehackt, und das Tutorial wurde bearbeitet , wird die Woche wieder richtig reingestellt!
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warning 213: tag mismatch
Das bedeutet, dass.ein Fehler bei den Parametern vorliegt.
Beispiel: Integer statt Float.
CreatePlayerTextDraw(playerid, 541.000000, 51.000000, "FPS:");
(playerid, Float:x, Float:y, text[])
Da fehlt der Z-Wert ...
"FPS:" ist ein String und an der Stelle wird eine Gleitkommazahl erwartet!Für sowas gibt es:
- Die SA:MP-Includes
- Wiki.sa-mp.comBei beiden kann man die Parameter nachlesen.
Naja ich kjann dir sagen, gestern ging das nich iwi ist mein pawno "BEHINDERT!!!!!!" kannst du mir dein include a_samp uploaden .. wenn ich das von der standart seite downloade nimmt das pawno immer die gleichen natives raus .. -
MAX_PLAYERS
new PlayerText:Textdraw4[MAX_PLAYERS]; -
Wie hast du denn das PlayerTextdraw definiert?
native CreatePlayerTextDraw(playerid, Float:x, Float:y, text[]);
native PlayerTextDrawFont(playerid, PlayerText:text, font);
native PlayerTextDrawShow(playerid, PlayerText:text);
native PlayerTextDrawSetString(playerid, PlayerText:text, string[]); -
Textdraw4[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 541.000000, 51.000000, "FPS:");
Da tritt der Warn
CodeC:\Users\Michael\Desktop\Ultimate SAMP SERVER\gamemodes\FDM.pwn(747) : warning 213: tag mismatch Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning.
auf
Kann mir jemand helfen?, PS : Gestern war das noch nicht so.. -
Ich möchte einen Skin als textdraw dar stellen lassen ...
TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW steht in der wiki, aber da ich leider eine andere a_samp.inc habe gehts leider net
Geht mal bitte in euer include und sucht nach TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW
und sagt mir die nummer
Wäre nett danke
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Also ich habe include editiert error ist weg:
native TextDrawSetSelectable(Text:text, set);