Beiträge von Kasakow

    Habe da eine Email hingesendet


    Good day dear club SunTV,
    I was recently notified by SAMP server that someone on the rcon system accesses.
    This server is connected to my network.
    The server has issued an IP.
    This IP I have checked and it has sent me the following result:
    IP address: 188.209.249.85
    Provider: IM Sun Communications SRL
    Organization: Dalma-com S.r.l.
    Region: Balti (MD)
    This leads to their website.
    After the 3rd access
    [21:36:10] RCON BAD ATTEMPT BY: 188.209.249.85
    Is my Nerzwerk crashed.
    I would like to know if the attackable has been started by you.
    Request for feedback (Best German, English works also)
    Yours truly
    mrNextTuber


    Danle für den Rat

    Guten Tag breadfish,
    Ich habe einen Lokalen SAMPserver mit meinen Rooter verknüpft.
    Ich habe gerade Falsche Rcon logins bekommen:


    Code
    [21:33:22] BAD RCON ATTEMPT BY: 188.209.249.85
    [21:34:46] BAD RCON ATTEMPT BY: 188.209.249.85
    [21:36:10] BAD RCON ATTEMPT BY: 188.209.249.85


    Ich habe diese IP überprüft und es wurde mir ein ergebnis übergeben:


    IM Sun Communications SRL


    Dies ist mit einer Webseite verknüpft


    Dies ist ein Ausländischer Internet & Telefon anbieter


    http://suncommunications.md/sun/


    Nach dem 3. Zugriff haben alle Familien Mitglieder einen Internet Crash.


    Wie ist sowas möglich?


    PS: Habe den Server schon vom Rooter entfernt

    Ich wollte fragen ob mein System so klappen würde.


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i = 0; i <sizeof(SATM); i++)
    {
    format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
    format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
    dini_IntSet(IntPfad, Intstring, SATM[i][Energy]);
    }
    return 1;
    }


    //Sprunk Automaten laden
    stock LoadSprunkAtm()
    {
    for(new i = 0;i <sizeof(SATM);i++)
    {
    CreateDynamicObject(1775, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], SATM[i][sp_rx], SATM[i][sp_ry], SATM[i][sp_rz]);
    Create3DTextLabel("Sprunk Automat\n\n2€", Weis, SATM[i][sp_x], SATM[i][sp_y], SATM[i][sp_z], 20.0, 0, 0);
    format(IntPfad, sizeof(IntPfad), "/Acc/Sprunk/Info");
    format(Intstring, sizeof(Intstring), "%iHeal",SATM[i][s_id]);
    SATM[i][Energy] = dini_Int(IntPfad,Intstring);
    }
    return 1;
    }


    Also der ZUstand soll bei jedem Automaten speichern und laden , ist der quellcode dafür richtig ?

    Hi leute, ich habe ein SpawnSystem erstellt, und ehm mir ist aufgefallen das es nicht ganz verbuggt ist.
    Wenn in der Datei(Dini) Spawn=Zivispawn ist dann spawnt er an den Rolltreppen in Las Venturas.
    Aber wenn Spawn=Fraktion ist dann Spawnt er normal im Interior :/
    Ist iwi Fail.


    CODE:
    //Spieler Spawn
    stock Spawn(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Zivispawn", true))
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,1663.6179,-1888.6448,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
    SetPlayerColor(playerid,Weis);
    return 1;
    }
    else if(!strcmp(sStats[playerid][sSpawn], "Fraktion", true))
    {
    if(sStats[playerid][sFraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,1469.1809,-1529.3073,16.7293);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid,sStats[playerid][sKleidung]);
    SetPlayerColor(playerid, Weis);
    }
    }
    return 1;
    }


    //Anti - Cheat Teleport... Airbrake
    stock SetPlayerPosEx(playerid, Float: x, Float: y, Float: z)
    {
    if(sStats[playerid][Eingeloggt] != 1)return 1;
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sStats[playerid][cPosX] = x;
    sStats[playerid][cPosY] = y;
    sStats[playerid][cPosZ] = z;
    return 1;
    }
    Wo liegt hierbei der Fehler ?

    //Anti Car Surfing
    public aCheat_Surfing()
    {
    new surfing,string[128], Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    surfing = (GetPlayerSurfingVehicleID (i) != INVALID_VEHICLE_ID || GetPlayerSurfingObjectID (i) != INVALID_OBJECT_ID);
    if(surfing)
    {
    GetPlayerPos(i, pX, pY, pZ);
    format(string, sizeof(string), "*%s fällt vom Fahrzeug!",GetName(i));
    ApplyAnimation(i, "PED","FALL_fall", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0, 1);
    return ApplyAnimation(i, "PED","FALL_fall", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0, 1);
    }
    if(strlen(string) > 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 12.0, pX, pY, pZ))continue;
    SendClientMessage(i, Lila1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Es Passiert nichts wenn ich auf einem Fahrzeug stehe :(

    Hi leute ich habe es so gescriptet das wenn man /ip eingibbt dann sieht man:


    NAME : IP


    Und zwar von jedem spieler aber das ganze klappt iwi nicht :/


    command(ip, playerid, params[])
    {
    if(sStats[playerid][Eingeloggt]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht Eingeloggt!");
    if(sStats[playerid][sAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist entweder kein Administrator oder dein Rang ist zu niedrig!");
    if(sStats[playerid][sADuty] == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht im Dienst!");
    new string[2000];
    for(new i = 0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s: %s\n",GetName(i),GetIP(i));
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, IPSHOW, DIALOG_STYLE_LIST, "IP aller Spieler!", string, "Schliesen", "");
    return 1;
    }

    Ist das auch die strcmp Zeile?


    ja ;)


    format(sPfad, sizeof(sPfad), "/Acc/RolePlay/Names.ini");
    if(!strcmp(dini_Get(sPfad),inputtext,true))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name existiert schon.");
    ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
    return 1;
    }

    if(!strcmp(dini_Get(sPfad),inputtext,true))


    tja ich habe wen warning aber immer noch


    C:\Users\Michael\Desktop\Black Evolution Roleplay\gamemodes\RP.pwn(874) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    HI leute ich verstehe diesen Warning nicht ganz.


    Code
    C:\Users\Michael\Desktop\Black Evolution Roleplay\gamemodes\RP.pwn(874) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.



    format(Names, sizeof(Names), "%s",inputtext);
    if(!strcmp(dini_Get(sPfad),Names,true))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Roleplay Name existiert schon.");
    ShowPlayerDialog(playerid, RPNAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Roleplay Name","Bitte gebe deinen Roleplay Namen ein.[Format: Vorname_Nachname]","Weiter","Zurück");
    return 1;
    }


    Den Satz verstehe ich nicht so Ganz, ich formatiere das ganze ja eig schon oben


    und Frage ab


    if(dini_Exists(sPfad) && strlen(sStats[playerid][sRolePlay])>0)


    Das Soll Fragen ob mit seinem Roleplay namen +ini hintendran schon vorhanden ist und eine zeichenlänge von mindesten 1 hat ?