Beiträge von Kasakow

    Sagmal ist dassn witz?


    1/10 fürs Onlinestellen...


    Ey diggha ich habe es deswegen hochgestellt, Du z,B willst ein motorsys haben aber nicht selber scripten und nicht lange im bf suichen müssen dann gehste einfach auf die erste seite und siehst MrPawn hat eins hochgestellt ^^

    C:\Users\Michael\Desktop\Ultimate SAMP SERVER\gamemodes\dmmmm.pwn(35) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 1);


    Wie heißt die Funktion denn dann, mann sollte das td anklicken können ^^


    INFO: Das ist die Angabe für die Virtuelle Welt mann kann es weglassen wenn es 0 íst muss man aber net ^^

    JOJO , so würde das gehen

    Eine Kleine Info das ist kein Fehler/Bug die wird beim connecten standart mäßig vom server random verteilt.


    Dies kannst du aber im script verhindern. ;)


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerColor


    Dies heißt übersetz SetzeSpielerFarbe


    Die Parametern lauten


    (playerid,color)


    playerid = für wen soll die Funktion ausgeführt werden.


    color = colorcode


    Wie finde ich eine Bilige Farbe im code Format heraus??


    Das kannst du mit dem SAMP Color-Picker einstellen.


    Download:
    Picker: http://www.file-upload.net/dow…/1246446932Setup.rar.html


    Hoffe konnte helfen :love:


    new speced[MAX_PLAYERS];
    ocmd:tv(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht das Recht dazu!");
    new userid;
    if(sscanf(params,"u",userid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /tv [Spielername/Spielerid]");
    if(userid==INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der spieler ist off!");
    if(speced[playerid]==0)
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid,userid);
    speced = 1;
    }
    else if(speced[playerid]==1)
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    speced=0;
    }
    return 1;
    }


    So läuft es Flüßig und es ist im gf style


    #include dini
    new Datei[128];



    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    new vehid,color1,color2,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A,Float:a,name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    if(sscanf(params,"iii",vehid,color1,color2))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung : /veh [vehicleid] [Farbe1] [Farbe2]");
    carid++;
    format(Datei,128,"/Cars/%i.ini",carid);
    dini_Create(Datei);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateVehicle(vehid,X,Y,Z,GetPlayerFacingAngle(playerid,A),color1,color2,-1);
    a=GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
    dini_Int(Datei,"CreateBy",name);
    dini_Int(Datei,"Fahrzeugid",carid);
    dini_FloatSet(Datei,"X",X);
    dini_FloatSet(Datei,"Y",Y);
    dini_FloatSet(Datei,"Z",Z);
    dini_FloatSet(Datei,"A",A);
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    format(Datei,128,"/Cars/%i.ini",carid);
    CreateVehicle(dini_Int(Datei,"Fahrzeugid"),dini_Float(Datei,"X"),dini_Float(Dateim"Y"),dini_Float(Datei,"Z"),dini_Float(Datei,"A"),15+random(43),19+random(55),-1);
    return 1;
    }

    Also ich sehe es gleich auf den ersten blick.


    Du setzt erst den skin und dann lässt und ihn spawnen


    Aber du hast garkeine spawninfo festgelegt das heißt er benutzt die playerclass von onplayerequestclass


    Mach ihn die Felder rein:


    new Skin = GetPlayerSkin(playerid);


    dann SetSpawnInfo(playerid,0,Skin,X,Y,Z,R,W1,WA1,W2,WA2,W3,WA3);
    SpawnPlayer(playerid);

    Hab ihn bisschen für dich verbessert und entbuggt


    dcmd_sethp(playerid,params[])
    {
    new pid, hp;
    if(sscanf(params,"ui", pid, hp)) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Verwendung: /Sethp [Name/ID] [Health] !");
    if(pid==INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online!");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s Leben auf %d gsetzt!", SpielerName(pid), hp);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    format(string,sizeof(string),"Dein Leben wurde von Administrator %s auf %d gesetzt!",SpielerName(playerid), hp);
    SendClientMessage(pid, Rot, string);
    SetPlayerHealth(pid, hp);
    return 1;
    }