Beiträge von Kasakow
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Leute mir fällt gerade ein , ich wurde vor ka 2 wochen gehackt, und das Tutorial wurde bearbeitet , wird die Woche wieder richtig reingestellt!
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warning 213: tag mismatch
Das bedeutet, dass.ein Fehler bei den Parametern vorliegt.
Beispiel: Integer statt Float.
CreatePlayerTextDraw(playerid, 541.000000, 51.000000, "FPS:");
(playerid, Float:x, Float:y, text[])
Da fehlt der Z-Wert ...
"FPS:" ist ein String und an der Stelle wird eine Gleitkommazahl erwartet!Für sowas gibt es:
- Die SA:MP-Includes
- Wiki.sa-mp.comBei beiden kann man die Parameter nachlesen.
Naja ich kjann dir sagen, gestern ging das nich iwi ist mein pawno "BEHINDERT!!!!!!" kannst du mir dein include a_samp uploaden .. wenn ich das von der standart seite downloade nimmt das pawno immer die gleichen natives raus .. -
MAX_PLAYERS
new PlayerText:Textdraw4[MAX_PLAYERS]; -
Wie hast du denn das PlayerTextdraw definiert?
native CreatePlayerTextDraw(playerid, Float:x, Float:y, text[]);
native PlayerTextDrawFont(playerid, PlayerText:text, font);
native PlayerTextDrawShow(playerid, PlayerText:text);
native PlayerTextDrawSetString(playerid, PlayerText:text, string[]); -
Textdraw4[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 541.000000, 51.000000, "FPS:");
Da tritt der Warn
CodeC:\Users\Michael\Desktop\Ultimate SAMP SERVER\gamemodes\FDM.pwn(747) : warning 213: tag mismatch Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning.
auf
Kann mir jemand helfen?, PS : Gestern war das noch nicht so.. -
Ich möchte einen Skin als textdraw dar stellen lassen ...
TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW steht in der wiki, aber da ich leider eine andere a_samp.inc habe gehts leider net
Geht mal bitte in euer include und sucht nach TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW
und sagt mir die nummer
Wäre nett danke
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Also ich habe include editiert error ist weg:
native TextDrawSetSelectable(Text:text, set);
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also erstma habe ich den pwn compiler geöffnet dann habe ich per pawno das script geöffnet^^
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Vielleicht veraltete includes?
^lade mal eins hoch denn ich habe gerade den server von der samp seite runter geladen -
Sagmal ist dassn witz?
1/10 fürs Onlinestellen...
Ey diggha ich habe es deswegen hochgestellt, Du z,B willst ein motorsys haben aber nicht selber scripten und nicht lange im bf suichen müssen dann gehste einfach auf die erste seite und siehst MrPawn hat eins hochgestellt
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C:\Users\Michael\Desktop\Ultimate SAMP SERVER\gamemodes\dmmmm.pwn(35) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 1);
Wie heißt die Funktion denn dann, mann sollte das td anklicken können

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Die Funktion haste warscheinlich falsch geschrieben oder du hast gar nicht isPlayerAnAdmin erstellt
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Ich weis das es unötigt aber diese angabe hat über über!! haupt nichts mit dem interior zu tun^^
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stock HouseTextLabel(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new string[128],preis,housetyp;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
format(string,sizeof(string),"Dieses Haus steht\nzum Verkauf\nPreis: %d\nHaus Typ: %s",preis,housetyp);
Create3DTextLabel(string,Weis,x,y,z,40,0,0);
CreatePickup(1272,1,x,y,z);
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erfolgreich ein Haus erstellt.");
return 1;
}1 = es bleibt bestehen
2 = es verschwindet wenn jemand rein läuftund wieso du hinten ,0 hingeschrieben hast, wundert mich ebenfalls ;o
INFO: Das ist die Angabe für die Virtuelle Welt mann kann es weglassen wenn es 0 íst muss man aber net

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/engine ist für den motor Suche nach OnPlayerCommandText(playerid, "/licht");
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Ah ok danke aber da hätte ich dann noch ne Frage und zwar wie kann ich das ganze dann in ein string machen ?
So: ?
ocmd:house(playerid,params[])
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\n Haus Typ: Villa",name);
Create3DTextLabel(string,Weis,x,y,z,40,0,0);
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erflkreich ein Haus erstellt.");
return 1;
}JOJO , so würde das gehen
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Eine Kleine Info das ist kein Fehler/Bug die wird beim connecten standart mäßig vom server random verteilt.
Dies kannst du aber im script verhindern.

http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerColor
Dies heißt übersetz SetzeSpielerFarbe
Die Parametern lauten
(playerid,color)
playerid = für wen soll die Funktion ausgeführt werden.
color = colorcode
Wie finde ich eine Bilige Farbe im code Format heraus??
Das kannst du mit dem SAMP Color-Picker einstellen.
Download:
Picker: http://www.file-upload.net/dow…/1246446932Setup.rar.htmlHoffe konnte helfen

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Jojo da haste recht habs ausgebessert