Da wo du den login/register anzeigen lässt
Beiträge von Kasakow
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#include dini
new Datei[128];ocmd:veh(playerid,params[])
{
new vehid,color1,color2,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A,Float:a,name[24];
GetPlayerName(playerid,name,24);
if(sscanf(params,"iii",vehid,color1,color2))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung : /veh [vehicleid] [Farbe1] [Farbe2]");
carid++;
format(Datei,128,"/Cars/%i.ini",carid);
dini_Create(Datei);
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
CreateVehicle(vehid,X,Y,Z,GetPlayerFacingAngle(playerid,A),color1,color2,-1);
a=GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
dini_Int(Datei,"CreateBy",name);
dini_Int(Datei,"Fahrzeugid",carid);
dini_FloatSet(Datei,"X",X);
dini_FloatSet(Datei,"Y",Y);
dini_FloatSet(Datei,"Z",Z);
dini_FloatSet(Datei,"A",A);
return 1;
}public OnGameModeInit()
{
format(Datei,128,"/Cars/%i.ini",carid);
CreateVehicle(dini_Int(Datei,"Fahrzeugid"),dini_Float(Datei,"X"),dini_Float(Dateim"Y"),dini_Float(Datei,"Z"),dini_Float(Datei,"A"),15+random(43),19+random(55),-1);
return 1;
} -
Versuch das in zeilen zu machen ..^^
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Also ich sehe es gleich auf den ersten blick.
Du setzt erst den skin und dann lässt und ihn spawnen
Aber du hast garkeine spawninfo festgelegt das heißt er benutzt die playerclass von onplayerequestclass
Mach ihn die Felder rein:
new Skin = GetPlayerSkin(playerid);
dann SetSpawnInfo(playerid,0,Skin,X,Y,Z,R,W1,WA1,W2,WA2,W3,WA3);
SpawnPlayer(playerid); -
Du musst einfach die Funktionen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TogglePlayerSpectatinghttp://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerSpectatePlayer
Das musst du dann so machen:
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
PlayerSpectatePlayer(playerid,id vom bot);
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Hab ihn bisschen für dich verbessert und entbuggt
dcmd_sethp(playerid,params[])
{
new pid, hp;
if(sscanf(params,"ui", pid, hp)) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Verwendung: /Sethp [Name/ID] [Health] !");
if(pid==INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online!");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s Leben auf %d gsetzt!", SpielerName(pid), hp);
SendClientMessage(playerid, Rot, string);
format(string,sizeof(string),"Dein Leben wurde von Administrator %s auf %d gesetzt!",SpielerName(playerid), hp);
SendClientMessage(pid, Rot, string);
SetPlayerHealth(pid, hp);
return 1;
} -
Hey,
ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegtWenn man eine nur in der hand hat und nichz zielt und sich bügt(c) schlägt das anti-cbug sys ein
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kann net joinien
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HI♥
Habe ein ACBUG gemacht das klappt..... fast halt es schlägt auch wenn man eine waffe in der hand und c drückt ...public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys==KEY_CROUCH&&KEY_FIRE && GetPlayerWeapon(playerid) != 0 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("unfreeze",2000,false,"i",playerid);
SetPlayerChatBubble(playerid,"Benutzung von CBUG ^^",-1,25.0,5000);
SendClientMessage(playerid,-1,"Cbug ist verboten!");
}
return 1;
} -
ocmd:aw(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Fehler: Du bist kein Administrator");
new text[160], string[160] ,splayerid;
if(sscanf(params,"us",splayerid,text))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hinweis: /aw [playerid][Text]");
if(splayerid == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Der Spieler ist nicht online.");
format(string,sizeof(string),"(( %s schreibt dir: %s ))",Spielername(splayerid),text);
SendClientMessage(splayerid,COLOR_YELLOW, string);
format(string,sizeof(string),"(( Du schreibst %s: %s ))",Spielername(splayerid),text);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, string);
return 1;
}stock Spielername(playerid) {
new name[24];
GetPlayerName(playerid,name,24);
return name;
}So teste diesen text ma
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Wenn du einen Preis * wert rechen möchtest dann musst du das so machen
#define PREIS schuss*wert
So rechnet das der Server dann aus
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CMD:hallo(playerid,params[])
garlein command hingeschrieben is doch zcmd oder?Danke nur mich wundert warum das dass damals so gefunkt hat
Danke aufjeden fall
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Wenn du möchtest das er ziehlt musst du das bei der aufnahme machen
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Hi, ich arbeite mal wd an etwas (für euch) und kapiere eins nicht??
Code:
Fehler:Code:CodeC:\Users\Michael\Desktop\Spiele\server)\gamemodes\name.pwn(228) : error 017: undefined symbol "playerid" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
//Name
command(playerid,name,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,dialogname,DIALOG_STYLE_LIST,"Name","Name1\nName2\nName3\nName4","Close","");
return 1;
} -
#inlucde <a_samp>
Da sieht man schon den ersten rechtschreibfehler
#include <a_samp>
Oh jaaa das ist mir garnicht aufgefallen xDD
Solltest das vll ausbessern
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aus
Du kannst es so machen.
:
new string[128];
format(string,128,"text",float);
dann z.B ka SendClientMessage(playerid, colorcode, string);
Und dann wenn du nochmal einen string brauchst machste einfach unten drunter
format(string,128,"text",float);
dann wd für es verwendet wird so sparst du variablen :) -
Die ID bleibt gleich
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Danke an DANI aka heyhooooooooooooooooooo♥
Danke an 5gummmmmm aka 5gummmm►♥◄ -
C:\Users\Michael\Desktop\MrPawn112- Tuts\gamemodes\BankSystem.pwn(560) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
format(Variable[playerid][Verwendung],"%s",grund);
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Ich denke mal, dass "grund" ein String ist. Daher muss "Verwendung" auch ein String sein. Zeig mal dein Enum.
enum enumname{
Variable,
Verwendung[128],
};