Beiträge von Kasakow

    Hallo breadfish...


    if(strcmp(Spielername(playerid),inputtext,false))


    Schaut euch nur die zeile und sagt mir was falsch daran ist.


    Das soll eine abfrage sein ob wenn er was eingegeben ,das der inahalt nicht sein eigener name ist?

    Hallo leute, wollte ma was fragen.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new string[128],botname[24];
    GetPlayerName(playerid, botname, 24);
    format(string, 128, "{00FF46}%s",Spielername(playerid));
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFFFFFFFF, 100, 100*100);
    if(!strcmp(botname, "Viktor", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,33);
    ApplyAnimation(playerid,"JST_BUISNESS","smoke_01", 5.0, 1, 1, 1, 15000, 1); // Smoke
    }
    }
    return 1;
    }


    Das sollte bewirken das über seinen Kopf "Viktor" steht.


    Und das der diesse smoke anim macht.


    Aber ihm wird nur der skin zugeteilt?


    Die anderen sachen werden nicht erfüllt wieso????ß

    GetPlayerVehicleID


    Total Falsch


    Du solltest es so machen


    :


    new VagosFahrzeug[anzahl];


    Bei ongamemodeinit


    Z.B


    VagosFahrzeug[0] = AddStaticVehicleEx(..);


    dann bei onvehicle enter


    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(vehicleid == VagosFahrzeug[i] && z.b Fraktion != vagoszahl)
    {
    SetTimerEx("checkvagos",5000,false,"i",playerid);
    }
    }


    forward checkvagos(playerid);


    public checkvagos(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANpc(playerid))
    {
    RemovePlayerFormVehicle(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hallo leute , ihr kennt doch sicher noch das GermanTrucking Script von "T4125Gamer"
    Tja, ich habe es von "mysql" auf "dini" umgeschrieben.


    Leider wenn ich was im Register Dialog/input eingebe,
    Crash der server?


    Hier einmal der Code:


    Das ist der Dailog von sich selbst.
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    SpielerInfo[playerid][pPayDay] = 60;
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, 10000);
    SpielerInfo[playerid][pGPS] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    Das ist wo der Acc erstellt wird.


    stock CreateAccount(playerid, key[])
    {
    format(query, sizeof(query), "/DB/SpielerAccounts/%s.ini",GetName(playerid));
    dini_Create(query);
    dini_Set(query,"Key",key);
    }


    Ich finde den Fehler nicht un wende mich an euch.
    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte ?

    Wie heißt nochmal die funktion wie man die kamera schwenken, z.B bei LOG wenn man ins krankenhaus kommt.


    Ich möchte wissen wie diese Funktion heißt und wie ich sie benutze ?

    Hey,
    Der Carlock bei mir bugt herum.
    Zudem sollte jedes Fahrzeug beim spawn zugeschlossen sein.
    2. Wenn ich /car lock mache (gleich nach login) , dann steht da "Fahrzeug aufgeschlossen", und dann ist es zu.
    Wenn ich wd car lock mache dann naja,


    Steht da Fahrzeug abgeschlossen nun , es ist offen.


    Kann mir jemand helfen?


    CODE:


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, 0, bonnet, boot, objective);
    VehicleLock[vehicleid] = false;
    return 1;
    }


    if(strcmp(Usage, "lock", true) == 0)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetVehiclePos(Truck[playerid],X,Y,Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X,Y,Z))
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du bist nicht bei deinem Truck.");
    if(VehicleLock[Truck[playerid]] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Fahrzeug ~g~aufgeschlossen",2000,5);
    SetVehicleLock(Truck[playerid], 1);
    VehicleLock[Truck[playerid]] = 1;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Fahrzeug ~r~abgeschlossen",2000,5);
    SetVehicleLock(Truck[playerid], 0);
    VehicleLock[Truck[playerid]] = 0;
    }
    }


    stock SetVehicleLock(vehicleid, setting)
    {
    if(setting==0)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, boonet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, boonet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_OFF, boonet, boot, objective);
    }
    else
    {
    new engine, lights, alarm, doors, boonet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, boonet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, boonet, boot, objective);
    }
    return 1;
    }