public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Sie haben den Login vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,WEIS,"ihr Kenntwort ist Fehlerhaft.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Ihr Account wurde gefunden,\nBitte geben sie das Kenntwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Sie haben den Registrier vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Sie haben den Registrier vorgang abgebrochen!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Sie haben bei uns noch kein Account.\nBitte geben sie ein Kennwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
return 1;
}
return 1;
}
Falls "Register" immer noch als "undefined" angezeigt wird, dann schau nach, wie deine Funktion heißt um einen Spieler zu registrieren.