Bist du morgen (bzw heute), also Sonntag um 15:30 zu Hause? Wenn ja, schick mir da mal deine TeamViewer Daten, dann muss ich mir das kurz anschauen.
Normalerweise mache ich das nicht über TeamViewer, aber hier wüsste ich nicht, was ich dich noch fragen soll, das muss ich mir anschauen.
Beiträge von Jeffry
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"dd"
Zu
"ddd"Oder
"udd"
Falls du auch den Namen des Spielers als Eingabe akzeptieren willst. -
Hm, dann ist es wirklich interessant.
Was macht denn eigentlich die "QueryFinished(string);" Funktion?Es kann ja dann eigentlich nur noch daran liegen.
Ich weiß nicht was da drin steht, aber nimm es mal aus der Schleife raus und setze es drunter hin, klappt es dann?
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Komisch.
Gehe mal auf die Optionen der Spalte eines components, wenn du in der Struktur auf bearbeiten bei der Spalte klickst und schaue da ob das auf INT steht. Falls nicht, setze es auf INT.
Mache gegebenenfalls ein Bild und poste es.
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Die Daten werden erst gar nicht aus der Datenbank geladen. Bist du sicher, dass du Tunings in der Datenbank stehen hast? Wenn ja, poste bitte einen Screenshot deiner Tabelle.
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public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(Dtdc_LockOrAlarm != 3 && Dtdc_LockOrAlarm != 0)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carid = -1;
if(vid) carid = Dtdc_GetCarArrayId(vid);
if(carid != -1)
{
if(Dtdc_Car[carid][cLocked] == 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehiclealarm(Dtdc_Car[carid][cCarId]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Die Alarmanlage des Autos geht los, du springst aus den Auto und rennst weg, damit dich keiner bemerkt!");
}
}
}
}
return 1;
}Schreibe es mal so, dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
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Werden die Fahrzeuge erstellt?
Kommen die prints?Schalte bitte den MySQL Log ein, mit LOG_ALL und poste was im Log steht. Möglicherweise ist da irgendwas falsch.
Poste bitte auch noch das query, welches dieses Callback aufruft.
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Poste bitte das "OnPlayerStateChange" Callback aus dem DT_DynamicCar Code.
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Zitat
[25.10.2014 | 22:31:21] --- Server Shutting Down.
Suche in deinem Gamemode nach "exit" bzw. nach "SendRconCommand("exit");". Diese Zeile entfernst du dann, dann sollte es gehen.
Allerdings kann ich dir aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass dies die beste Methode ist einen Server neu zu starten. GMX => Konsole schließen => Konsole öffnen. -
Ja, einen Befehl um dies zu (de)aktivieren gibt es nicht, sie leuchten automatisch.
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Poste bitte mal den gesamten Code der da dazugehört. An dieses paar Zeilen ist nichts falsch.
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if(sInfo[playerid][coleader])
if(sInfo[playerid][leader])
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Kann mir jemand die IDs von Bankautomaten verraten?
Objekt ID: 2942 -
Hier fehlt ein Anführungszeichen:
,rang='%i,
zu
,rang='%i', -
Poste bitte den dazugehörigen Code, ohne Code können wir dir nicht helfen.
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Wenn du es so machst, sprich hart gecoded, dann reicht wenn wenn du bei allen drei jeweils diese drei Werte anpasst:
-0.5, -0.2, 0.86,Die ersten zwei sind zur Seite und nach vorne/hinten, der letzte ist nach oben/unten.
Einfach die Werte etwas ändern, bis es passt.
Oder du suchst die Position hiermit:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282883 -
Hiermit erkennst du die Höhe:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleModelInfoNeben der jetzigen Position:
Supmobil Befehl -
Du machst dir einen switch über den Rang.
stock arang(playerid)
{
new str[32];
switch(RANG VARIABLE DES SPIELERS HIER)
{
case 1: str = "Rang 1";
}
return str;
}Wenn du für die Supporter Ränge eine extra Variable hast, dann mache nach dem switch noch einen switch mit der anderen Variable.
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Setzt du den Spieler zuvor in den spectator Modus? Wenn ja, musst du das hier auch wieder ausschalten, bevor du den Spieler spawnst.
Wenn es dann immer noch nicht geht, nutze vor SpawnPlayer noch SetSpawnInfo.
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Da scheint irgendeine Anweisung zu fehlen. Vergleiche deinen Code mal mit dem von der Registration, ob du da alles hast (TogglePlayerSpectating, SpawnPlayer, SetSpawnInfo, ...).
Ansonsten poste mal deine beiden Codes, der der geht und der der nicht geht.