Beiträge von Jeffry

    Natürlich wäre das möglich. Aber wenn dann nur wenn du das Wasser selbst gemappt hast.


    Nein, Wasser kann doch nicht gemappt werden, es gibt keine Wasserobjekte, die tatsächlich wie Wasser sind.
    Es können höchstens diese Wassertexturen gesetzt werden, in durch diese kann man aber wie wenn es nichts ist einfach durchfahren bzw durchlaufen.

    Die komplette Logik dahinter war falsch. So sollte es klappen:
    forward CountDown();
    public CountDown()
    {
    Event[Sekunde]--;
    new string[128];
    format(string,128,"%02d:%02d",Event[Minute],Event[Sekunde]);
    TextDrawSetString(EUHR1,string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(OnEvent[i] != 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i,EUHR0);
    TextDrawShowForPlayer(i,EUHR1);
    }
    }
    if(Event[Sekunde] == 0)
    {
    if(Event[Minute] >0)
    {
    Event[Minute]--;
    Event[Sekunde] = 60;
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(OnEvent[i] != 0)
    {
    ocmd_devent(i,"");
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    cd = SetTimer("CountDown",1000,0);
    return 1;
    }


    Edit: Die Einrückung hat es zerlegt. Kann es am Handy grade nicht besser einrücken. Aber das bekommst sicher selbst hin, einfach Tabs setzen. :)

    dcmd_o(playerid, params[])
    {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, rot, "Nutze /o <text>");
    new str[144];
    switch(AdminLevelVariableHierEinsetzen)
    {
    case 0: format(str, sizeof(str), "((Mitbürger %s: %s))", pName(playerid), params);
    case 1: format(str, sizeof(str), "((Supporter %s: %s))", pName(playerid), params);
    case 2: format(str, sizeof(str), "((Moderator %s: %s))", pName(playerid), params);
    case 1336: format(str, sizeof(str), "((Fraktionsverwalter %s: %s))", pName(playerid), params);
    //etc
    }
    SendClientMessageToAll(-1, str);
    return 1;
    }


    Damit solltest du klar kommen. Wenn nicht, Bescheid sagen.


    Edit: Danke PermanenT: für die Korrektur. Komplett die Klammer vergessen.

    Habe ich dann garkeine Möglichkeit dies zu ändern?


    Das kommt darauf an, ob es am Spiel oder am Server liegt. Wenn es ein Fehler im Code ist (glaube ich aber nicht), dann könntest du es global für deinen Server beheben. Wenn du in deinem Spiel durch Mods etwas zerlegt hast, dann musst du dein Spiel neu installieren. Falls andere ihr Spiel auch mit Mods kaputt gemacht haben, müssten die das auch machen, allerdings siehst du das ja nicht.


    Aber versuche es erst mal, bevor wir hier weiter spekulieren. ;)

    nein ich habe es noch nicht über einen anderen Pc versucht.


    Dann mache das bitte mal. Ich habe nämlich die Vermutung, dass es an deinem Spiel liegt. Anders kann ich mir es nicht erklären, warum du die Lichter nur in LS nicht sehen kannst.
    Achte auch darauf, dass der andere PC nicht eine Kopie deines Spiels drauf hat, sonst wirst du da das gleiche Problem haben. Am besten du installierst es auf einem anderen PC komplett neu und testest es dann, oder du fragst jemanden, ob er es kurz anschauen kann, falls dein Server online ist.

    Ohh, sorry. Das mit dem ExpName habe ich vergessen weg zu machen.


    ocmd:setcarhp(playerid,params[])
    {
    new pID,Health,string[124];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,Health))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Setcarhp [playerid/Name] [Car Leben]");
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(pID), Health);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %i gesetz.",pSpielerName(playerid),playerid,pSpielerName(pID),pID,Health);
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat dein Fahrzeug Leben auf %i gesetz.",pSpielerName(playerid),playerid,Health);
    SendClientMessage(pID,LILA,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %i gesetz.",pSpielerName(pID),pID,Health);
    SendClientMessage(playerid,LILA,string);
    return 1;
    }


    stock pSpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    return name;
    }


    Da es pName bei dir schon gibt, benennen wir es um.

    Hm vielleicht die möglichkeit einzelnde Dateien auszuwählen zum auslesen da manche mehrere .pwn dateien im gamemode / filterscript ordner haben und somit alle cmds auch die die es in dem eigentlichen gamemode / filterscript nicht gibt ausgegeben bekommen.


    Wäre zwar eine nette Idee, aber das macht das Tool nur unnötig kompliziert, da die meisten sowieso die Befehle aus allen Codes auslesen wollen. Und wenn mal nicht, dann kann man sich die gewünschten Codes auch in einen Ordner kopieren und dort durchsuchen lassen. Das geht für die meisten aber schneller, wenn es keine Auswahl gibt.
    Ich werde mir die Idee trotzdem merken, falls mir mal langweilig sein sollte, kann ich mich ja mal dran setzen. :)

    ocmd:setcarhp(playerid,params[])
    {
    new pID,Float:Health,string[124];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"uf",pID,Health))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Setcarhp [playerid/Name] [Car Leben]");
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(pID), Health);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %0.1f gesetz.",pName(playerid),playerid,pName(pID),pID,Health);
    SendAdminMessage(ORANGE,string);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat dein Fahrzeug Leben auf %0.1f gesetz.",pName(playerid),playerid,Health);
    SendClientMessage(pID,LILA,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %0.1f gesetz.",pName(pID),pID,Health);
    SendClientMessage(playerid,LILA,string);
    return 1;
    }


    stock pName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    return name;
    }

    static const Adminname[][] = {"xxx","xxx","xxx","xxx","Server Leitung"}; //Anpassen
    zu:
    static const Adminname[][] = {"Rank 1","Rank 2","Rank 3","Rank 4","Rank 5","Server Leitung"}; //Anpassen


    Deshalb steht da Anpassen.


    Wenn du 6 Ranks hast, musst du hier auch 6 Namen haben.

    format(string, sizeof(string), "%s: %s",GetPlayerAdminName, name);
    zu:
    format(string, sizeof(string), "%s: %s",GetPlayerAdminName(i), name);



    Falls nicht, poste die Funktion "GetPlayerAdminName" bitte.

    Die Einrückung stimmt nicht.


    if(dialogid == NAVIGATION2)
    {
    if(response == 0) //wenn er bei der Auswahl der Stadthallen auf Zurück klickt, braucht er nicht extra den Befehl /navi wieder ausführen, wenn er sich verklickt hat, sondern der Dialog, indem bei deinem Beispiel nur Stadthalle steht, erscheint dann wieder
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,NAVIGATION,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","Stadthallen","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:// Stadthalle LV
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2361.1211,2377.4841,10.8203,6.0);
    }
    case 1: // Stadthalle SF
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2752.3096,376.3766,4.1328,6.0);
    }
    }
    }
    return 1; //Warn
    }