Beiträge von Countibounty

    Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Entweder ist es weil du dem Spieler die Waafe 3 mit 0 Munition gibst :
    Mach daraus Munition 1.
    Oder du gibst dem Spieler eine Waffe die gebannt wird.
    Beim 2. musst du das selber nachschauen,
    das ist mir zuviel Arbeit.
    Aber WaffenIDs wirst du wohl vergleichen können,
    denke ich.

    Poste doch mal bitte den Befehl um jemanden ins CP Prison zu stecken.


    //EDIT
    Was redet ihr für einen Müll? :D
    Es hat nichts mit Skins zutun.
    Der Kopf ist ein Objekt.
    Auch keine Größe verändert -
    Der riesige Kopf hängt über jedem Clucking Bell.
    Wenn es nicht in CP Prison Befehl steht,
    muss es zu 100% in irgendeiner Funktion sein.
    Bei prP war es wahrscheinlich als Demütigung gedacht.


    //EDIT2
    Such mal einfach nach AttachObjectToPlayer

    Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem :
    Bei mir gehen geschriebene Texte aus dem Fenster raus so das ich nichts lesen kann ab ner bestimmten Anzahl von Zeichen
    , wo bei anderen Spielern alles klappt.
    Kann man diesen Chat kleiner machen?
    Also die Schrift verkleinern?

    Bin Befehl für Befehl durcggegangen.
    Ohne diesen Befehl geht alles normal, also liegt es ja an ihm :

    CMD:taschenfüllen(playerid, params[])
    {
    new ClosestCar = GetClosestCar(playerid);
    if(BagCounting == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen schon!");
    if(MoneyLeft[ClosestCar] == 0) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van ist leer!");
    if(FullBag[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dein Sack ist voll!");
    if(SVBeingRobbed[ClosestCar] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen mit Geld.");
    FBTimer = SetTimerEx("FillingBags",1000,true,"i",playerid);
    BagTime = 5;
    BagCounting = 1;
    MoneyLeft[ClosestCar] -= 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van wurde nicht aufgesprengt.");
    return 1;
    }

    Hallo liebe Community,
    und zwar habe ich grade an meinem CnR Selfmade weiter gescripted,
    ging auch alles.
    Dann habe ich ein System geschrieben und jetzt kriege ich beim Compilen "Pawn Compiler Libary funktioniert nicht mehr" ...
    Drücke ich dann auf Abbrechen geht Pawno nicht aus,
    das Ausgabe Fenster ist leer und ich kann es einfach wegdrücken und normal weiter scripten.
    Ich kriege auch eine .amx ausgegeben aber eben keine Error/Fehlermeldung .
    Klammerfehler habe ich schon geprüft,
    die sind nicht vorhanden....
    Ich habe nur paar neue "new"'s, forwards, publics und stocks erstellt.
    Eigentlich nicht besonderes..
    Weiß jemand weiter?

    Code
    C:\Users\Master\Dropbox\German Crime Time\pawno\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Master\Dropbox\German Crime Time\pawno\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype


    Kann jemand damit was anfangen? :o
    Hier mal mein sscanf2 Plugin :

    /*
    * Version: MPL 1.1
    *
    * The contents of this file are subject to the Mozilla Public License Version
    * 1.1 (the "License"); you may not use this file except in compliance with
    * the License. You may obtain a copy of the License at
    * http://www.mozilla.org/MPL/
    *
    * Software distributed under the License is distributed on an "AS IS" basis,
    * WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, either express or implied. See the License
    * for the specific language governing rights and limitations under the
    * License.
    *
    * The Original Code is the sscanf 2.0 SA:MP plugin.
    *
    * The Initial Developer of the Original Code is Alex "Y_Less" Cole.
    * Portions created by the Initial Developer are Copyright (C) 2010
    * the Initial Developer. All Rights Reserved.
    *
    * Contributor(s):
    *
    * Special Thanks to:
    *
    * SA:MP Team past, present and future
    */


    native sscanf(const data[], const format[], {Float,_}:...);
    native unformat(const data[], const format[], {Float,_}:...) = sscanf;


    Wie die Überschrift schon sagt kriege ich bei JEDEM Befehl die Ausgabe :
    Server : Unknown Command .
    Der Befehl wird nicht ausgeführt,
    sondern nur Unknown Command...
    OnPlayerCommandText :

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/Information", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF9600FF, "-------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessage(playerid, 0x0069FFFF, "Schön das du uns in unserer Beta Phase besuchst!");
    SendClientMessage(playerid, 0x0069FFFF, "Unser Projekt ist grade im Aufbau und noch nicht Spielfähig.");
    SendClientMessage(playerid, 0x0069FFFF, "Wir sind allerdings frohen Mutes und arbeiten fleißig am Script!");
    SendClientMessage(playerid, 0x0069FFFF, "Um zu sehen wie weit wir sind, tippe /Fortschritt !");
    SendClientMessage(playerid, 0x0069FFFF, "Für eine Information über das Team und die Entwickler gebe /Credits ein!");
    SendClientMessage(playerid, 0x0069FFFF, "Um eine Liste der aktuellen Befehl zu sein benutze /Hilfe !");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF9600FF, "-------------------------------------------------------------------");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Fortschritt", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x910000FF, "--------- AKTUELLER FORTSCHRITT ---------");
    SendClientMessage(playerid, 0x4BFF00FF, "Da es leichter ist aufzuzählen was wir bereits haben, als das was uns fehlt :");
    SendClientMessage(playerid, 0x4BFF00FF, "Wir haben bisher 4 Befehle.");
    SendClientMessage(playerid, 0x4BFF00FF, "Dazu kommt der Grundstock eine Basis für eine Robbers Fraktion.");
    SendClientMessage(playerid, 0x4BFF00FF, "Wie schon gesagt ist es so gut wie nichts.");
    SendClientMessage(playerid, 0x4BFF00FF, "Im Laufe der nächsten Wochen sollte das Script immer mehr an Features zunehmen.");
    SendClientMessage(playerid, 0x4BFF00FF, "Was genau werden wir noch in einem Befehl bekannt geben!");
    SendClientMessage(playerid, 0x910000FF, "--------- AKTUELLER FORTSCHRITT ---------");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Credits", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x000000FF, "---------- CREDITS ----------");
    SendClientMessage(playerid, 0xFEFEFEFF, "Die Projektleitung ||");
    SendClientMessage(playerid, 0xFEFEFEFF, "Der Scripter ||");
    SendClientMessage(playerid, 0xFEFEFEFF, "Die Administratoren ||");
    SendClientMessage(playerid, 0xFEFEFEFF, "Die Moderatoren ||");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000FF, "---------- CREDITS ----------");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF9600FF, "---------- Command Liste ----------");
    SendClientMessage(playerid, 0x0069FFFF, "/Information /Fortschritt /Credits /Hilfe /Teamauswahl");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF9600FF, "---------- Command Liste ----------");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Teamauswahl", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1619.7623,1164.3663,-50.5284);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF9600FF, "Du hast dich zur Teamauswahl Teleportiert!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }