Beiträge von CranK[491]

    Guten Tag wie schon in der Beschreibung steht habe ich ein Problem beim Pure Roleplay Script (Mysql)
    habe neue Mysql Plugins & Include rein getan jetzt kommt nur noch im Script diese Errors & Warning

    C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(4922) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(88312) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(88313) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(88314) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(88315) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Serverlog
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [21:47:24] filterscripts = "" (string)
    [21:47:24] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
    [21:47:24]
    [21:47:24] Server Plugins
    [21:47:24] --------------
    [21:47:24] Loading plugin: streamer
    [21:47:24]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [21:47:24] Loaded.
    [21:47:24] Loading plugin: mysql
    [21:47:24]


    > MySQL plugin R7 successfully loaded.


    [21:47:24] Loaded.
    [21:47:24] Loading plugin: sscanf
    [21:47:24]


    [21:47:24] ===============================


    [21:47:24] sscanf plugin loaded.


    [21:47:24] Version: 2.8.1


    [21:47:24] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [21:47:24] ===============================


    [21:47:24] Loaded.
    [21:47:24] Loaded 3 plugins.


    [21:47:25] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [21:47:25] It needs a gamemode0 line at the very least.


    hoffe ihr könnt mir Helfen


    mfg. CranK

    Einen Wunderschönen Guten Tag
    ich möchte gerne wissen wie man das Erstellt wenn ein Spieler Stirbt das er 10% seines Geldes fallen lässt das heißt
    z.B er hat 1000$ auf der Hand das er dann 100$ fallen lässt als Pickup hoffe ihr könnt mir Helfen
    sollte mir einer sowas Erstellen bitte per PN möchte nicht das direkt jeder sowas besitzt würde mich sehr freuen um schnelle Antworten



    mfg. CranK

    Bekomme dann 4 Errors



    C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(4897) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(87537) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(87538) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(87539) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(87540) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    ZEILE 4897
    MySqlConnection = mysql_connect(SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS,3306,true);


    ZEILE 87537 bis 87340
    mysql_escape_string(Table, sTable);
    mysql_escape_string(Field, sField);
    mysql_escape_string(Where, sWhere);
    mysql_escape_string(Where2, sWhere2);




    //EDIT Benutze PRP Script

    Guten Tag mein Script läuft auf Mysql Streamer und sscanf aber Sie laden alle woran kann das Problem liegen
    Server.cfg
    ho Executing Server Config...
    bind 127.0.0.1
    lanmode 1
    rcon_password TEST
    maxplayers 23
    port 7777
    hostname [CoR] - GrundSystem
    gamemode0 CoRv.1.2.5
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    plugins streamer mysql sscanf
    weburl
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 400.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 18
    logtimeformat [%H:%M:%S]



    & hier Server log


    aded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [23:33:19] filterscripts = "" (string)
    [23:33:19] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
    [23:33:19]
    [23:33:19] Server Plugins
    [23:33:19] --------------
    [23:33:19] Loading plugin: streamer
    [23:33:19]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [23:33:19] Loaded.
    [23:33:19] Loading plugin: mysql
    [23:33:19]


    > MySQL plugin R7 successfully loaded.


    [23:33:19] Loaded.
    [23:33:19] Loading plugin: sscanf
    [23:33:19]


    [23:33:19] ===============================


    [23:33:19] sscanf plugin loaded.


    [23:33:19] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [23:33:19] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [23:33:19] ===============================


    [23:33:19] Loaded.
    [23:33:19] Loaded 3 plugins.


    [23:33:20]
    [23:33:20] Filterscripts
    [23:33:20] ---------------
    [23:33:20] Loaded 0 filterscripts.


    [23:33:20] Script[gamemodes/CoRv.1.2.5.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [23:33:20] Number of vehicle models: 0


    hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem Helfen :)


    mfg. CranK

    Guten Abend ich möchte die Pure Roelplay Datenbank umschreiben und weis nicht ob man das einfach vom Script aus machen kann das es sich dann auf die Datenbank direkt speichert bitte um Hilfe ob ich das machen kann oder nicht


    danke im vorraus


    mfg. [ScR]CranKK


    /* Enums */
    enum{
    DIALOG_LOGIN,
    DIALOG_REGISTER
    }


    enum Spieler_daten
    {
    pPasswort[60],
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][Spieler_daten];



    Schönen Guten Tag ich komme nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen


    MfG: CranK :-/

    Könnte man daraus ein Payday System machen wo alle 60 Minuten im Chat Kommt Info: Gebe /Payday [Ergebnis] ein um dein Payday Abzuholen also das eine Zufalls Zahl kommt hier der Payday codepublic PayDay()
    {
    new string[128];
    ForEachPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    if(Spieler[playerid][pAFKPDAYDOWN] == false && Spieler[playerid][pInPrison] == 0 && Spieler[playerid][pStonedAntiSpam] == 0 && Spieler[playerid][pViewTutorial] != 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday] >= 3600)
    {
    new geld = Spieler[playerid][pFraktionsGehalt],price = GetPlayerLevel(playerid) * 25,lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer;
    PlayerPlaySound(playerid,1068,0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("StopPlayerPlaySound",5000,0,"i",playerid);
    SetPlayerChatBubble(playerid,"PayDay",0xC1002398,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,30000);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],"~g~PayDay Zeit: ~r~60~b~/~r~60 ~y~Pay~y~Day");
    Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Zahltag",6000,1);
    format(string,sizeof(string),"|_____ %s dein Kontoauszug _____|",Spieler[playerid][pName]);
    SendClientMessage(playerid,0x84002DFF,string);
    if(Spieler[playerid][pJob] >= 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pAutoLic] != 1)
    {
    Spieler[playerid][pJob] = 0;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du wurdest gekündigt, da du deinen Führerschein verloren hast.");
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Alter Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    switch(Spieler[playerid][pFraktion])
    {
    case 0:
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    }
    case 1:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][1])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][1])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][1]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1];
    }
    case 2:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][2])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][2])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][2]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2];
    }
    case 3:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][3])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][3])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][3]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3];
    }
    case 4:
    {
    if((fverwaltungen[4][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[4][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 5:
    {
    if((fverwaltungen[5][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[5][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 6:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][6])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][6])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][6]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6];
    }
    case 7:
    {
    if((fverwaltungen[7][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[7][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 8:
    {
    if((fverwaltungen[8][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[8][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 9:
    {
    if((fverwaltungen[9][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[9][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 10:
    {
    if((fverwaltungen[10][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((geld/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    fverwaltungen[10][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 11:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][11])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][11])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][11]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11];
    }
    case 12:
    {
    if((fverwaltungen[12][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[12][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 13:
    {
    if((fverwaltungen[13][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[13][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 14:
    {
    if((fverwaltungen[14][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[14][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 15:
    {
    if((fverwaltungen[15][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[15][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 16:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][16])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][16])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][11]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16];
    }
    case 17:
    {
    if((fverwaltungen[17][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[17][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 18:
    {
    if((fverwaltungen[18][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[18][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    }


    switch(Spieler[playerid][pJob])
    {
    case 1:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 2:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 3:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 4:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 6:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 7:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 8:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 9:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 10:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 11:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 12:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 13:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 14:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 15:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 16:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((465/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+465$");
    Spieler[playerid][pBank] += 465;
    fverwaltungen[16][Geld] -= 465;
    }
    case 17:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 18:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 19:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 20:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 27:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    }


    format(string,sizeof(string),"Lohnsteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Kirchensteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Solidaritätszuschlag: "#HTML_RED"-%i$",lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= (lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer);
    fverwaltungen[16][Geld] += (lohnsteuer + kirchensteuer + solidsteuer);


    Spieler[playerid][pLohn] = 0;


    if(Spieler[playerid][JobWarns] != 0)
    {
    Spieler[playerid][JobWarns]--;
    format(string,sizeof(string),"Job Abmarnungen: %i/3",Spieler[playerid][JobWarns]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }


    if(Spieler[playerid][pHandyFlat] == 1)
    {
    if(BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_art] == 5)//handyladen
    {
    if((Spieler[playerid][pBank] - BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5]) < 0)
    {
    Spieler[playerid][pHandyFlat] = 0;
    Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Flatrate: Gekündigt");
    UpdateHandyTextdraw(playerid);
    }
    format(string,sizeof(string),"Flatrate: "#HTML_RED"-%i$",BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5];
    BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_geldkasse] += BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5];
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pHandyFlat] = 0;
    Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz] = 0;
    UpdateHandyTextdraw(playerid);
    }
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pPremium] > gettime())
    {
    if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
    {
    new Float:zinsman = floatmul(Spieler[playerid][pBank]/100,0.3);
    Spieler[playerid][pBank] += floatround(zinsman,floatround_ceil);
    fverwaltungen[16][Geld] -= floatround(zinsman,floatround_ceil);
    format(string,sizeof(string),"Zinsen: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} (0.3%)",floatround(zinsman,floatround_ceil));
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    Spieler[playerid][pRespektFromPayday] += 2;
    format(string,sizeof(string),"Respektpunkte erhalten: "#HTML_PERFECTGREEN"+2{B4B4B4} Respektpunkte gesamt: %i",Spieler[playerid][pRespektFromPayday]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
    {
    new Float:zinsman = floatmul(Spieler[playerid][pBank]/100,0.2);
    Spieler[playerid][pBank] += floatround(zinsman,floatround_ceil);
    fverwaltungen[16][Geld] -= floatround(zinsman,floatround_ceil);
    format(string,sizeof(string),"Zinsen: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} (0.2%)",floatround(zinsman,floatround_ceil));
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    Spieler[playerid][pRespektFromPayday] += 1;
    format(string,sizeof(string),"Respektpunkte erhalten: "#HTML_PERFECTGREEN"+1{B4B4B4} Respektpunkte gesamt: %i",Spieler[playerid][pRespektFromPayday]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pBank] >= 500000)
    {
    new richman = Spieler[playerid][pBank]/100;
    Spieler[playerid][pBank] -= floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]);
    fverwaltungen[16][Geld] += floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]);
    format(string,sizeof(string),"Reichensteuer: "#HTML_RED"-%i$",floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]));
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Reichensteuer: entfällt");
    }
    new hotel = Spieler[playerid][pHotel];
    if(hotel != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Hotelkosten: "#HTML_RED"-%i$",BizInfo[hotel][biz_artikel][0]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= BizInfo[hotel][biz_artikel][0];
    BizInfo[hotel][biz_geldkasse] += BizInfo[hotel][biz_artikel][0];
    }
    ReturnPropertyData(playerid);
    new count = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHausCount];
    if(count != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Stromkosten: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Gasabgaben: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Wasserabgaben: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4}",250*count,150*count,100*count);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Grundsteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} | Häuser %i",floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count),count);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= ((500*count) + floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count));
    fverwaltungen[15][Geld] += (250*count);
    fverwaltungen[16][Geld] += (250*count);
    fverwaltungen[16][Geld] += floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count);
    }
    new haus = Spieler[playerid][pRentHome];
    if(haus != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Mietkosten: "#HTML_RED"-%i$",HausInfo[haus][haus_miete]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= HausInfo[haus][haus_miete];
    HausInfo[haus][haus_geldkasse] += HausInfo[haus][haus_miete];
    }
    new kfzsteuer = 0,standgebuer = 0,counter = 0;
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
    {
    if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(IsPlayerVehicleKFZClass1(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
    {
    kfzsteuer += 245;
    }
    }
    else if(IsPlayerVehicleKFZClass2(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
    {
    kfzsteuer += 315;
    }
    }
    else if(IsPlayerVehicleKFZClass3(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
    {
    kfzsteuer += 375;
    }
    }
    else if(IsPlayerVehicleKFZClass4(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
    {
    kfzsteuer += 425;
    }
    }
    else if(IsPlayerVehicleKFZClass5(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    kfzsteuer += 490;
    }
    if(vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt] != 0)
    {
    counter++;
    standgebuer += fsteuern[OamtStandGebuer];
    }
    }
    }
    }
    if(kfzsteuer != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"KFZ-Steuer: "#HTML_RED"-%i$",kfzsteuer);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= kfzsteuer;
    fverwaltungen[16][Geld] += kfzsteuer;
    }
    if(counter != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Ordnungsamtstellplatzgebühr: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} für %i abgeschleppte Fahrzeuge",standgebuer,counter);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= standgebuer;
    fverwaltungen[16][Geld] += standgebuer;
    }
    if(Spieler[playerid][pWorkLess] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Arbeitslosengeld: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} Levelbonus: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",fsteuern[WorkLessMoney],price);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += fsteuern[WorkLessMoney];
    Spieler[playerid][pBank] += price;
    fverwaltungen[16][Geld] -= fsteuern[WorkLessMoney];
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Arbeitslosengeld: entfällt Levelbonus: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",price);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += price;
    }
    new partei = Spieler[playerid][pParteiMember];
    if(partei > 0)
    {
    if(PartInfo[partei][ParteiMBeitrag] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s - Mitgliedsbeitrag: "#HTML_RED"-%i$",PartInfo[partei][ParteiName],PartInfo[partei][ParteiMBeitrag]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= PartInfo[partei][ParteiMBeitrag];
    PartInfo[partei][ParteiKasse] += PartInfo[partei][ParteiMBeitrag];
    format(string,sizeof(string),"[PARTEI-INFO]: %s hat seinen Mitgliedsbeitrag von %i am Payday bezahlt!.",SpielerName(playerid),PartInfo[partei][ParteiMBeitrag]);
    SendParteiMessage(partei,ORGCHATCOLOR,string);
    }
    }
    new org = Spieler[playerid][pOrgMember];
    if(org > 0)
    {
    if(OrgInfo[org][OrgMBeitrag] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s - Mitgliedsbeitrag: "#HTML_RED"-%i$",OrgInfo[org][OrgName],OrgInfo[org][OrgMBeitrag]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= OrgInfo[org][OrgMBeitrag];
    OrgInfo[org][OrgKasse] += OrgInfo[org][OrgMBeitrag];
    format(string,sizeof(string),"[ORG-INFO]: %s hat seinen Mitgliedsbeitrag von %i am Payday bezahlt!.",SpielerName(playerid),OrgInfo[org][OrgMBeitrag]);
    SendOrganisationsMessage(org,ORGCHATCOLOR,string);
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pBank] <= 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Neuer Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,string);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Neuer Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
    SendClientMessage(playerid,0x05D900FF,string);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Da du kein Bankkonto besitzt erhälst du keine Zinsen,Levelbonus etc..");
    format(string,sizeof(string),"|__________________________|",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x84002DFF,string);


    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 0)
    {
    new oldwps = Spieler[playerid][pWantedPoints];
    if((Spieler[playerid][pWantedPoints]-2) < 0)
    {
    Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0;
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pWantedPoints] = (Spieler[playerid][pWantedPoints]-2);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,"Staatliche Nachricht:");
    format(string,sizeof(string),"Dein Fahndungslevel ist von %d auf %d gesunken.",oldwps,Spieler[playerid][pWantedPoints]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 10)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,1);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 20)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,2);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 30)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,3);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 40)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,4);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 50)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,5);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 60)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,6);}
    SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,string);
    }
    SaveAccount(playerid);
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
    Spieler[playerid][pTimeAfterRegister]++;
    format(string,sizeof(string),"~r~PayDay Zeit: ~w~%i~r~/~w~60",Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag mein Problem ist das der Spieler sobald der denn Job annimmt keine Jobsperre bekommt. Hoffe ihr könnt mir Helfen danke im Vorraus. COMMAND:job(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pAutoLic] != 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keinen Führerschein.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[128],jobtime = Spieler[playerid][pJobSperre]-gettime(),jobinviteid = ReturnJobInviteID(playerid);
    if(jobinviteid == -1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier keinen Job annehmen!");
    if(!isPlayerInJob(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Job tätig.");
    if(Spieler[playerid][WorkInJob] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du arbeitest momentan und kannst somit keinen Job annehmen! (Kündigen mit /quitjob)");
    if(gettime() < jobtime)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du kannst erst in %i:%02d Minuten wieder einen neuen Job annehmen!",floatround(jobtime/60),floatround(jobtime%60));
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pPersoLic] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt keinen Personalausweis.");
    if(Spieler[playerid][pBankkonto] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du brauchst ein Bankkonto um einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben.");
    Spieler[playerid][pWorkLess] = 0;
    Spieler[playerid][pJobSperre] = gettime()+(60*60*2);
    Spieler[playerid][pJob] = JOBinvitePUNKTE[jobinviteid][jID];
    format(string,sizeof(string),"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job (%s)",SpielerJob(playerid));
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Falls du mal einen Befehl nicht weißt '/hilfe'");
    SendClientMessage(playerid,GELB," Du hast nun eine zwei Stündige Jobsperre.");
    return 1;
    }

    Moin Mein Mapeditor Funktioniert nicht mehr richtig ich habe schon Neu in dem Ordner Gepackt aber es funktioniert nicht 1. Sobald ein Objekt da ist und ich das Markiere kann ich das nur mit dem Feil Tasten bewegen ich kanns nicht verschieben mit der Maus ich hoffe ihr hattet das Problem schonmal und könnt mir dann dabei Helfen

    andere Zahlen also auch Materialien etc.



    case _SQL_FVERWALTUNG_LOAD:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    new fvr = 0;
    if(rows)
    {
    while(fvr<rows)
    {
    cache_get_field_content(fvr,"Geld",result);
    fverwaltungen[fvr][Geld] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Opium",result);
    fverwaltungen[fvr][Opium] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Ganja",result);
    fverwaltungen[fvr][Ganja] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Kokain",result);
    fverwaltungen[fvr][Kokain] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"C4",result);
    fverwaltungen[fvr][C4] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Materials",result);
    fverwaltungen[fvr][Materials] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"WaffenPack",result);
    fverwaltungen[fvr][WaffenPack] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"WaffenSlots",result);
    fverwaltungen[fvr][WaffenSlots] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Heal",result);
    fverwaltungen[fvr][Heal] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"HealSlots",result);
    fverwaltungen[fvr][HealSlots] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Armour",result);
    fverwaltungen[fvr][Armour] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"ArmourSlots",result);
    fverwaltungen[fvr][ArmourSlots] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"HaveVBInvite",result);
    fverwaltungen[fvr][HaveVBInvite] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"VBFraktion",result);
    fverwaltungen[fvr][VBFraktion] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F0",result);
    format(frank0[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F1",result);
    format(frank1[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F2",result);
    format(frank2[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F3",result);
    format(frank3[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F4",result);
    format(frank4[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F5",result);
    format(frank5[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F6",result);
    format(frank6[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"GFFID",result);
    fverwaltungen[fvr][GangFightfID] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"GFOWNER",result);
    fverwaltungen[fvr][GangFightOwner] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"GSKILLS",result);
    fverwaltungen[fvr][GangFightKills] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"GFDEATHS",result);
    fverwaltungen[fvr][GangFightDeaths] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Spice",result);
    fverwaltungen[fvr][Spice] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"FrakMembers",result);
    fverwaltungen[fvr][FrakMembers] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"FrakLimit",result);
    fverwaltungen[fvr][FrakLimit] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    fvr++;
    }
    }
    printf("- Fraktionsvewaltungen geladen %i/%i -",rows,MAX_FRAKTIONNEN-1);
    return 1;
    }

    Hallo & Herzlich Willkommen von dem Script Pure Roleplay / Planet Roleplay Edit habe ich den Bugg das wenn man Den Server Neustartet aufeinmal einen anderen Kontostand in der Fkasse hat
    ich weis nicht woran es liegen könnte


    hier laden Sie


    case _SQL_FVERWALTUNG_LOAD:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    new fvr = 0;
    if(rows)
    {
    while(fvr<rows)
    {
    cache_get_field_content(fvr,"Geld",result);
    fverwaltungen[fvr][Geld] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Opium",result);
    fverwaltungen[fvr][Opium] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Ganja",result);
    fverwaltungen[fvr][Ganja] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Kokain",result);
    fverwaltungen[fvr][Kokain] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"C4",result);
    fverwaltungen[fvr][C4] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Materials",result);
    fverwaltungen[fvr][Materials] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"WaffenPack",result);
    fverwaltungen[fvr][WaffenPack] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"WaffenSlots",result);
    fverwaltungen[fvr][WaffenSlots] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Heal",result);
    fverwaltungen[fvr][Heal] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"HealSlots",result);
    fverwaltungen[fvr][HealSlots] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Armour",result);
    fverwaltungen[fvr][Armour] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"ArmourSlots",result);
    fverwaltungen[fvr][ArmourSlots] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"HaveVBInvite",result);
    fverwaltungen[fvr][HaveVBInvite] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"VBFraktion",result);
    fverwaltungen[fvr][VBFraktion] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F0",result);
    format(frank0[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F1",result);
    format(frank1[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F2",result);
    format(frank2[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F3",result);
    format(frank3[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F4",result);
    format(frank4[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F5",result);
    format(frank5[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"F6",result);
    format(frank6[fvr],32,"%s",result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"GFFID",result);
    fverwaltungen[fvr][GangFightfID] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"GFOWNER",result);
    fverwaltungen[fvr][GangFightOwner] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"GSKILLS",result);
    fverwaltungen[fvr][GangFightKills] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"GFDEATHS",result);
    fverwaltungen[fvr][GangFightDeaths] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"Spice",result);
    fverwaltungen[fvr][Spice] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"FrakMembers",result);
    fverwaltungen[fvr][FrakMembers] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(fvr,"FrakLimit",result);
    fverwaltungen[fvr][FrakLimit] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    fvr++;
    }
    }
    printf("- Fraktionsvewaltungen geladen %i/%i -",rows,MAX_FRAKTIONNEN-1);
    return 1;
    }



    case _SQL_FVERWALTUNG_INSERT:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    if(!rows)
    {
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANKTAG"_fraktion_verwaltung (fID,Geld,Opium,Spice,Ganja,Kokain,C4,Materials,WaffenPack,WaffenSlots,Heal,HealSlots,Armour,ArmourSlots,HaveVBInvite,VBFraktion,F0,F1,F2,F3,F4,F5,F6) VALUES ('%d','500000','0','0','0','0','0','200000','1','50','1','50','1','50','0','0','R0','R1','R2','R3','R4','R5','R6')",extraid);
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
    printf("- Fraktionsvewaltung für die Fraktion %i erstellt -",extraid);
    }
    return 1;
    }