Naja in Plugins und Includes Suchen bin ich schon immer Schlecht gewesen
Beiträge von CranK[491]
-
-
Alle Plugins die ich benutze oder Includes führen dazu Errors oder der Server startet nicht richtig oder sonstiges
hoffe mir kann einer die richtigen Includes und Plguins schicken
-
Guten Tag wie schon in der Beschreibung steht habe ich ein Problem beim Pure Roleplay Script (Mysql)
habe neue Mysql Plugins & Include rein getan jetzt kommt nur noch im Script diese Errors & Warning
C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(4922) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(88312) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(88313) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(88314) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
C:\Users\Tom \Desktop\[CoR] \gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(88315) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Serverlog
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[21:47:24] filterscripts = "" (string)
[21:47:24] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[21:47:24]
[21:47:24] Server Plugins
[21:47:24] --------------
[21:47:24] Loading plugin: streamer
[21:47:24]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[21:47:24] Loaded.
[21:47:24] Loading plugin: mysql
[21:47:24]> MySQL plugin R7 successfully loaded.
[21:47:24] Loaded.
[21:47:24] Loading plugin: sscanf
[21:47:24][21:47:24] ===============================
[21:47:24] sscanf plugin loaded.
[21:47:24] Version: 2.8.1
[21:47:24] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[21:47:24] ===============================
[21:47:24] Loaded.
[21:47:24] Loaded 3 plugins.[21:47:25] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[21:47:25] It needs a gamemode0 line at the very least.hoffe ihr könnt mir Helfen
mfg. CranK
-
Einen Wunderschönen Guten Tag
ich möchte gerne wissen wie man das Erstellt wenn ein Spieler Stirbt das er 10% seines Geldes fallen lässt das heißt
z.B er hat 1000$ auf der Hand das er dann 100$ fallen lässt als Pickup hoffe ihr könnt mir Helfen
sollte mir einer sowas Erstellen bitte per PN möchte nicht das direkt jeder sowas besitzt würde mich sehr freuen um schnelle Antwortenmfg. CranK
-
Linux Server dann benutze Mysql_31.so such Sie dir raus !
mfg. CranK
-
Bekomme dann 4 Errors
C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(4897) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(87537) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(87538) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(87539) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
C:\Users\Tom Adamus\Desktop\[CoR] - Capital of Roleplay by TomTom\gamemodes\CoRv.1.2.5.pwn(87540) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
ZEILE 4897
MySqlConnection = mysql_connect(SQL_HOST,SQL_USER,SQL_DATA,SQL_PASS,3306,true);ZEILE 87537 bis 87340
mysql_escape_string(Table, sTable);
mysql_escape_string(Field, sField);
mysql_escape_string(Where, sWhere);
mysql_escape_string(Where2, sWhere2);//EDIT Benutze PRP Script
-
hätten Sie links zu den Aktuellen ?
-
Guten Tag mein Script läuft auf Mysql Streamer und sscanf aber Sie laden alle woran kann das Problem liegen
Server.cfg
ho Executing Server Config...
bind 127.0.0.1
lanmode 1
rcon_password TEST
maxplayers 23
port 7777
hostname [CoR] - GrundSystem
gamemode0 CoRv.1.2.5
filterscripts
announce 0
query 1
plugins streamer mysql sscanf
weburl
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 400.0
stream_rate 1000
maxnpc 18
logtimeformat [%H:%M:%S]& hier Server log
aded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[23:33:19] filterscripts = "" (string)
[23:33:19] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[23:33:19]
[23:33:19] Server Plugins
[23:33:19] --------------
[23:33:19] Loading plugin: streamer
[23:33:19]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[23:33:19] Loaded.
[23:33:19] Loading plugin: mysql
[23:33:19]> MySQL plugin R7 successfully loaded.
[23:33:19] Loaded.
[23:33:19] Loading plugin: sscanf
[23:33:19][23:33:19] ===============================
[23:33:19] sscanf plugin loaded.
[23:33:19] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[23:33:19] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[23:33:19] ===============================
[23:33:19] Loaded.
[23:33:19] Loaded 3 plugins.[23:33:20]
[23:33:20] Filterscripts
[23:33:20] ---------------
[23:33:20] Loaded 0 filterscripts.[23:33:20] Script[gamemodes/CoRv.1.2.5.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[23:33:20] Number of vehicle models: 0hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem Helfen
mfg. CranK
-
Guten Abend ich möchte die Pure Roelplay Datenbank umschreiben und weis nicht ob man das einfach vom Script aus machen kann das es sich dann auf die Datenbank direkt speichert bitte um Hilfe ob ich das machen kann oder nicht
danke im vorraus
mfg. [ScR]CranKK
-
Bugg Meldung
Er Spawnt nachem Tod mit dem Totskin sollte gefixxt werden und ein Bounce Sollte eingebaut werden
-
/* Enums */
enum{
DIALOG_LOGIN,
DIALOG_REGISTER
}enum Spieler_daten
{
pPasswort[60],
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pLevel
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][Spieler_daten];Schönen Guten Tag ich komme nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen
MfG: CranK :-/
-
Verpeile das grade megast
-
Könnte man daraus ein Payday System machen wo alle 60 Minuten im Chat Kommt Info: Gebe /Payday [Ergebnis] ein um dein Payday Abzuholen also das eine Zufalls Zahl kommt hier der Payday codepublic PayDay()
{
new string[128];
ForEachPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
if(Spieler[playerid][pAFKPDAYDOWN] == false && Spieler[playerid][pInPrison] == 0 && Spieler[playerid][pStonedAntiSpam] == 0 && Spieler[playerid][pViewTutorial] != 0)
{
if(Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday] >= 3600)
{
new geld = Spieler[playerid][pFraktionsGehalt],price = GetPlayerLevel(playerid) * 25,lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer;
PlayerPlaySound(playerid,1068,0.0,0.0,0.0);
SetTimerEx("StopPlayerPlaySound",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerChatBubble(playerid,"PayDay",0xC1002398,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,30000);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],"~g~PayDay Zeit: ~r~60~b~/~r~60 ~y~Pay~y~Day");
Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Zahltag",6000,1);
format(string,sizeof(string),"|_____ %s dein Kontoauszug _____|",Spieler[playerid][pName]);
SendClientMessage(playerid,0x84002DFF,string);
if(Spieler[playerid][pJob] >= 0)
{
if(Spieler[playerid][pAutoLic] != 1)
{
Spieler[playerid][pJob] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du wurdest gekündigt, da du deinen Führerschein verloren hast.");
}
}
if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Alter Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
switch(Spieler[playerid][pFraktion])
{
case 0:
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
}
case 1:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][1])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][1])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][1]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1];
}
case 2:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][2])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][2])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][2]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2];
}
case 3:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][3])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][3])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][3]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3];
}
case 4:
{
if((fverwaltungen[4][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[4][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 5:
{
if((fverwaltungen[5][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[5][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 6:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][6])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][6])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][6]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6];
}
case 7:
{
if((fverwaltungen[7][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[7][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 8:
{
if((fverwaltungen[8][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[8][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 9:
{
if((fverwaltungen[9][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[9][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 10:
{
if((fverwaltungen[10][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((geld/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
fverwaltungen[10][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 11:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][11])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][11])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][11]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11];
}
case 12:
{
if((fverwaltungen[12][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[12][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 13:
{
if((fverwaltungen[13][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[13][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 14:
{
if((fverwaltungen[14][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[14][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 15:
{
if((fverwaltungen[15][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[15][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 16:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][16])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][16])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][11]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16];
}
case 17:
{
if((fverwaltungen[17][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[17][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 18:
{
if((fverwaltungen[18][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[18][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
}switch(Spieler[playerid][pJob])
{
case 1:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 2:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 3:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 4:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 5:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 6:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 7:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 8:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 9:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 10:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 11:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 12:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 13:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 14:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 15:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 16:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((465/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+465$");
Spieler[playerid][pBank] += 465;
fverwaltungen[16][Geld] -= 465;
}
case 17:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 18:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 19:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 20:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 27:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
}format(string,sizeof(string),"Lohnsteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Kirchensteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Solidaritätszuschlag: "#HTML_RED"-%i$",lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= (lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer);
fverwaltungen[16][Geld] += (lohnsteuer + kirchensteuer + solidsteuer);Spieler[playerid][pLohn] = 0;
if(Spieler[playerid][JobWarns] != 0)
{
Spieler[playerid][JobWarns]--;
format(string,sizeof(string),"Job Abmarnungen: %i/3",Spieler[playerid][JobWarns]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}if(Spieler[playerid][pHandyFlat] == 1)
{
if(BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_art] == 5)//handyladen
{
if((Spieler[playerid][pBank] - BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5]) < 0)
{
Spieler[playerid][pHandyFlat] = 0;
Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz] = 0;
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Flatrate: Gekündigt");
UpdateHandyTextdraw(playerid);
}
format(string,sizeof(string),"Flatrate: "#HTML_RED"-%i$",BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5];
BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_geldkasse] += BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5];
}
else
{
Spieler[playerid][pHandyFlat] = 0;
Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz] = 0;
UpdateHandyTextdraw(playerid);
}
}
}
if(Spieler[playerid][pPremium] > gettime())
{
if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
{
new Float:zinsman = floatmul(Spieler[playerid][pBank]/100,0.3);
Spieler[playerid][pBank] += floatround(zinsman,floatround_ceil);
fverwaltungen[16][Geld] -= floatround(zinsman,floatround_ceil);
format(string,sizeof(string),"Zinsen: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} (0.3%)",floatround(zinsman,floatround_ceil));
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
Spieler[playerid][pRespektFromPayday] += 2;
format(string,sizeof(string),"Respektpunkte erhalten: "#HTML_PERFECTGREEN"+2{B4B4B4} Respektpunkte gesamt: %i",Spieler[playerid][pRespektFromPayday]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
else
{
if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
{
new Float:zinsman = floatmul(Spieler[playerid][pBank]/100,0.2);
Spieler[playerid][pBank] += floatround(zinsman,floatround_ceil);
fverwaltungen[16][Geld] -= floatround(zinsman,floatround_ceil);
format(string,sizeof(string),"Zinsen: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} (0.2%)",floatround(zinsman,floatround_ceil));
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
Spieler[playerid][pRespektFromPayday] += 1;
format(string,sizeof(string),"Respektpunkte erhalten: "#HTML_PERFECTGREEN"+1{B4B4B4} Respektpunkte gesamt: %i",Spieler[playerid][pRespektFromPayday]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
{
if(Spieler[playerid][pBank] >= 500000)
{
new richman = Spieler[playerid][pBank]/100;
Spieler[playerid][pBank] -= floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]);
fverwaltungen[16][Geld] += floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]);
format(string,sizeof(string),"Reichensteuer: "#HTML_RED"-%i$",floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]));
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Reichensteuer: entfällt");
}
new hotel = Spieler[playerid][pHotel];
if(hotel != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Hotelkosten: "#HTML_RED"-%i$",BizInfo[hotel][biz_artikel][0]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= BizInfo[hotel][biz_artikel][0];
BizInfo[hotel][biz_geldkasse] += BizInfo[hotel][biz_artikel][0];
}
ReturnPropertyData(playerid);
new count = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHausCount];
if(count != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Stromkosten: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Gasabgaben: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Wasserabgaben: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4}",250*count,150*count,100*count);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Grundsteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} | Häuser %i",floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count),count);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= ((500*count) + floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count));
fverwaltungen[15][Geld] += (250*count);
fverwaltungen[16][Geld] += (250*count);
fverwaltungen[16][Geld] += floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count);
}
new haus = Spieler[playerid][pRentHome];
if(haus != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Mietkosten: "#HTML_RED"-%i$",HausInfo[haus][haus_miete]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= HausInfo[haus][haus_miete];
HausInfo[haus][haus_geldkasse] += HausInfo[haus][haus_miete];
}
new kfzsteuer = 0,standgebuer = 0,counter = 0;
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
{
if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(IsPlayerVehicleKFZClass1(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
{
kfzsteuer += 245;
}
}
else if(IsPlayerVehicleKFZClass2(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
{
kfzsteuer += 315;
}
}
else if(IsPlayerVehicleKFZClass3(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
{
kfzsteuer += 375;
}
}
else if(IsPlayerVehicleKFZClass4(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
{
kfzsteuer += 425;
}
}
else if(IsPlayerVehicleKFZClass5(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
kfzsteuer += 490;
}
if(vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt] != 0)
{
counter++;
standgebuer += fsteuern[OamtStandGebuer];
}
}
}
}
if(kfzsteuer != 0)
{
format(string,sizeof(string),"KFZ-Steuer: "#HTML_RED"-%i$",kfzsteuer);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= kfzsteuer;
fverwaltungen[16][Geld] += kfzsteuer;
}
if(counter != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Ordnungsamtstellplatzgebühr: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} für %i abgeschleppte Fahrzeuge",standgebuer,counter);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= standgebuer;
fverwaltungen[16][Geld] += standgebuer;
}
if(Spieler[playerid][pWorkLess] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"Arbeitslosengeld: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} Levelbonus: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",fsteuern[WorkLessMoney],price);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += fsteuern[WorkLessMoney];
Spieler[playerid][pBank] += price;
fverwaltungen[16][Geld] -= fsteuern[WorkLessMoney];
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Arbeitslosengeld: entfällt Levelbonus: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",price);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += price;
}
new partei = Spieler[playerid][pParteiMember];
if(partei > 0)
{
if(PartInfo[partei][ParteiMBeitrag] > 0)
{
format(string,sizeof(string),"%s - Mitgliedsbeitrag: "#HTML_RED"-%i$",PartInfo[partei][ParteiName],PartInfo[partei][ParteiMBeitrag]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= PartInfo[partei][ParteiMBeitrag];
PartInfo[partei][ParteiKasse] += PartInfo[partei][ParteiMBeitrag];
format(string,sizeof(string),"[PARTEI-INFO]: %s hat seinen Mitgliedsbeitrag von %i am Payday bezahlt!.",SpielerName(playerid),PartInfo[partei][ParteiMBeitrag]);
SendParteiMessage(partei,ORGCHATCOLOR,string);
}
}
new org = Spieler[playerid][pOrgMember];
if(org > 0)
{
if(OrgInfo[org][OrgMBeitrag] > 0)
{
format(string,sizeof(string),"%s - Mitgliedsbeitrag: "#HTML_RED"-%i$",OrgInfo[org][OrgName],OrgInfo[org][OrgMBeitrag]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= OrgInfo[org][OrgMBeitrag];
OrgInfo[org][OrgKasse] += OrgInfo[org][OrgMBeitrag];
format(string,sizeof(string),"[ORG-INFO]: %s hat seinen Mitgliedsbeitrag von %i am Payday bezahlt!.",SpielerName(playerid),OrgInfo[org][OrgMBeitrag]);
SendOrganisationsMessage(org,ORGCHATCOLOR,string);
}
}
if(Spieler[playerid][pBank] <= 0)
{
format(string,sizeof(string),"Neuer Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,string);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Neuer Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
SendClientMessage(playerid,0x05D900FF,string);
}
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Da du kein Bankkonto besitzt erhälst du keine Zinsen,Levelbonus etc..");
format(string,sizeof(string),"|__________________________|",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,0x84002DFF,string);if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 0)
{
new oldwps = Spieler[playerid][pWantedPoints];
if((Spieler[playerid][pWantedPoints]-2) < 0)
{
Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0;
}
else
{
Spieler[playerid][pWantedPoints] = (Spieler[playerid][pWantedPoints]-2);
}
SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,"Staatliche Nachricht:");
format(string,sizeof(string),"Dein Fahndungslevel ist von %d auf %d gesunken.",oldwps,Spieler[playerid][pWantedPoints]);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 10)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,1);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 20)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,2);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 30)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,3);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 40)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,4);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 50)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,5);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 60)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,6);}
SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,string);
}
SaveAccount(playerid);
}
else
{
Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
Spieler[playerid][pTimeAfterRegister]++;
format(string,sizeof(string),"~r~PayDay Zeit: ~w~%i~r~/~w~60",Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
Guten Tag mein Problem ist das der Spieler sobald der denn Job annimmt keine Jobsperre bekommt. Hoffe ihr könnt mir Helfen danke im Vorraus. COMMAND:job(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pAutoLic] != 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keinen Führerschein.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new string[128],jobtime = Spieler[playerid][pJobSperre]-gettime(),jobinviteid = ReturnJobInviteID(playerid);
if(jobinviteid == -1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier keinen Job annehmen!");
if(!isPlayerInJob(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Job tätig.");
if(Spieler[playerid][WorkInJob] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du arbeitest momentan und kannst somit keinen Job annehmen! (Kündigen mit /quitjob)");
if(gettime() < jobtime)
{
format(string,sizeof(string),"Du kannst erst in %i:%02d Minuten wieder einen neuen Job annehmen!",floatround(jobtime/60),floatround(jobtime%60));
return SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
}
if(Spieler[playerid][pPersoLic] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt keinen Personalausweis.");
if(Spieler[playerid][pBankkonto] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du brauchst ein Bankkonto um einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben.");
Spieler[playerid][pWorkLess] = 0;
Spieler[playerid][pJobSperre] = gettime()+(60*60*2);
Spieler[playerid][pJob] = JOBinvitePUNKTE[jobinviteid][jID];
format(string,sizeof(string),"Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job (%s)",SpielerJob(playerid));
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Falls du mal einen Befehl nicht weißt '/hilfe'");
SendClientMessage(playerid,GELB," Du hast nun eine zwei Stündige Jobsperre.");
return 1;
} -
Moin Mein Mapeditor Funktioniert nicht mehr richtig ich habe schon Neu in dem Ordner Gepackt aber es funktioniert nicht 1. Sobald ein Objekt da ist und ich das Markiere kann ich das nur mit dem Feil Tasten bewegen ich kanns nicht verschieben mit der Maus ich hoffe ihr hattet das Problem schonmal und könnt mir dann dabei Helfen
-
Guten Morgen Liebe Community ich wollte euch fragen wie ich es mache das man wenn man im Paint 'N'Spray so wie Tuning Werkstatt das man das Geld nicht wieder bekommt ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich benutze das Pure Roleplay Script
-
Du kannst es so Abfragen in Wechler Fraktion der Spieler ist z.b Wenn der Spieler in keiner Fraktion ist , ist der in der Fraktion Zivilist
-
Mehr kann ich dir leider nicht zeigen hoffe du kannst es schaffen
-
andere Zahlen also auch Materialien etc.
case _SQL_FVERWALTUNG_LOAD:
{
cache_get_data(rows,fields);
new fvr = 0;
if(rows)
{
while(fvr<rows)
{
cache_get_field_content(fvr,"Geld",result);
fverwaltungen[fvr][Geld] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Opium",result);
fverwaltungen[fvr][Opium] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Ganja",result);
fverwaltungen[fvr][Ganja] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Kokain",result);
fverwaltungen[fvr][Kokain] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"C4",result);
fverwaltungen[fvr][C4] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Materials",result);
fverwaltungen[fvr][Materials] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"WaffenPack",result);
fverwaltungen[fvr][WaffenPack] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"WaffenSlots",result);
fverwaltungen[fvr][WaffenSlots] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Heal",result);
fverwaltungen[fvr][Heal] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"HealSlots",result);
fverwaltungen[fvr][HealSlots] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Armour",result);
fverwaltungen[fvr][Armour] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"ArmourSlots",result);
fverwaltungen[fvr][ArmourSlots] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"HaveVBInvite",result);
fverwaltungen[fvr][HaveVBInvite] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"VBFraktion",result);
fverwaltungen[fvr][VBFraktion] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F0",result);
format(frank0[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F1",result);
format(frank1[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F2",result);
format(frank2[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F3",result);
format(frank3[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F4",result);
format(frank4[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F5",result);
format(frank5[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F6",result);
format(frank6[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"GFFID",result);
fverwaltungen[fvr][GangFightfID] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"GFOWNER",result);
fverwaltungen[fvr][GangFightOwner] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"GSKILLS",result);
fverwaltungen[fvr][GangFightKills] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"GFDEATHS",result);
fverwaltungen[fvr][GangFightDeaths] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Spice",result);
fverwaltungen[fvr][Spice] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"FrakMembers",result);
fverwaltungen[fvr][FrakMembers] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"FrakLimit",result);
fverwaltungen[fvr][FrakLimit] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
fvr++;
}
}
printf("- Fraktionsvewaltungen geladen %i/%i -",rows,MAX_FRAKTIONNEN-1);
return 1;
} -
Hallo & Herzlich Willkommen von dem Script Pure Roleplay / Planet Roleplay Edit habe ich den Bugg das wenn man Den Server Neustartet aufeinmal einen anderen Kontostand in der Fkasse hat
ich weis nicht woran es liegen könntehier laden Sie
case _SQL_FVERWALTUNG_LOAD:
{
cache_get_data(rows,fields);
new fvr = 0;
if(rows)
{
while(fvr<rows)
{
cache_get_field_content(fvr,"Geld",result);
fverwaltungen[fvr][Geld] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Opium",result);
fverwaltungen[fvr][Opium] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Ganja",result);
fverwaltungen[fvr][Ganja] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Kokain",result);
fverwaltungen[fvr][Kokain] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"C4",result);
fverwaltungen[fvr][C4] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Materials",result);
fverwaltungen[fvr][Materials] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"WaffenPack",result);
fverwaltungen[fvr][WaffenPack] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"WaffenSlots",result);
fverwaltungen[fvr][WaffenSlots] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Heal",result);
fverwaltungen[fvr][Heal] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"HealSlots",result);
fverwaltungen[fvr][HealSlots] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Armour",result);
fverwaltungen[fvr][Armour] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"ArmourSlots",result);
fverwaltungen[fvr][ArmourSlots] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"HaveVBInvite",result);
fverwaltungen[fvr][HaveVBInvite] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"VBFraktion",result);
fverwaltungen[fvr][VBFraktion] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F0",result);
format(frank0[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F1",result);
format(frank1[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F2",result);
format(frank2[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F3",result);
format(frank3[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F4",result);
format(frank4[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F5",result);
format(frank5[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"F6",result);
format(frank6[fvr],32,"%s",result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"GFFID",result);
fverwaltungen[fvr][GangFightfID] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"GFOWNER",result);
fverwaltungen[fvr][GangFightOwner] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"GSKILLS",result);
fverwaltungen[fvr][GangFightKills] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"GFDEATHS",result);
fverwaltungen[fvr][GangFightDeaths] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"Spice",result);
fverwaltungen[fvr][Spice] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"FrakMembers",result);
fverwaltungen[fvr][FrakMembers] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fvr,"FrakLimit",result);
fverwaltungen[fvr][FrakLimit] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
fvr++;
}
}
printf("- Fraktionsvewaltungen geladen %i/%i -",rows,MAX_FRAKTIONNEN-1);
return 1;
}case _SQL_FVERWALTUNG_INSERT:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(!rows)
{
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANKTAG"_fraktion_verwaltung (fID,Geld,Opium,Spice,Ganja,Kokain,C4,Materials,WaffenPack,WaffenSlots,Heal,HealSlots,Armour,ArmourSlots,HaveVBInvite,VBFraktion,F0,F1,F2,F3,F4,F5,F6) VALUES ('%d','500000','0','0','0','0','0','200000','1','50','1','50','1','50','0','0','R0','R1','R2','R3','R4','R5','R6')",extraid);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
printf("- Fraktionsvewaltung für die Fraktion %i erstellt -",extraid);
}
return 1;
}