Beiträge von maddin

    Trotzdem hat die funktion glaube ich einen kleinen denkfehler. Wegen dem else return wirst du nie weiter als bis zum ersetn durchlauf der schleife kommen...
    Und strings innerhalb von schleifen zu erstellen ist auch nicht empfehlenswert.

    public IsPlayerInGangZone(playerid)
    {
    for(new t = 1,string[75]; t < MAX_GEBIETE; t++)
    {
    format(string, sizeof(string), "SAP/GangSystem/Zonen/%d.gebiet", t);
    if(fexist(string))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if ((x > Gebiete[t][gminX] && x < Gebiete[t][gmaxX]) && (y > Gebiete[t][gminY] && y < Gebiete[t][gmaxY])) return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Die Schnellste Konventionelle Methode ist immernoch die hier:
    for ( new slots = GetMaxPlayers( ), i; i < slots; i++ )
    {
    if ( !IsPlayerConnected( i ) ) continue;
    //dein Code
    }


    Ansonsten solltest du mal darüber nachdenken auf foreach umzusteigen bei Spieler schleifen.

    tag mismatch bedeutet, das z.b eine ganze zahl (z.b 123456), also ein integer verlangt wird, aber du an der Postion etwas anderes wie z.b einen float wert (z.b 123.456) gesetzt hast.
    number of arguments does not match definition bedeutet, das die anzahl der argumente nicht stimmt.


    Bei sowas hilft es immer einen Blick in die Wiki zu werfen, dann siehst du das CreateObject folgende parameter verlangt:
    CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance)
    modelid = Die ID des Models, also welches Objekt du erstellen möchtest.
    Float:X, Float:Y, Float:Z = die X,Y und Z Koordinaten für die Position des Objektes als Float wert(z.b 1234.5678).
    Float:rX, Float:rY, Float:rZ = die X,Y und Z Koordinaten für die Rotation des Objektes als Float wert(z.b 1234.5678).
    Float:DrawDistance = die Stream Distanz, also die Entfernung ab wann man das Objekt sieht als Float wert(z.b 1234.5678). Die Stream Distanz ist aber Optional, das heisst du musst sie nicht dazu schreiben. Wird die weg gelassen, wird das Objekt ab der Standart Entfernung angezeigt die du in der server.cfg - Datein festgelegt hast.


    Wenn man jetzt deine CreateObjecte's anschaut, sieht man was dort nicht stimmt.
    CreateObject(-2212.4367675781,580.54840087891,36.937454223633,0,0,0);
    Du hast die X,Y,Z Position, und drei nulen für die Rotation. Was also noch fehl ist die modelid am anfang.


    //Edit:
    Kaliber, hier gibts kein Tabulator Problem. Und #pragma tabsize 0 löst das problem nicht, es umgeht es nur.

    Die einzige ähnlichkeit die ich da sehe, ist das beide Orange sind....


    Finds trotzdem zu teuer, wirklich ausgefallen ist es nicht, und siehe z.b CLS Design da kostet die Premium Styles nichtmal 15€

    Es geht aber darum, das BG+Verlauf+Font+Fertigen Style drauf klatschen keine Kunst ist, und man sich mit solchen werken auch nicht schmücken sollte. Schon garnicht, wenn sie im endeffekt nicht wirklich schön aussehen.


    BTT:
    Die Designs kennt man ja schon, ist also auch nichts neues was du da gemacht hast. Höchsten nachgebaut, was einfallslosigkeit zeigt. Aber Die Signatur find ich nicht schlecht.

    Schuldigung das ich nicht zurück geschrieben habe, hatte ein Lachflash.
    TATSACHE IST: Dieses Thard ist durch einahme von Alkohol entstanden (auf jeden fall scheint es so).


    Wayne?

    UND AUßERDEM das Forum hatte doch auch mal ein Server ... der lief auch mega Schlecht. Und das Hosting läuft noch schlechter!


    Was hat das Hosting, oder ein Server mit dem Zustand des Forums zu tun? oder mit dem Thread hier? Man merkt, dir gehen die Argumente aus, also mach einfach den kopp zu.


    Mimimimimi. flame flame flame.

    Normalerweise muss man datein wie explorer.exe, explorerframe.dll und shell32.dll mit den datein aus dem Runtergeladenen Style packet überschreiben. Sprich Besitzer übernehmen, in die neue datei einstellen. Und diese datein du die überschrieben hast kannst du nicht einfach so wieder rückgängig machen wenn du von den alten datein kein backup gemacht hast.


    Das ist Das Problem gerade bei solchen Styles, weil sie neben dem Style selbst auch viele Systemdatein überschreiben damit das ganze gut aussieht.
    Vllt hilft bei dir aber auch eine Systemwiederherstellung, vorrausgesetzt du willst das wieder los werden.

    Das liegt daran das der Style scheisse ist, ich hatte den auch schon drin :D
    Ich hoffe du hast backups von allen datein gemacht, sonst bekommste den nicht wieder raus. Und die AeroBar.exe muss in den Autostart Ordner.

    Opas Objectstreamer


    Und Marschel hat recht, Incognito Streamer plugin ist mit abstand der Beste Streamer den man bekommt.


    //Edit: etnies_shirt, ich gehe mal davon aus das du nicht auf den Kopf gefallen bist. Also warum schmeisst du nicht mal dein Hirn an und suchst selber anstatt direkt nach nem Link zu fragen?

    Wenn du mehrere sachen abfragen willst, müsstest du es so machen:
    if (GetPlayerWeapon(playerid) == 0 || GetPlayerWeapon(playerid) == 1 || GetPlayerWeapon(playerid) == 2 || GetPlayerWeapon(playerid) == 3 //usw...
    Bei deinem vorhaben würde sich die verwendung von switch mehr lohnen.
    Ausserdem kannst du
    if(pMoney == 500 || pMoney > 500){
    direkt mit einer größer-gleich (>=) abfrage lösen.
    if (strcmp("/ammo", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new
    pMoney = GetPlayerMoney(playerid),
    pWeapon = GetPlayerWeapon(playerid)
    ;
    if(pMoney >= 500)
    {
    switch(pWeapon)
    {
    case 0 .. 15:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You can't buy ammo for a melee weapon!");
    }
    case 16,17,18:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,pWeapon,5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"You successfully bought 5 peaces of your current weapon!");
    }
    case 22,23:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,pWeapon,75);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"You successfully bought 75 cartridges for your pistol!");
    }
    case 24:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,pWeapon,20);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"You successfully bought 20 cartridges for your deagle!");
    }
    case 25,26,27:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,pWeapon,20);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"You successfully bought 20 cartridges for your shotgun!");
    }
    case 28,29,32:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,pWeapon,85);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"You successfully bought 285 cartridges for your SMG!");
    }
    case 30,31:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,pWeapon,65);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"You successfully bought 65 cartridges for your AK-47 / M4!");
    }
    default:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"The Administrator disabled /ammo for this weapon!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }