ehm gute frage. Kommt ja eigentlich aufs selbe raus und kann mir auch nicht vorstellen das sich das performance mäßig irgendwas gitb...
Beiträge von maddin
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CallRemoteFunction ruft eine funktion auf die in irgendeinem script ist das gerade geladen ist, und CallLocalFunction nur im aktuellen script.
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Das Limit bei Virtual Worlds ist 2,147,483,647
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits -
Dafür muss man, je nach dem, das komplette fraktionscar system umschreiben. Erstellst du die fraktionsautos normal unter OnGameModeInit? wenn ja kannste das schonmal vergessen.
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strings vergleicht man mit Strcmp
if(!strcmp(PlayerInfo[playerid][playername],"lolroflkeineahnung",true))
{
//PlayerInfo[playerid][playername] ist gleich lolroflkeineahnung
} -
Wenn killerid wirklich INVALID_PLAYER_ID ist, sprengt es ja theoretisch den rahmen der variable. Warum machst du nicht ne abfrage ob killerid != INVALID_PLAYER_ID ist und setzt nur dann die variable hoch?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PData[playerid][Gestorben]++;
SendClientMessage(playerid,CM3,"1");
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
PData[killerid][Gemordet]++;
SendClientMessage(playerid,CM3,"2");
}
return 1;
}
Ansonsten lass dir halt mal die variable ausgeben -
MoneySpam[playerid] = 0;
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Jo. AttachObjectToPlayer damit kannst du Objekte an spieler "kleben"
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Also ich kenne Helme, Sonnebrillen bandanas und Caps
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Er meint die ID des Sitzes auf die der gekidnapte spieler gesetzt werden soll.
@TS: Geht auch was anderes ausser strcmp?
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So sollte es gehen:
new string[256];//Falls nicht alle angezeigt werden den string hier erhöhen
for(new i=1;i<MAX_biz;i++)
{
new string2[84];
format(string2, sizeof(string2),"Art: %s\tBesitzer: %s\n",BizInfo[i][biz_art],BizInfo[i][biz_besitzer]);
strcat(string, string2);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DEINE_DIALOG_ID,DIALOG_STYLE_LIST,"Dein Wunsch Titel",string, "OK","Abbrechen"); -
Ich kenn es nur als "Waffen auf dem Rücken Mod" xD
- Cleo runterladen (http://cleo.sannybuilder.com/cleo3.exe)
- Cleo installieren und bei der Installation den Hauptordner von GTA SA angeben.
- Den Mod(nur die outfit.zip, nicht die outfit_source.zip) runterladen. (http://hotmist.ddo.jp/plugin/outfit/index.html)
- Die datei die du heruntergeladen hast (outfit.zip) entpacken, und die beiden datein die darin sind (eine .dat und eine .asi) in den Hauptordner von GTA SA kopieren
- Fertig
Und was meinst du mit Particelmod? Wo Flammen usw geändert werden?
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Das müsste mysql_fetch_row_format sein. Z.b so:
stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Get[128];
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
return Get;
} -
Welches MySQL plugin benutzt du denn?
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GetPointDistanceToPointExMorph ist glaub ich in der include morphinc. Falls dich der warning stört schreib einfach
#pragma unused GetPointDistanceToPointExMorph
Oben in dein Script^^ -
Zitat
Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten.
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hab meinen bei GTA-Servers.de für 1,99€ und da läuft alles einwandfrei (auch WBB)
Und ich bin mir sicher dass GTA-Servers nicht so einfach gehen wird^^ -
Gegen Bezahlung -> Marktplatz
Ohne Bezahlung -> Sponsoring Forum
Ob GF oder nicht -> Völlig rille -
Zwar nicht heute gekauft, is aber heute angekommen
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stock TimeFreeze(playerid,Time)
{
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetTimerEx("TogglePlayerControllable",Time*1000,false,"db",playerid,true);
return 1;
}
So z.b
Da wo du die Position des Spielers veränderst setzt du dann einfach
TimeFreeze(playerid,3) //3 = 3 Sekunden
Hin und er wird dann gefreezed und nach 3 sekunden wieder unfreezed.