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Meinst du sowas?
Beiträge von maddin
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Goldkiller
stock IstGerade( iZahl ) {
new
iRest;
iRest = ( iZahl % 2 ); // Modulo ! Gibt den Rest einer Teilung an
return !iRest;
}
Wofür genau steht das % ? Also was macht es, gibts da ein Tutorial oder sowas zu?
Und was genau passiert bei return !iRest; ? Wegen dem ! davor....Und danke für die Funktion
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Schau dir mal Diesen Thread an. Da findeste einige Nützliche sachen.
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Bei if(!IsPlayerConnected(pID)) auch noch returnen nicht vergessen^^
BTW gibts ne funktion oder so um herauszufinden ob eine Zahl eine gerade oder eine ungerade zahl ist? Wenns geht ohne ein Riesen enum xD
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dcmd(suspect,7,cmdtext);
dcmd(su,2,cmdtext);dcmd_suspect(playerid, params[])
{
//blablabla
}
dcmd_su(playerid, params[]) return dcmd_suspect(playerid, params); -
Nope das ist maddin911 den du meinst.
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new string[128];
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\npreis: %i\nArt: %s",BizInfo[bizid][biz_besitzer],BizInfo[bizid][biz_preis],BizInfo[bizid][biz_art]);
Create3DTextLabel(string,0x008080FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
So z.b . Durch \n springst du automatisch in eine neue Zeile. -
Sagen die beiden, von denen hier weit und breit nix zu sehen ist
Mensch er macht das zum ersten mal.
Muss ich erst was von mir Posten um meine Meinung äußern zu dürfen? Wäre mir neu. -
enum biz_info
{
Float:biz_x1,
Float:biz_y2,
Float:biz_z3,
biz_preis,
biz_pickup,
biz_art[32],
biz_besitzer[32]
} -
new string[64];
format(string,sizeof(string),"blabla dein score ist: %i",GetPlayerScore(playerid));
Create3DTextLabel(string,0x008080FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Meinste so? -
Du hast lediglich n bisschen mit den Fülloptionen rum gespielt und nen Schein nach aussen gemacht + 2 reinder rein. Ausserdem Sieht die Font scheisse aus und passt meiner meinung nach nicht dazu.
Sry aber ich finds Hässlich -
Ich glaube das ist Sir Gio's Back & Forth Mash Up 2010
http://www.youtube.com/watch?v=87FdTj-ZOM0
Falls der Link bei dir nicht geht (so wie bei mir ) versuchs über http://www.hidemyass.com/ -
[ Liste ]Alle Gamemodes!
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UpdatePlayerAccount ist im grunde genau das selbe wie SavePlayer, nur das bei UpdatePlayerAccount nur ein wert gespeichert wird und bei SavePlayer alle zusammen.
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Benutz einfach ganz normal SavePlayer(playerid); unter OnPlayerDisconnect... Hab ich das da etwa nicht hin gemacht?^^
Zu der sache mit der Zeit:
Willst du das die Zeit auch weiter abläuft wenn der Spieler OFfline ist? Wenn ja wäre timestamp ne gute anlaufstelle.
Ansonsten wüsste ich nicht wie du die restliche Zeit von einem Timer herausbekommen könntest. Ausser du lässt ihn mit nem 1sek intervall laufen und aktualisierst immer die variable... -
Durch return wird die schleife an der stelle direkt beendet. Kommt also ganz drauf an was du vor hast also ob du die schleife beenden willst oder was auch immer.
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Server und Client version vllt verschieden ?
Vllt falscher Port ?
Bist du sicher das der Server auch richtig gestartet ist? evtl Server log überprüfen. -
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Kannste runterladen. Allerdings nur mit nem alten Installer weil der neue direkt ab 4.0.0 anfängt
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Dann hat der jenige die PN wieder zurück gezogen/gelöscht kurtz nachdem er sie abgeschickt hat. Deshalb wird sie dir nicht mehr angezeigt, aber die email hast du trotzdem bekommen.