Beiträge von maddin

    Also ich weiss nicht ob du das warst, aber mit irgendwem hatte ich letztens schonmal die diskussion. SetPlayerHealth und SetPlayerArmor funktionieren auch mit Integern. Ich verwende in meinem sethp befehl auch sscanf mit integer und es funktioniert einwandfrei. Also bitte sag nichts anderes bevor du es nicht selbst ausprobiert hast.
    Nimms mir nicht übel ich will hier keinen streit anfangen oder so, aber es ist wirklich so.
    Probiers aus:
    COMMAND:sethp(playerid,params[])
    {
    new pID,health;
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminLevel]<2) return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist kein Moderator!");
    if(sscanf(params, "ud",pID,health)) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Funktion: /sethp [Playerid/Name] [Wert]");
    if(health > 100) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du darfst nicht mehr als 100 HP geben!");
    SetPlayerHealth(pID, health);
    return 1;
    }
    Und dann reden wir weiter ;)

    Dann versuchs mal so:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(ImInterview[playerid] == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"[Interview]%s: %s",name, text);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
    return 0;
    }
    else if(Telefoniert[playerid] == 1)
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(Anrufer[i][AnruferID] == playerid)
    {
    new str[128], GetName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
    format(str,128,"[Handy] %s: %s",GetName,text);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,str);
    SendClientMessage(i,COLOR_GOLD,str);
    return 0;
    }
    }
    }
    else if(InSupport[playerid] == 1)
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(DeinSupport[i] == playerid)
    {
    new str[128], GetName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
    format(str,sizeof(str),"%s: %s",GetName,text);
    SendClientMessage(i,COLOR_GOLD,str);
    format(str2,sizeof(str),"--> %s",text);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,str);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    new String[128],PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
    format(String, 128, "%s sagt: %s", PlayerName, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, String, Color_Speak1, Color_Speak2, Color_Speak3, Color_Speak4, Color_Speak5);
    return 0;
    }
    return 0;
    }

    Key hat damals, als jemand diese funktion im Russischen teil des SA-MP Forums gepostet hat, das Forum gesperrt und alle Posts die damit etwas zutun hatten gelöscht. Ich glaube er hat es nicht som gerne wenn man über sine geheime funkiton redet :D
    Zumal die auch "uneffizient" sein soll. Ich denke mit Rangeban biste auf der sicheren seite.

    Du musst reason auch als string angeben. Und falls du die plugin version benutzt musst du die stringlänge auch mit schreiben.
    dcmd_kick(playerid, params[])
    {
    new pid, reason[64], str[256];
    if(sscanf(params, "us[64]", pid, reason)) return SendClientMessage(playerid, GREY, "Verwendung: /kick [Spieler/ID] [Grund]");
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid, GREY, "Ungültige ID");
    format(str, sizeof(str), "Spieler (( %s )) wurde von (( %s )) gekickt! Grund: %s.", playername(pid), playername(playerid), reason);
    SendClientMessageToAll(RED, str);
    Kick(pid);
    return 1;
    }

    Da feht entweder das
    #define FILTERSCRIPT
    oder du musst
    #if defined FILTERSCRIPT
    //und
    #endif
    rausnehmen. Sonst Connected der NPC nicht und das Fahrzeug wird net errstellt.
    Aber nett das du das zur verfügung stellst. Ist doch die Bimmelbahn in SF oder? ^^

    dcmd_o(playerid,params[])
    {
    new text[64];
    if(sscanf(params, "s[64]",text))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/o [Text]");
    if(pInfo[playerid][AdminLevel] > 2)
    {
    new Player[64], abc[128];
    GetPlayerName(playerid,Player, sizeof(Player));
    format(abc,sizeof(abc),"((%s sagt: %s))", Player,text);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, abc);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF, "Dein Adminrank reicht nicht aus!");
    return 1;
    }