Asoo ok dann hab ich da was durcheinander gebracht^^
Mhhh vllt in irgendeinem FIlterscript oder einer Include?
Beiträge von maddin
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Wenn du UsePlayerPedAnims auskommentiert hast, ist es doch klar das es nicht geht oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden? Wenn ja tuts mir leid^^
Ich hab in meinem script ganz normal
UsePlayerPedAnims();
Unter OnGameModeInit und die skins laufen wie sie sollen. -
Also ich weiss nicht ob du das warst, aber mit irgendwem hatte ich letztens schonmal die diskussion. SetPlayerHealth und SetPlayerArmor funktionieren auch mit Integern. Ich verwende in meinem sethp befehl auch sscanf mit integer und es funktioniert einwandfrei. Also bitte sag nichts anderes bevor du es nicht selbst ausprobiert hast.
Nimms mir nicht übel ich will hier keinen streit anfangen oder so, aber es ist wirklich so.
Probiers aus:
COMMAND:sethp(playerid,params[])
{
new pID,health;
if(SpielerInfo[playerid][pAdminLevel]<2) return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist kein Moderator!");
if(sscanf(params, "ud",pID,health)) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Funktion: /sethp [Playerid/Name] [Wert]");
if(health > 100) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du darfst nicht mehr als 100 HP geben!");
SetPlayerHealth(pID, health);
return 1;
}
Und dann reden wir weiter -
benutzt du auch /sethp Metin 0.00 ? Sonst versuch mal anstaat float nen integer bei sscanf. Das funktioniert genauso
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Dann versuchs mal so:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(ImInterview[playerid] == 1)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[Interview]%s: %s",name, text);
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
return 0;
}
else if(Telefoniert[playerid] == 1)
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(Anrufer[i][AnruferID] == playerid)
{
new str[128], GetName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
format(str,128,"[Handy] %s: %s",GetName,text);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,str);
SendClientMessage(i,COLOR_GOLD,str);
return 0;
}
}
}
else if(InSupport[playerid] == 1)
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(DeinSupport[i] == playerid)
{
new str[128], GetName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
format(str,sizeof(str),"%s: %s",GetName,text);
SendClientMessage(i,COLOR_GOLD,str);
format(str2,sizeof(str),"--> %s",text);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,str);
return 1;
}
}
}
else
{
new String[128],PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
format(String, 128, "%s sagt: %s", PlayerName, text);
ProxDetector(20.0, playerid, String, Color_Speak1, Color_Speak2, Color_Speak3, Color_Speak4, Color_Speak5);
return 0;
}
return 0;
} -
Key hat damals, als jemand diese funktion im Russischen teil des SA-MP Forums gepostet hat, das Forum gesperrt und alle Posts die damit etwas zutun hatten gelöscht. Ich glaube er hat es nicht som gerne wenn man über sine geheime funkiton redet
Zumal die auch "uneffizient" sein soll. Ich denke mit Rangeban biste auf der sicheren seite. -
GivePlayerMoney(giveplayerid, -1000);
z.b -
/rcon unbanip [die IP deines freundes]
Controlling Your Server -
/rcon banip [IP] ?
Ansonsten hilft nur Rangeban der IP -
Du musst reason auch als string angeben. Und falls du die plugin version benutzt musst du die stringlänge auch mit schreiben.
dcmd_kick(playerid, params[])
{
new pid, reason[64], str[256];
if(sscanf(params, "us[64]", pid, reason)) return SendClientMessage(playerid, GREY, "Verwendung: /kick [Spieler/ID] [Grund]");
if(pid == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid, GREY, "Ungültige ID");
format(str, sizeof(str), "Spieler (( %s )) wurde von (( %s )) gekickt! Grund: %s.", playername(pid), playername(playerid), reason);
SendClientMessageToAll(RED, str);
Kick(pid);
return 1;
} -
Was genau meinst du mit Moden? Fahrzeug/Skin Mods o.ä? Das liegt denke ich nicht daran das die Datein schreibgeschützt sind.
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Sorry, bitte was willst du? Was ist Moden? Benutz mal bitte Satzzeichen und versuch dich besser auszudrücken damit man versteht was du willst.
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Da feht entweder das
#define FILTERSCRIPT
oder du musst
#if defined FILTERSCRIPT
//und
#endif
rausnehmen. Sonst Connected der NPC nicht und das Fahrzeug wird net errstellt.
Aber nett das du das zur verfügung stellst. Ist doch die Bimmelbahn in SF oder? -
Da passiert das gleiche, also compiler stürtzt ab. Sonst noch jmd ne Idee?^^
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Müsste das nicht theoretisch funktionieren?
#define SERVER_MAX_PLAYERS GetMaxPlayers();
In der Praxis tuts das nähmlich nicht, bzw der Compiler stürtzt ab. -
In welcher Zeile liegt denn der Fehler?
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Seid wann antwortet man auf Wie-Fragen mit Ja oder Nein?
@TS: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=843598&postcount=1078
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dcmd_o(playerid,params[])
{
new text[64];
if(sscanf(params, "s[64]",text))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/o [Text]");
if(pInfo[playerid][AdminLevel] > 2)
{
new Player[64], abc[128];
GetPlayerName(playerid,Player, sizeof(Player));
format(abc,sizeof(abc),"((%s sagt: %s))", Player,text);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, abc);
}
else return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF, "Dein Adminrank reicht nicht aus!");
return 1;
} -
mach die IsPlayerNPC abfrage bei OnPlayerConnect mal ganz nach oben.
Also
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
//rest vom code
} -
Für eine genaue schätzung solltest du auf jedenfall mehr Infos geben. Hersteller namen etc.