YouTube sperrt einige IPv6 Blöcke von größeren Hostern, unter anderem auch OVH und online.net. Ich würde mal darauf tippen das du auch davon betroffen bist.
Du kannst mal versuchen youtube-dl mit --force-ipv4 Parameter zu starten. Wenn das auch nicht hilft versuchs mal via Proxy.
Beiträge von maddin
-
-
Also gegen Telegram hätte ich nichts, aber meine Handynummer ist ein NoGo
Kannst deinen Account Namen an mich (oder Android, oder seegras glaub ich auch) schicken, dann wirste hinzugefügt.
-
Wir haben dafür Telegram Gruppen. Funzt genau wie Whatsapp, nur das man nicht gezwungen ist seine Nummer raus zu geben.
-
Der Aufwand der betrieben wird um die ganzen Daten abzufragen & zu speichern war recht hoch, und im vergleich mit den sehr mageren Benutzerzahlen hat sich das ganze meiner Meinung nach einfach nicht mehr gelohnt.
-
Alternativ kannst du einfach speichern wann der User das letzte mal online war. Wenn er dann online kommt fragst du ab, ob sein letzter Besuch nicht heute (also gestern, oder noch länger zurück) war, und wenn dem so ist setzt du die gewünschten Statistiken zurück.
So sparst du dir regelmäßigen Code der immer alle (jeh nach Speichersystem) Benutzer durchgehen muss und behandelst das auf ner Case by Case Basis.
Dazu muss man aber auch bedenken das die Einträge dann in der Datenbank nicht unbedingt auf dem aktuellsten stand für alle Benutzer sind, sofern diese sich eben noch nicht eingeloggt haben um den Reset zu kassieren. Das lässt sich zwar trotzdem mit einbeziehen, da man auch dann wieder über das online Datum berechnen kann, aber kann unter Umständen zu Mehrarbeit werden. Musste halt schauen was bei dir mehr Sinn macht.
-
Breadfish++ wurde soeben auf Version 4.3.0 aktualisiert.
- Abhängigkeiten wurde aktualisiert.
- Ein paar Typos wurden behoben.
- 3 neue Optionen zum Entfernen des Like-Counters (in Themen, in Foren und in der Letzten Beiträge Box auf der Startseite) (Danke an @BlackAce für den Vorschlag)
- Die Option zum entfernen des "Ungelesene Beiträge"-Counters wurde entfernt, da das nun standardmäßig im Forum entfernt wurde was die Extra Option Nutzlos macht.
-
Via Javascript kann man das sicher lösen, wäre aber ein Umweg. Der richtige weg wäre es, das <a> Element in das <li> Element zu packen, und dann via CSS den Aussen- & Innenabstand so anzupassen das die Komplette Fläche verlinkt ist.
-
Javascript brauchst du sowieso um den Sound dann abzuspielen.
Am einfachsten wäre es also wenn du wie gesagt via Ajax abfragst welcher Sound in der Datenbank steht, und dann die Logik im Javascript Code hast um zu checken ob sich der Sound geändert hat und dann dementsprechend den Sound abspielst (oder eben auch nicht).Sockets wären da auch nicht falsch anstatt das alle 2 Sekunden gecheckt wird ob was geändert wurde
Sockets wären IMHO overkill, da du ja nur in eine Richtung kommunizieren willst, und du weder die Intensität noch die Menge an Daten hast um das zu rechtfertigen.
-
Fixed
-
Wirklich? Das Plugin zu installieren dauert keine 5 Minuten.
Mir geht es ja nicht um den Aufwand, sondern den Nutzen. Die Leute, die diese Informationen brauchen, aka Mods, sehen sie. Du als normaler Benutzer willst diese Informationen nur um deine Neugierde zu befriedigen. Ist zwar nachvollziehbar, aber ich finde es trotzdem unnötig. Ich sehe den weiteren Nutzen dahinter nicht, weshalb ich dagegen bin. Warum also so überrascht?
andere dagegen haben vielleicht andere Gründe?
Dann mögen diese ihre Gründe doch mit uns teilen.
-
Wenn es um Personen geht die du kennst kannst du die ja selber Fragen, vorausgesetzt man kennt sich bei Skype o.ä. Das aber an die Große Glocke zu hängen, nur um deine Neugier zu befriedigen, finde ich unnötig.
-
Plattform: [fa]steam[/fa] Steam
Spiel: Hostile Waters: Antaeus Rising
Link zur Aktion: https://www.indiegala.com/givmessage
Hinweis: Benötigt Twitter
Gültig bis: Alle Keys (1000) weg sind.
Plattform: [fa]steam[/fa] Steam
Spiel: SUPER DISTRO
Link zur Aktion: http://www.opiumpulses.com/product/873/super-distro
Hinweis: -
Gültig bis: - -
Damit man sehen kann wer und aus welchem Grund manche gesperrt wurden?
Wieso brauchst du diese Information denn?
-
Mit den Privatermittlern will TakeTwo klarstellen das sie an der Macht sind und das nötige Geld haben.Man kann es so verstehen das TakeTwo dem GTA:MP Entwicklern gedroht hat ohne das es Illegal ist.
Was sollen die denn sonst machen? Denkste der CEO von Take2 setzt sich in den Flieger um persönlich bei Modder XY zu klingeln? Das ist völlig normal und kein Grund da jetzt ne Verschwörungstheorie draus zu machen.
Ich könnte wetten das der Rechtsstreit im Sinne von GTA:MP ausgehen würde
Das möchte ich aber stark bezweifeln.
-
Alles in Allem trotzdem keine feine Aktion. Hätte man das direkt am Anfang gemacht, hätten die Devs nicht hunderte Stunden sinnlos gearbeitet.
Ist halt die Frage ob man fies gewartet hat bis zum ersten Release, nur um dann die Muskeln spielen zu lassen, oder ob mans nicht ernst genug genommen hat bis es dann auf einmal so aussah als würde es ein Konkurrent werden und man dann doch lieber handelt.
-
@Doneasty ein Großteil der GTA Spieler sind casual Spieler, die sich mit Sicherheit nicht für sowas interessieren. Sofern man nicht explizit in der GTA-Szene unterwegs ist hat man sowieso nichts von dem Mod mitbekommen. So ein großer Verlust wird das für Take2 also nicht sein.
Den Vergleich mit dem Fahrzeughersteller finde ich auch irgendwie unpassend. Bei Fahrzeughersteller ist das hauptsächlich weil man dann seinen Freunden/Familie erzählt wie toll der Hersteller ist, und sich sowas direkt auf die Verkaufszahlen auswirken kann weil dann vielleicht der Schwipp-Schwager beim nächsten Auto kauf den Hersteller wechselt. Da rentiert sich aber nicht die Kulanz, sondern die Positive Erfahrung der Masse, sprich ein gutes Image.
Bei einem Spiele Publisher sieht das aber anders aus. Denn
- wird eine nette Geste des Publishers nichts verändern. "Wir sind so nett und lassen den Mod x zu, obwohl wirs nicht müssten" ist kein Verkaufsargument, und hat keinen Einfluss auf das Image des Publishers. Da könnten die sich maximal selbst für auf die Schulter klopfen.
- Ist das Image des Publishers eh scheiß egal. Was hier zählt ist das des Herstellers, denn deren Name wird in der Werbungen & Artikeln genannt, und mir dem Spiel in Verbindung gebracht. Ich wette 98% der Leute, die mal GTA gespielt habe, wissen nicht mal wer Take2 ist und was (oder ob) sie mit GTA in Verbindung stehen.
Ist zwar dumm gelaufen, aber war auch irgendwie vorher zu sehen. Vielleicht, hätte man mit dem Release gewartet bis GTA:Online tot ist, wäre die Sache etwas anders gelaufen weil es dann nicht mehr um Konkurrenz geht.
Sofern da jetzt aber kein großer Social-Media backlash kommt, der Take2 (oder R*) in Erklärungsnot bringt, wird da auch keine Online-Petition was dran reißen. -
Du registrierst dich ernsthaft hier nur um nach Geld zu betteln? Steht hier irgendwo Fußgängerzone oder was.
-
Klingt belastend.
-
maddin: Bitte Thread closen.
Für sowas wiederum ist die Meldefunktion da
-
Hast du den SA-MP Server evtl. via bind in der server.cfg auf eine bestimmte IP gebunden?