da ich nun schon lange an dem Konzept des Forums hänge
Offensichtlich nicht lange genug, sonst wüsstest du, das man Themen die gegen die Regeln verstoßen nicht auch noch durch Beantwortung fördern soll. Also selbst wenn das Thema Regelwidrig gewesen wäre, wäre dein Beitrag es auch gewesen.
aber ich habe gehört das man für falsche Meldung eine Verwarnung gibt,
Bekommt man nicht. Der einzige Fall der mir da bekannt ist, ist als jemand das Meldesystem mit Beitragsmeldungen vollgespammt hat.
Wenn du einen Beitrag meldest und dieser von der Moderation als nicht Regelnwidrig anerkannt wird, dann wird die Meldung einfach zu gelöscht. Ggf. schreibt dich dann noch der Mod an und erklärt warum weshalb wieso.
Ich finde dass das ganze keine Logik hat und ich würde ja gerne per PN um eine Stornierung der Verwarnung anfragen aber wenn man dies tut kann man ja entweder noch eine bekommen oder man wird in den meisten Fällen einfach ignoriert und wer meint das stimmt nicht, doch es ist so, ich wurde in der Vergangenheit oft Ignoriert was solche Sachen betraf.
Da hätte ich dann aber gerne mal ein beispiel dafür, das jemand verwarnt wurde weil er wegen einer Verwarnung beim Moderator nachgefragt hat.
Was sagt ihr dazu ?
(Die Arschkricher sollten bitte nicht kommentieren weil nur wenn man Angst vor den Admins hat, sollte man anderen den Mund nicht verbieten oder einen schlecht reden.)
Gleich mal klar machen das jeder der dir nicht zustimmt ein Arschkriecher ist. So kommste im leben weiter 