Beiträge von Alex142

    Hey ich hab ein Problem mit dem installieren von XAMPP.
    Log.
    21:53:07 [Apache] Apache Dienst mit falschem Pfad erkannt
    21:53:07 [Apache] Ändere XAMPP Apache und Control Panel Einstellungen oder
    21:53:07 [Apache] Entferne/Deaktiviere den anderen Windows Dienst vorher
    21:53:07 [Apache] Pfad gefunden: "C:\Users\Kai\Desktop\xampp control panel\apache\bin\httpd.exe" -k runservice
    21:53:07 [Apache] Erwarteter Pfad: "c:\xampp\apache\bin\httpd.exe" -k runservice
    21:53:07 [mysql] MySQL Dienst mit falschem Pfad erkannt
    21:53:07 [mysql] Ändere XAMPP MySQL und Control Panel Einstellungen oder
    21:53:07 [mysql] Entferne/Deaktiviere den anderen Windows Dienst vorher
    21:53:07 [mysql] Pfad gefunden: "C:\Users\Kai\Desktop\xampp control panel\mysql\bin\mysqld.exe" --defaults-file="c:\users\kai\desktop\xampp control panel\mysql\bin\my.ini" mysql
    21:53:07 [mysql] Erwarteter Pfad: c:\xampp\mysql\bin\mysqld.exe --defaults-file=c:\xampp\mysql\bin\my.ini mysql
    21:53:07 [filezilla] FileZilla Dienst mit falschem Pfad erkannt
    21:53:07 [filezilla] Ändere XAMPP FileZilla und Control Panel Einstellungen oder
    21:53:07 [filezilla] Entferne/Deaktiviere den anderen Windows Dienst vorher
    21:53:07 [filezilla] Pfad gefunden: "C:\Users\Kai\Desktop\xampp control panel\filezillaftp\filezillaserver.exe"
    21:53:07 [filezilla] Erwarteter Pfad: "c:\xampp\FileZillaFTP\filezillaserver.exe"




    Habe es unter C: gespeichert, X mal neu und deinstalliert.


    Hat wer ne Idee ? bin am verzweiflen

    Hey, und zwar bin ich auf der Suche nach einem HP Pavillion Laptop für 510 Euro in schwarz. Jedoch finde ich diese nur in silber(die Rückseite).
    Gibt es vielleicht die HP Modelle auch in schwarz gemacht ? Das sie von innen schwarz sind und von der rückseite schwarz ? Die Seiten sind egal, oder wurden nur silberne Pavilions erstellt ?

    Ich habe generell die PS4, bin aber meiner meinung nach unzufrieden.


    Ich würde dir also zur XBOX One raten, weil : Wie einige anderen Personen schon gesagt haben, die Controller sind einfach viel besser, und die Exklusiv Titel, wie z.B Forza,Halo usw. was die PS4 nicht toppen kann.
    Aber was du dir letztendlich holst ist immer noch deine eigene Entscheidung.

    Hallo Community.
    Unzwar habe ich das Problem seid dem Kauf, dass immer wenn ich die PlayStation 4 starte, das Internet überhaupt nicht mehr geht, man kann sagen das Internet geht 24std durch ohne absturz auf dem PC, ich mach meine PS4 an, ganzes Internet stürzt ab auf der PS4 hab ich keins und auf dem PC auch keins.
    Das was eigentlich immer geholfen hat, war das Router neustarten. Da danach alles wieder ging.
    Jetzt ist es aber so das ich öfters mehrmals den Router neustarten muss damit das Internet wieder geht, und da ich keine Lust habe darauf immer wieder den Router neuzustarten wollte ich fragen ob jemand schonmal so ein Problem hatte oder weiß was man dagegen tun kann ?


    Danke im Vorraus :)

    Hey Community.


    Ich wollte mal kurz von euch eine Meinungsverschiedenheit hören, unzwar ich will mir bald eine PS4 anschaffen da sie ja jetzt Verfügbar sind und es gibt 2xBundles mit 1.PS4 + Fifa 14 oder + Killzone Shadow Fall.
    Ich hatte aber ausgerechnet, das es dann viel teurer wird, wenn ich es für 399 kaufe da ich dann Spiele einzelnd kaufen muss.
    Jetzt wollte ich fragen, welches Bundle hättet ihr euch an dieser Stelle geholt ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Propheion

    Hallo Breadfish Community.
    Ich wollte euch mal fragen, die die Erfahrung damit gemacht haben, hatte mal einen Minecraft Account vor circa. 2Jahren und hab den halt nicht mehr und bin grad am überlegen ob ich mir wieder ein zulegen soll.
    Findet ihr es lohnt sich ?
    Also das Geld ist ja kein Problem nur ob es sich halt lohnt ?

    und wenn ich dann nur das battle chest habe, ohne Mists kann ich dann trotzdem nach level 20 weiterspielen ? Oder is es mir verboten bis ich mists noch hab, weil sonst dann bemüh ich mich morgen beides zu kaufen

    Naja mir ist eig der Patch gerade egal ^^, da bin in der Starter Edition und kenne mich selbst noch nicht so genau aus mit dem Patchs etc.


    Und bei mir im Laden gibts halt nur Mists

    Achso, weil ich will das mit nem Kollegen spielen und das problem ist das wir das halt noch net wussten mit dem battle packet und er sich heut schon mists of pandaria geholt hat und ich mir das morgen nach der schule holen wollte. Und beim Saturn oder Media Markt bei mir gibts halt kein Battlechest, nur ne Gamecard und Mists

    Hallo Community.


    Ich habe mal ne Frage an euch über WoW.



    1.Ich spiele zurzeit die Starter Edition und bin Level 10, und wollte mir morgen nach der Schule Mists of Pandaria besorgen, ist das richtig so mit der Add On ? Oder gibts noch ne andere vor Mists die ich mir besorgen muss ? Da einige mir in WoW gesagt haben, ich soll mir das Battlepack holen alle Add Ons und 1Monat Spielzeit sind mit dabei für 15Euro außer Mists of Pandaria ?



    2.Wenn ich mir Mists of Pandaria geholen hätte mit Level 10, müsste ich dann noch gleichzeitig ne Game Card für 2Monate dazuholen ? Oder kann ich gleich in Mists weitermachen wie ich aufgehört habe bis Level 20 ?

    hab alles versucht mit admin auch auszuführen geht aber auch nicht, nichts geht mehr, nochnetmal nen internet browser kann ich downloaden

    Ich habe gerade bemerkt das ich nichts mehr installieren kann auf dem PC. Überall steht das es keine zulässige Win32 Anwendung ist oder das es uncomplete download file ist. Ich hab gerade versucht habe WOrld of Warcraft zu downloaden
    auf dem gleichen Download Link wie immer.


    Hat wer ne Idee ?