Lohnt sich der Kauf von Minecraft ?

  • Hallo Breadfish Community.
    Ich wollte euch mal fragen, die die Erfahrung damit gemacht haben, hatte mal einen Minecraft Account vor circa. 2Jahren und hab den halt nicht mehr und bin grad am überlegen ob ich mir wieder ein zulegen soll.
    Findet ihr es lohnt sich ?
    Also das Geld ist ja kein Problem nur ob es sich halt lohnt ?

  • Ich finde Minecraft nach wie vor genial, mein Problem nur, dass mein Laptop Minecraft nicht schafft und es auch auf niedrigste Einstellung laggt. (Bei Tipps dagegen kann man sich gerne melden)
    Ich würde das Spiel jederzeit weiterempfehle und kann auch sagen, dass es abwechslungsreich ist und wenn man einen PremiumAccount hat man auch es leichter hat, sich einen Server zu suchen, welcher einen Spaß macht.


    BTW gestern erst Minecraft POcket Edition fürs iphone gekauft ;)

  • Also ich habe mir Minecraft vor ca. 3 Jahre gekauft und spiele es heute immer noch.
    Wenn dir das normale Minecraft nicht gefällt, kannst du dir Feed the Beast oder Tekkit downloaden.
    Dort gibt es auch Technik. Du kannst Atomkraftwerke bauen, Solarparks, Wasserkraftwerke oder Windkraftwerke.
    Mit den erzeugten Strom kannst du deinen Elektroofen antreiben oder deine Rüstung aufladen.
    Also Minecraft wird nie langweilig :D

  • Nö.


    Wow...so konstruktiv und informativ... da fehlen mir die Worte.


    Kommt darauf an ob du nur ab und zu spielst oder auch auf großen Servern spielst.
    Hoffe das ist jetzt okei es zu sagen aber wenn du es nur ab und zu mit Kumpels auf eurem eignene Server zockt dann ist es besser es sich gecrackt zu holen. Zockst du aber auf großen Servern und verschiedenen Mods dann kauf es dir. Und wenn es dir sehr gefällt dann kannst du den Hersteller ja mit dem Kauf unterstützen.

  • Also ich bin der meinung es lohnt sich, vorallem gibt es zur Zeit immer professionellere Server, bzw. es sind zwar viele Kinder
    unterwegs, was mich aber nicht stört da die maximal im Chat ein bisschen flamen.
    Aber die meisten von denen sind so oder so durch die Youtuber geprägt weswegen die sich besser verhalten als früher
    (Dafür gibt es halt auch viele Kinder die LP'er sein möchten)
    Das Spiel ansich ist einfach richtig cool, es gibt so viele Möglichkeiten und fast alles ist umsetztbar.


    MfG

  • Ein klarres JA ! Selbst wenn du es nicht aktive spielst kannst du immer mal wieder zwischen durch spielen. Es gibt viele gute Server wo man nur mit Premium drauf kommt ( Was ich auch gut finde ) . Also lohnen tut sich es auf jeden fall und 20€ ist jetzt nicht die welt für immer kostenloses Updates ect :D

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich finde Minecraft nach wie vor genial, mein Problem nur, dass mein Laptop Minecraft nicht schafft und es auch auf niedrigste Einstellung laggt. (Bei Tipps dagegen kann man sich gerne melden)
    Ich würde das Spiel jederzeit weiterempfehle und kann auch sagen, dass es abwechslungsreich ist und wenn man einen PremiumAccount hat man auch es leichter hat, sich einen Server zu suchen, welcher einen Spaß macht.


    BTW gestern erst Minecraft POcket Edition fürs iphone gekauft ;)


    Optifine :)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit "Meinkraft" bekommen Sie ein sehr minderwertiges und pixelartiges Spiel des schwedischen Entwicklers "Mojang". Es nutzt Java, und ist deshalb auch mit vielen Bugs und Legs belegt.


    Allein macht Minecraft im Single-Mode nicht Spaß und fühlt sich wie E.T. 2 an. Doch im Multiplayer macht es ein wenig mehr Spaß - es gibt verschiedene Server.



    FAZIT: eightseven

  • Es kommt halt immer drauf an wie du zockst und wie oft,
    Ob du er der Aktive bist oder Einfach nach 1 woche (Monat) Inaktiv bist.
    Ist aber immer noch deine Entscheidung.
    Ich habe es auch sehr lange gezockt aber einfach keine Lust mehr drauf.
    Es ist einfach immer das gleiche.

  • Wenn du aktiv spielst lohnt es sich aufjedenfall, wenn du es so nebenbei Spielst ist das Geldverschwendung.
    Lasse derzeit 3 (bekannte) Personen mit meinem Account Spielen das klappt immer. ^^


    Also wenn du es nebenbei machen willst such dir jemanden der dich auf seinen mitspielen lässt.

  • Es lohnt sich definitiv. Ich besitze das Spiel seit der Alpha und es ist wirklich nicht langweilig geworden. Erst vor kurzem hat sich ein Clan Mate das Spiel gekauft, obwohl er so garnicht von der Grafik angetan war, jedoch war er nach dem Kauf im Spiel versunken :D


    Sehr angetan hat ihn das "Crack Pack", welches verschiedene Mods beinhaltet, zusätzlich zum normalen Minecraft. Gibt da tausende Möglichkeiten Energie zu produzieren und Maschinen aufzustellen usw. Macht wirklich sehr Spaß.

  • Ich habs mir früher gekauft und kaum bereut, es hat total Spaß gemacht, je nach dem ob man alleine zockt oder mit Freunden, man kann Projekte starten und und und..
    Doch nach der Version 1.5.4 spiele ich das leider nicht mehr, seitdem Update haben dann viele Server geschlossen, unter anderem Hungergame Server usw., man findet zwar viele andere aber nun Ja.
    Lohnt sich auf jeden Fall !

  • Beitrag von Hotdog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.