Beiträge von Creyo

    Danke, es hat funktionier. Ich musste allerdings noch die beiden Formats zusammenpacken damit es klappen konnte, da er sonst nur den 2. Format angezeigt hatte.


    C
    format(string, sizeof string,"Gesuchter: %s\nWanteds: %d\n\nWanteds vergeben\nWanteds clearen", PlayerName, Spieler[i][pWanteds]); 
    
    
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKTIONSHELP_4, DIALOG_STYLE_LIST, "Wanteddatenbank: Akte",string, "Weiter", "Zurück");


    Danke für die Hilfe! :)

    Danke, ich werde es nachher mal ausprobieren! :)


    //Edit:
    Mir werden der Spielername und das Wantedlevel nicht angezeigt. Ich denke es liegt an diesen Warnings, allerdings finde ich das Problem nicht.


    E:\SA-MP\gamemodes\reallife.pwn(7687) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\SA-MP\gamemodes\reallife.pwn(7687) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Guten Abend,


    ich bin zurzeit am Scripten eines Wantedsystems welches über mehrere Listen Dialoge läuft.
    Allerdings stoße Ich gerade auf ein Problem bei der Sache. Ich weiß nicht wie ich die ID des Spielers über den klick auf den Dialog speichern bzw. abfragen soll.


    Hier ein Auszug aus dem Code:


    new string[512];
    new playerwithwanteds;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][pWanteds] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n%s(%i) | Wantedlevel: %i\n", string, GetName(i), i, Spieler[i][pWanteds]);
    playerwithwanteds++;
    }
    }
    }
    if(playerwithwanteds == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Datenbank leer...");
    }


    Im nächsten Schritt möchte ich, dass wenn der Spieler auf den Wanted klickt, er in einen weiteren Dialog geführt wird und dort dem Spieler die Wanteds entziehen/hinzufügen kann etc.


    case DIALOG_FRAKTIONSHELP_3:
    {
    if(response)
    {
    format(string, sizeof(string),"%sGesuchter: %s\nWanteds: %s\n\n", string, GetPlayerName(i), Spieler[i][pWanteds]);
    format(string, sizeof(string),"Wanteds vergeben\nWanteds clearen");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKTIONSHELP_4, DIALOG_STYLE_LIST, "Wanteddatenbank: Akte",string, "Weiter", "Zurück");
    }
    else if(!response) return cmd_fraktion(playerid);
    }


    Ich hoffe ihr habt eine Idee wie ich es anstellen kann, denn ich wüsste nicht wie ich es anstellen soll.


    Grüße!

    Probiere ich eben aus. Melde mich falls ich Probleme habe.
    -Xeytex


    //Edit: Ich habe es jetzt so das der NPC erst dann Verbindet wenn der Spieler die VW betritt.
    Danke Jeffry!
    //Edit2: Die Lösung von Jeffry würde bei mir nicht funktionieren da es in einem Tutorial ist. D.h. wenn mehrere Leute gleichzeitig das Tutorial anschauen würden die Hälfte nicht den NPC sehen. Gibt es dort noch eine andere Lösung wo jeder den NPC zu unterschiedlichen Zeiten sehen kann?

    Hallo Community,


    da ich gerade an einem Deathmatch Script arbeite und ich noch ein Newbie im Scripten bin, brauche ich bei der Deaktivierung mehrerer Befehle eure Hilfe.
    Also, wenn ein Spieler z.B. den Befehl /dm1 benutzt, sollen dann Befehle wie /dm2 blockiert werden.
    Leider habe ich im Internet nicht viel zu dem Thema gefunden und ich würde mich über eure Hilfe freuen
    //Falls ihr den Code braucht bitte schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xeytex

    Hallo Community,
    Ich suche ein paar Ranggrafiken für mein Forum.
    Ich hab hier ein Bild gefunden der meiner Vorstellung sehr nahe kommt.


    Ich bräuchte 7 Ranggrafiken.
    Die wie folgt heißen und folgene Farben besitzen sollen:


    -Vorstandt | Rot
    -Scripter/Programmierer | Gold
    -Moderator | Grün
    -Supporter | Pink
    -Server Admin | Gelb
    -Super Admin | Gelb
    -Donator | Lila


    Könnte mir einer helfen?
    Wäre demjenigen sehr dankbar!


    MfG
    Xeytex


    Vorstellung:


    Könnte mir einer helfen?
    Wäre demjenigen sehr dankbar!


    MfG
    Xeytex