Naja die Servervorstellung kann man deutlich besser machen, dennoch scheint es interresant.. Ich werd mir den Server mal anschauen
Beiträge von Jadeclon
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Jo danke musste die Ports freigeben
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Jeffry: Ja es wird jede Sekunde gesendet. Meinst du die Sicherheitseinstellungen vom Server?
@DjKiller: Ja hat sie, hab ich aber schon ausprobiert kommt das gleiche bei rum
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Moin,
und zwar habe ich das Problem das mein Bot connectet und nach weniger als 1 Minute wieder disconnectet.. Ich weiß nicht wieso hab auch noch nie mit NPCs gearbeitet.Habe bei OnPlayerSpawn das:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Drogendealer", true))
{
//Hier den Bot sachen geben, wie Waffen oder Ähnliches
}
}Bei OnPlayerConnect das:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Drogendealer", true))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
}
}Und bei OnGameModeInit:
ConnectNPC("Drogendealer","Drogendealer");
Ausserdem sieht das Bot Script so aus:
#include <a_npc>
#define RECORDING "Drogendealer"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}public OnNPCExitVehicle()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}public OnNPCSpawn()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}In der Server.cfg hab ich die Max NPC Anzahl auch angepasst..
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. -
Nein nichts.. Im Log steht das der Server normal startet
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Ein .so hab ich drangehängt muss ich noch was ändern? Lanmode oder so?
e: Wenn ich den Server mit screen ./samp03svr starten will sagt er zwar: "Started Server on Port 7777, with maxplayers 50 lanmode is OFF" aber trotzdem ist der Server nicht an
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Server startet immer noch nicht..
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Moin Brotfische,
Wenn ich versuche den Server mit nohup ./samp03svr & zu starten gibt er "ignoring input and appending output to 'nohup.out'" aus..
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen -
Danke hat funktioniert
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Gut danke Jeffry das wusste ich nicht..
Hier die logdatei mit dem Plugin: http://www.pic-upload.de/view-26596329/logdatei.png.html
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Jo danke das teil erstmal ausgeführt, weil ich ja keine Ahnung habe was das ist und es wurden erstmal 50.000 neue Toolbar's & Mallwares installiert.
Genau deswegen habe ich nämlich gestern mein pc neu aufgesetzt. -
Da ist ja nur der streamer, ist aber anscheinend nicht richtig geladen
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Dacht ich auch
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Guten Tag liebe Brotfische,
Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und nun startet mein Server nicht mehr korrekt. Der Server an sich startet zwar, jedoch der Gamemode nicht..
Wenn ich den Server starte steht in der Konsole ausserdem: "Run time error 19: File or function is not found"
Benutze übrigens das GNE Script, jedoch von mir editiert.Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :p
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Danke es funktioniert
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Nope.. Garnichts wird ausgegeben
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Überhaupt nichts
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new aID; //Gefangner
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid]==1)
{
if(sscanf(params,"u",aID))return SendClientMessage(playerid,F_Gray,"Befehl: /arrest [SpielerID/Name]");
{
if(PlayerCuffed[aID]==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1564.5737,-1694.0496,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(aID,5.0,1564.5737,-1694.0496,5.8906))
{
new wlevel = WantedLevel[aID];
PlayerInfo[aID][pJailed] = 1;
PlayerInfo[aID][pJailTime] = (wlevel*120);
PlayerInfo[aID][pArrested] ++;
PlayerCuffed[aID]=0;
ResetPlayerWeapons(aID);
SetPlayerInterior(aID, 6);
WantedPoints[aID] = 0;
SetPlayerWantedLevel(aID,0);
WantedLevel[aID] = 0;
GivePlayerMoney(playerid, wlevel*200);
if(LSPDZellen == 0)//zelle1
{
SetPlayerPos(aID,263.9675,86.6190,1001.0391);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 1)//zelle2
{
SetPlayerPos(aID,264.2247,82.2584,1001.0391);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 2)//zelle3
{
SetPlayerPos(aID,264.2914,77.6033,1001.0391);
LSPDZellen = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,F_Gray,"Der Spieler muss gefässelt sein!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,F_Gray,"Du bist nicht im Dienst!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,F_Gray,"Du bist kein Cop!");
}
}
return 1;
}Funkt immernoch nicht...
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if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 600;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
}
}
return 1;
}Standard Godfather Befehl..