Wenn ich in das Rahthaus von SF gehe komme ich ganz normal in das Interrior 3 und es scheint auch eine andere Virtuelle Welt als die im LS Rahthaus zu sein.Jedoch wenn ich aus dem Rahthaus in SF raus gehe komme ich vor das Rahthaus in LS wieder raus und bin dann nichtmal in der richtigen Welt..Also ich sehe keine Pickups
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
//LS Rahthaus
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1481.0533,-1772.3138,18.7958)) //Rahthaus-Enter
{
SetPlayerPos(playerid,386.0382,173.7941,1008.3828);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.2081);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,390.7679,173.8614,1008.3828)) //Rahthaus-Exit
{
SetPlayerPos(playerid,1481.0930,-1767.9536,18.7958);
SetPlayerFacingAngle(playerid,0.6290);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
//SF Rahthaus
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2765.5452,375.5888,6.3359)) //Rahthaus-Enter
{
SetPlayerPos(playerid,386.0382,173.7941,1008.3828);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.2081);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,390.7679,173.8614,1008.3828)) //Rahthaus-Exit
{
SetPlayerPos(playerid,-2761.9453,375.5275,5.4294);
SetPlayerFacingAngle(playerid,265.6310);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
Und wenn ich bei Rahthaus Exit SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); hinschreibe passiert immernoch das gleiche