if(strcmp(cmd, "/createhouse", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(HouseInfo[i][hExists] != 1) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
HouseInfo[i][hEntrancex] = x;
HouseInfo[i][hEntrancey] = y;
HouseInfo[i][hEntrancez] = z;
HouseInfo[i][hExitx] = 446.1000;
HouseInfo[i][hExity] = 507.9000;
HouseInfo[i][hExitz] = 1001.4195;
HouseInfo[i][hHealthx] = 0;
HouseInfo[i][hHealthy] = 0;
HouseInfo[i][hHealthz] = 0;
HouseInfo[i][hArmourx] = 0;
HouseInfo[i][hArmoury] = 0;
HouseInfo[i][hArmourz] = 0;
HouseInfo[i][hOwner] = 0;
HouseInfo[i][hDiscription] = 0;
HouseInfo[i][hValue] = 7000;
HouseInfo[i][hHel] = 0;
HouseInfo[i][hArm] = 0;
HouseInfo[i][hInt] = 12;
HouseInfo[i][hLock] = 1;
HouseInfo[i][hOwned] = 0;
HouseInfo[i][hRooms] = 1;
HouseInfo[i][hRent] = 1;
HouseInfo[i][hRentabil] = 1;
HouseInfo[i][hTakings] = 0;
HouseInfo[i][hVec] = 0;
HouseInfo[i][hVcol1] = -1;
HouseInfo[i][hVcol2] = -1;
HouseInfo[i][hDate] = 0;
HouseInfo[i][hLevel] = 5;
strmid(HouseInfo[i][hOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
SendClientMessage(playerid, COLOR_OOC,"Du hast ein Neues Haus erstellt");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Mit /edit kannst du das Haus Editieren!");
new string2[128];
new File: file2;
file2 = fopen("property.cfg", io_append);
new string3[450];
format(string3,sizeof(string3),"%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d\n",
HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez],HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],
HouseInfo[i][hExitz],HouseInfo[i][hHealthx],HouseInfo[i][hHealthy],HouseInfo[i][hHealthz],HouseInfo[i][hArmourx],
HouseInfo[i][hArmoury],HouseInfo[i][hArmourz],HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],
HouseInfo[i][hHel],HouseInfo[i][hArm],HouseInfo[i][hInt],HouseInfo[i][hLock],HouseInfo[i][hOwned],HouseInfo[i][hRooms],
HouseInfo[i][hRent],HouseInfo[i][hRentabil],HouseInfo[i][hTakings],HouseInfo[i][hVec],HouseInfo[i][hVcol1],HouseInfo[i][hVcol2],
HouseInfo[i][hDate],HouseInfo[i][hLevel]);
fwrite(file2, string3);
fclose(file2);
format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],HouseInfo[i][hLevel]);
HouseInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_FORSELL,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+1,15.0,0);
AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez], 0);
pickups++;
OnPropUpdate();
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Das sollte so funktionieren, dein Fehler war das "return 1;" beim wiederholen. Heißt er läuft einmal durch und dann wars das - deshalb nur Haus ID 0.
Was du bei meinem Codeschnipsel da brauchst ist noch die Variable "hExists" weil du ja auch wissen solltest ob das Haus nicht schon existiert!