Beiträge von PrainX

    Guten Tag,


    besitzt jemand zufällig für das Standart Godfather (SoL,LoH usw.) ein funktionierenden createhouse Befehl?
    Mein derzeitiger ist:


    if(strcmp(cmd, "/createhouse", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    HouseInfo[i][hEntrancex] = x;
    HouseInfo[i][hEntrancey] = y;
    HouseInfo[i][hEntrancez] = z;
    HouseInfo[i][hExitx] = 446.1000;
    HouseInfo[i][hExity] = 507.9000;
    HouseInfo[i][hExitz] = 1001.4195;
    HouseInfo[i][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[i][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[i][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[i][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[i][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[i][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[i][hOwner] = 0;
    HouseInfo[i][hDiscription] = 0;
    HouseInfo[i][hValue] = 7000;
    HouseInfo[i][hHel] = 0;
    HouseInfo[i][hArm] = 0;
    HouseInfo[i][hInt] = 12;
    HouseInfo[i][hLock] = 1;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    HouseInfo[i][hRooms] = 1;
    HouseInfo[i][hRent] = 1;
    HouseInfo[i][hRentabil] = 1;
    HouseInfo[i][hTakings] = 0;
    HouseInfo[i][hVec] = 0;
    HouseInfo[i][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[i][hVcol2] = -1;
    HouseInfo[i][hDate] = 0;
    HouseInfo[i][hLevel] = 5;
    strmid(HouseInfo[i][hOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_OOC,"Du hast ein Neues Haus erstellt");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Mit /edit kannst du das Haus Editieren!");
    new string2[128];
    new File: file2;
    file2 = fopen("property.cfg", io_append);
    new string3[450];
    format(string3,sizeof(string3),"%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d\n",
    HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez],HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],
    HouseInfo[i][hExitz],HouseInfo[i][hHealthx],HouseInfo[i][hHealthy],HouseInfo[i][hHealthz],HouseInfo[i][hArmourx],
    HouseInfo[i][hArmoury],HouseInfo[i][hArmourz],HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],
    HouseInfo[i][hHel],HouseInfo[i][hArm],HouseInfo[i][hInt],HouseInfo[i][hLock],HouseInfo[i][hOwned],HouseInfo[i][hRooms],
    HouseInfo[i][hRent],HouseInfo[i][hRentabil],HouseInfo[i][hTakings],HouseInfo[i][hVec],HouseInfo[i][hVcol1],HouseInfo[i][hVcol2],
    HouseInfo[i][hDate],HouseInfo[i][hLevel]);
    fwrite(file2, string3);
    fclose(file2);
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],HouseInfo[i][hLevel]);
    HouseInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_FORSELL,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+1,15.0,0);
    AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Jedoch ist das Problem, das die Houseid immer 0 ist.

    Guten Tag, ich möchte den Preis Pro Liter bestimmen, dieser ist jedoch auf 1.
    Wie kann man diesen umändern?
    Ich finde es nirgendswo.


    Function Fillup(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    format(string,sizeof(string),"Du hast dein Fahrzeug für $%d aufgetankt.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    FillUp = SBizzInfo[1][sbEntranceCost] * FillUp;
    Refueling[i] = 0;
    ExtortionSBiz(1, FillUp);
    SBizzInfo[0][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[1][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[2][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[4][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[5][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[6][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[7][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[8][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[9][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[10][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[11][sbTill] += FillUp/4;
    SBizzInfo[12][sbTill] += FillUp/4;
    UnFreezePlayer(i);
    //RemovePlayerFromVehicle(i);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld zum Tanken, Kosten: %d$",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }


    return 1;
    }

    Drück mal im PAWN "STRG+H" und dann gib ein GivePlayerHealth oder SetPlayerHealth, weiß nicht welchen von beiden das richtige ist. Dann guck solange weiter, bis du was gefunden hast wo steht "0" und dann setzt du es da hoch.


    //edit
    Guck mal du lässt bei Spawn jeden, der nicht Level 1 ist Tot anzeigen, und ins Krankenhaus setzten. Du musst bei deinem OnPlayerSpawn das somachen bei der ersten abfragen.
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)


    Vielen vielen Dank.

    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
    if(AtRegestration[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person ist gestorben! Diese wurde auf deiner Map markiert!");
    SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }
    }


    Function OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{7800FF}{FF0000} Los Santos Krankenhaus{7800FF}");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist {FF1400}gestorben{FEFEFE}, aus unerklärlichen Gründen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Jedoch versuchen die Ärzte alles zu geben um dich wiederzubeleben!");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    Herzlich willkommen zu meiner Server Vorstellung meines Projektes: "German Dream Reallife".



    Unser Projekt besteht aus 2010, wir waren ein Server mit 15-20 Usern pro Tag.
    2011 musste ich den Server schließen aus privatbezogene Gründe.
    2012 wurde das Projekt wieder gestartet, und es folgten 30-40 User pro Tag, geschlossen wurde der Server,
    wegen Leuten die unseren Server kaputt gemacht haben:
    -Bugusing
    -Alle Leute bannen (Admin Account hacken)
    usw.


    Nun möchte ich den Server wieder zum Leben erwecken mit einzigartigen Maps, und Systeme.
    Es ist ein GF - Edit was von mir [PrainX] editiert wurde.



    Projektleiter: [GDR]PrainX
    Projektleiter: [GDR]Mike
    Admin: Gh0sty
    Teil-Mapper: Gh0sty




    Wir möchten unseren Usern, was gutes bieten, daher wird an unserem Script Tag für Tag gearbeitet.
    Es erwartet euch jeden Server Neustart etwas neues.
    Unser Script umfasst 74.000~ Zeilen, es basiert auf das GRZ Script, wobei vieles gefixxt/hinzugefügt wurde.
    Events gibt es bei uns ab 20 Usern.
    Wir haben derzeit 25 Fraktionen, wovon mehrere geschlossen sind weiter dazu unter: Fraktionen / Jobs.





    Dynamisches Administrator-System


    Admins die On-Duty sind haben einen Papagei auf dem Rücken und sind mit einem Kreis um den Admin markiert.



    Einstellungen per Maus-Klick

    Hier könnt Ihr euer Profil verwalten.



    Dynamisches Drive-In System


    Das Drive-In System haben wir umgeändert sodass, man bei der Bestellung gefreezt wird für 7 Sekunden und dann hat man volles Leben, die alten Standart Dialoge haben wir entfernt.



    Dynamisches Blitzer - System

    In ganz Los Santos befinden sich Blitzer,
    wird man geblitzt, erhält man ein Strafpunkt, bei 15 Strafpunkten wird demjenigen den Führerschein/Motorradschein entzogen.
    Blitzer kann nur das Ordnungsamt aufstellen.


    Dynamisches Werbungssystem

    In ganz Los Santos könnt Ihr mit /werbung Werbung auf den Plakaten erscheinen lassen.


    Dynamisches Bank-PIN System
    Um euer Geld einzahlen & abzuhaben, benötigt Ihr einen Bank-PIN diesen könnt Ihr euch beim Rathaus abholen.






    Wir besitzen 25 Fraktionen, wovon 1 neu gescriptet & gemappt und hinzugefügt wurde nähmlich "Transport GmbH".


    Liste unserer Fraktionen:


    Staatsfraktionen:
    LSPD
    FBI
    Army (Geschlossen)
    SWAT
    Los Santos Medic (Feuer + Medic in einem)
    Präsident (Geschlossen)
    ZDF - Nachrichtendienst
    Taxi Company
    Fahrschule (Geschlossen für immer (Grund: Dynamisches Fahrschulsystem))
    Ordnungsamt


    Der Präsident wird gewählt von den Usern, es findet dann eine Umfrage im Forum statt.



    Gangs & Mafien:
    La Cosa Nostra
    Yakuza
    Crips
    Grove Street
    Los Santos Vagos
    Aztecas
    Vatos Locos
    Texaner


    Organisationen:
    Terroristen
    Wheelman
    Hitman
    Los Santos Biker
    Hacker
    Russische Mafia
    Transport GmbH (In Bearbeitung)





    Legale Jobs:
    Detektiv
    Müllmann
    Pilot
    Bodyguard
    Zeitungsjunge
    Boxer
    Busfahrer
    Prodlieferant
    Mechaniker
    Anwalt


    Illegale Jobs:
    Waffendealer
    Drogendealer
    Hure
    Autodieb
    Farmer
    Taschendieb




    Fahrschule:


    Einlog-Navigation:



    Server-Daten:


    Forum: http;//www.gdr-reallife.de
    Server:
    87.98.243.201:8888
    Teamspeak 3: 109.230.238.200:2009

    Du gibt dem Haus einfach eine ID mit z.B. HouseInfo[i][hID], und immer wenn du ein neues Haus erstellst, soll die ID des letzten Hauses ausgelesen werden, und das neue +1 gesetzt werden. Also,


    HouseInfo[i][hID] = 'hID des letzten Hauses auslesen' + 1;


    und wie?

    Kann eig. nicht wenn du nur das return entfernt hast.


    Kann eig. nicht wenn du nur das return entfernt hast.


    Wenn ich return entferne laggt es beim Haus richtig bei meinen Freunden auch.
    Und es diesmal nicht House ID 0 sondern alle House Ids^^

    Ich mache ja auch ein Selfmade, nur ich wollte diese Farbe haben.


    Unlogisch?
    Du willst doch einfach alles kopieren gibs doch zu!


    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsACop(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,227.6519,111.8072,1003.2188) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,255.3,77.4,1003.6)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.5230,184.4352,1003.0313)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.8921,78.9727,1005.0391)
    || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keiner Umkleide !");
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du bist nun ausser Dienst und empfängst keine Notrufe mehr.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Medics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun im Dienst und wirst Notrufe empfangen.");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Medics += 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun ausser Dienst als Automechaniker und empfängst keine Anrufe mehr.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Mechanics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun im Dienst als Automechaniker und wirst Notrufe empfangen..");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Mechanics += 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1496.1060,1309.2910,1093.2869))
    {
    if(FWDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dich für den Dienst ausgerüstet!");
    FWDuty[playerid] = 1;
    GivePlayerWeapon(playerid,42,10000);
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 10)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,278);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist wieder außer Dienst.");
    FWDuty[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, 274);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst nicht in den Dienst gehen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Have Fun with your Selfmade Godfather.