Scripter für 2 Sachen [B] 50€ PSC

  • Guten Tag,


    ich suche einen Scripter der mir folgendes fertigstellen könnte:


    -Wiederbelebungssystem:


    Ein User stirbt, dieser soll dann mit einer Animation am Boden liegen und über sein Name sollte ein kleines Textdraw erscheinen das er verletzt sei, in diesem Moment erscheint eine Nachricht bei den Medicler das der User blabla gestorben ist, und ein Marker auf der Map wird gesetzt, der Medicler muss innerhalb 3 Minuten bei Ihm sein, andernfalls wird der User einfach gespawnt, nun ist der Medicler bei Ihm gibt er /reanimieren ein, dann sollte auch eine Animation passieren, etwas realistisches was dazu passt, circa 5 Sekunden soll dieser Vorgang dauern dann steht der User wieder. Das wars.


    -Freikaufsystem für das Ordnungsamt:


    Ein User parkt sein Auto mitten im Wege, ein Oamtler kommt schleppt dieses Fahrzeug ab, mit dem Towcar (Abschleppwagen) und fährt damit zur Base an einer Stelle gibt der Oamtler /kralle ein dann wird das Fahrzeug gesperrt, sollte ein Spieler einsteigen soll er rausgeschmissen werden aus dem Fahrzeug und eine Message sollte erscheinen das, dass Fahrzeug abgeschleppt worden ist, und er zum Freikauf Punkt fahren muss. Dort gibt der User /freikaufen ein, und das Auto wird freigeschaltet, und er kann wieder einsteigen.


    Das Wiederbelebungssystem muss genau so ablaufen, das Freikaufsystem kann etwas anders ablaufen, jedoch nennt mir das vorher!


    Ich wäre bereit bis maximal 50€ zu zahlen.








    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mit freundlichen Grüßen


    Prain

  • Vielen Dank für die vielen Anfragen.


    Ich habe mich für PermanenT entschieden, ich werde öfters solche kleinen Systeme brauchen gegen Gegenleistungen, daher werde ich auf euch wieder draufstoßen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Prain